Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
Umfrage: Drei Möglichkeiten
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Drei Möglichkeiten" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Drei Teamthreads und der Rest in einen allgemeinen Newsthread 2
6,7%
2. Fünf Teamthreads und der Rest in einen allgemeinen Newsthread 5
16,7%
3. Newsthread für allgemeine Sachen und einen Thread nur mit Trades 23
76,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.07.2003 07:53
Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Stimmenabgabe bis 25.07. irgendwann mittags

Die Möglichkeit mit den meisten Stimmen wird dann umgesetzt.

Wenn dann auf ein Thema näher eingegangen werden soll kann dann zu dem Thema/Trade ein neuer Thread aufgemacht werden.

Ab Saisonbeginn gibt es dann wieder den Newsthread, den täglichen Ergebnisthread und den Fightthread.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.07.2003 08:45
#2 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Bisher ziemlich eindeutig
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.07.2003 09:28
#3 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen


...weder noch!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 - Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 - Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.07.2003 09:30
#4 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Argh sorry vergessen
Muss man dann leider so hier rein schreiben.
Also so wie Holy es gemacht hat

Müssen wir dann nacher halt so zusammenzählen...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.07.2003 12:59
#5 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Ich find's auch besser, mit einem Thread für jedes Team zuzüglich zu dem Ergebnis- und dem Fight-Thread ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.07.2003 14:03
#6 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

weder noch!!!!!!!!!!!!



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 09:07
#7 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

weder noch!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.07.2003 09:54
#8 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Wann wird das ganze jetzt umgesetzt?
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.07.2003 10:02
#9 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stimmenabgabe bis 25.07. irgendwann mittags


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.07.2003 10:20
#10 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wann wird das ganze jetzt umgesetzt?
...nur weil 13 mickrige Figürchen eine Änderung wollen, muss es noch lange net gemacht werden.

Lasst es doch so wie es ist, eine Änderung wäre jetzt eh total verwirrend für alle, und da man so weiß was Sache ist und wo man was findet ist es doch ok!!

Geht eh nur noch ein paar Wochen, bis die Teams die Vorbereitung abgeschlossen haben, dann werden die einzelnen Dinger eh zugemacht, also was ist das Problem??

Für nächstes Jahr dann ok, aber eine Änderung mittendrin ist immer scheiße, führt nur zu Verwirrungen und Mißverständnissen.



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 - Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 - Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.07.2003 10:58
#11 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

In Antwort auf:
...nur weil 13 mickrige Figürchen eine Änderung wollen, muss es noch lange net gemacht werden

Scheiße, dass ich die smilies vom Stoner net habe, aber jetzt machst du Dich doch schon ein wenig lächerlich, oder?

Wie mickrig sind denn dann erst die 4 die für etwas anderes gestimmt haben? Oder bist du so groß, dass die 17 "Mickrigen" überstimmen kannst?

Also ich finde dass es so wie es jetzt ist total schlecht....


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.07.2003 12:39
#12 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Nach Bereinigung von der Umfrage sind:
15 % dafür es so zu lassen.
20% für Fünf Teamthreads und der Rest in einen allgemeinen Newsthread
65% für Newsthread für allgemeine Sachen und einen Thread nur mit Trades


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.07.2003 14:17
#13 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheiße, dass ich die smilies vom Stoner net habe, aber jetzt machst du Dich doch schon ein wenig lächerlich, oder?
...wieso??

1. nehm bitte die Aussage nicht wortwörtlich, ich wollte damit nur die Minderheit der Anzahl betiteln!!

2. weil 13 Leute im Stammtisch wollen, dass die Eintracht-Threads komplett verschwinden, muss das auch noch lange nicht gemacht werden, das meinte ich damit.

Oder anders ausgedrückt: weil 13 Leute meinen, es müsste anders sein, müssen alle anderen danach tanzen??

Weiß Gott nicht Woody, bei allem Respekt;

P.S.: Ich lass mir auch mal ne Umfrage einfallen im Lions-Board, und wenn dann eine kleine Minderheit der Meinung ist, irgendwas zu ändern, will ich den Rest mal hören, wie der reagiert!!

Lasst es doch einfach so woe es ist und es ist gut.

Die verkackten Abstimmungen gehen mir eh auf den Sack, wegen jedem Scheiß wird hier "gevotet".

Punkt!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 - Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 - Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

25.07.2003 14:20
#14 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Ich bin dafür, dass über die Redwings, Mapleleafs, Canucks, Oilers und Canadians nur positiv berichtet werden darf!

An die Mods:
Macht einfach das, was Ihr für richtig haltet.


http://www.darmstadt-yetis.de/

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.07.2003 17:43
#15 RE:Abstimmung: Wie soll es weiterhin aussehen Thread geschlossen

Habe für Möglichkeit 3 gestimmt. Für mich bedeutet dies aber auch, daß jederzeit ein eigener Thread zu besonderen Themen eröffnet werden kann, verstehe ich das richtig?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz