Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.07.2003 11:39
Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

++ Weiterer Förderlizenzspieler verpflichtet +++
«zurück


.

Der 18jährige Martin Morczinietz, in der kommenden Saison als Torhüter in Diensten der TUS Geretsried Riverrats (Oberliga Südwest), hat eine Förderlizenz bei den Frankfurt Lions für die Saison 2003/2004 unterschrieben.

Somit stehen nun vier Förderlizenzspieler für die Saison 2003/2004 im Kader: Martin Morczinietz und Marc Dillmann auf der Torhüterposition, Marc Etz und Michael Hackert im Sturm.
http://www.frankfurt-lions.de/


Martin Morczinietz (GER)
Born 16.08.84
Height 180 cm
Weight 74 kg
Position Goalie
Catches
Drafted

Comments


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP GD G A P PIM GAA PCT GP GD G A P PIM GAA PCT
Geretsried Oberliga Süd 00/01 - 0 - 0 0 0 0 - - - - - - - - - - -
Augsburger Panthers DEL 01/02 - 0 0 0 0 0 0 - - - - - - - - - - -
Geretsried Oberliga 01/02 - 31 - - - - - 4.86 - - - - - - - - - -
Geretsried Regionalliga 01/02 - - - - - - - - - - 3 - - - - - - -
Geretsried Oberliga Südwest 02/03 - 2 - 0 0 0 0 3.00 - - - - - - - - - -
Geretsried Oberliga Meisterrunde 02/03 - 1 - - - - - 4.00 - - - - - - - - - -

http://www.eurohockey.net/players/

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

23.07.2003 11:44
#2 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Kenn ich net. Wie is der so? iSt der der Bruder vom Andreas Morczinietz?
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

23.07.2003 11:45
#3 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Martin Morczinietz (G) Goalie
Born Aug 16 1984


Goalie statistics may be incomplete

RS Scoring RS Goalie Stats PO Scoring
Season Team Lge GP G A PIM Min GA EN SO GAA W L T Svs Pct GP G A PIM
2000-01 Geretsried TuS GerOS 1 0 0 0
2001-02 Geretsried TuS GerOS 31 0 0 0 1592 129 0 0 4.86 5 26 0 0 0.000 - - - -

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 11:45
#4 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Hat einer mal Stats von dem?


Der traut sich im Gegensatz zu seinem großen Bruder damals
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.07.2003 11:46
#5 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

was traut er sich denn? der sieht frankfurt doch dieses saison nur wenn er in urlaub fliegen will...

sein bruder hatte halt auch sehr viel pech, auch wenn da jede menge dummheit im kopf steckt

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

DAVOS DAVOS WIR FAHREN NACH DAVOS!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 11:50
#6 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Stimmt eigentlich


Das wird der neue Bastian Niedermeier
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

23.07.2003 12:02
#7 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Halifax, Nova Scotia - Montag, 1. Januar 2001:
Turnier-Favorit besiegte U-17-Team mit 3:1 - Torhüter Martin Morczinietz zum besten Spieler gewählt
Der Pazifik-Auswahl der Kanadier unterlag das deutsche U-17-Team mit 1:3 (0:2, 0:0, 1:1). "Wir hatten einen ganz unglücklichen Start", meinte Team-Manager Stefan Wagner. Der Grund: Schon der erste Schuss schlug hinter dem sehr starken deutschen Goalie Martin Morczinietz vom TuS Geretsried zum 0:1 (1.) ein und es gab bis zum Ende des ersten Drittels gleich drei verletzte Spieler, die mit der einen oder anderen Blessur (meistens Prellungen) aufhören mussten. Aber: Das Team steckte dies wie auch erneut Ungereimtheiten - dies betraf auch andere Teams wie beispielsweise die Tschechen, die sogar ohne Sportgruß ein Spiel beendeten - der Schiedsrichter weg, fing sich und konnte durch Alexander Dotzler sogar den 1:2-Anschlusstreffer (53) erzielen. Torhüter Martin Morczinietz hielt die deutsche Mannschaft lange im Spiel und wurde zum besten Spieler gewählt.

Quelle: DEB-Online
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

23.07.2003 14:01
#8 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

In Antwort auf:
Torhüter Martin Morczinietz hielt die deutsche Mannschaft lange im Spiel und wurde zum besten Spieler gewählt.


Na also, wer braucht da noch Dillmann?

So long

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.07.2003 14:21
#9 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Was das soll,werden die Lions wohl selber net wissen...wahrscheinlich,damit man auch ja nen Ersatzmann hat,falls der Herr Dillmann sich verletzt....meiner Meinung nach eine Unsinns-Verpflichtung
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.07.2003 14:24
#10 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

gooni du kannst nicht genug FL haben...

was passiert wenn morczinietz in der oberliga nächstes jahr den sprung macht und top goalie ist, dann holen ihn mannheim oider berlin und alle meckern warum wir net

was man hat hat man

Atenio

Bapho!



DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.07.2003 14:27
#11 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

@ Bapho

Wenn er gefördert wird und irgendwann hier zum Einsatz kommt,dann ist es eine gute Sache...nur bezweifle ich das in unserm Fall
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

23.07.2003 14:49
#12 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

Ja Martin ist der kleine Bruder von Andreas Morczinietz... Hat letzte Saison zwei Wochen oder so bei denn Haien mittrainiert.....

Taucher

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.07.2003 15:49
#13 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

In Antwort auf:
was passiert wenn morczinietz in der oberliga nächstes jahr den sprung macht und top goalie ist, dann holen ihn mannheim oider berlin und alle meckern warum wir net

Was sie dann auch so machen, da der Vertrag nur für nächstes Jahr gilt und im Jahr drauf werden die Karten wieder neu gemischt.

Wie sind den die FL Bestimmungen nochmal ?
Wieviel muss ich den verpflichten(für was das gut sein soll, wenn sie bei anderen spielen dürfen ist mir allerdings schleierhaft) ?



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

23.07.2003 16:13
#14 RE:Neue Föli hat unterschrieben - Martin Morczinietz Antworten

In Antwort auf:
Was das soll,werden die Lions wohl selber net wissen...wahrscheinlich,damit man auch ja nen Ersatzmann hat,falls der Herr Dillmann sich verletzt....meiner Meinung nach eine Unsinns-Verpflichtung

Er ist schlicht und ergreifend der dritte Torwart. Damit man für den Fall, dass Gordon gesperrt oder verletzt ist einen Back-Up hat. Ich hoffe nur, die Regelung ist besser als letztes Jahr mir Guryca, den man nur holen konnte, wenn Nauheim frei hatte.

Hätten die Lions keinen dritten verplichtet, hätten hier auch die üblichen wieder gemckert...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz