Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

23.07.2003 22:10
#31 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
TIn der GS hängt das neue Trikot,es ist Rot

--------------------------------------------------------------------------------


Wäre zu schön um wahr zu sein, sicher,dass das nicht die PO-Tikots von 99 waren?

Das kann ich nicht beurteilen,aber war damals nicht Play Station mitsponsor?Jedenfalls ist auf dem Trikot das ich meine keine Play Station als sponsor aufgeführt und das ganze Trikot sieht irgendwie noch unfertig aus.



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

23.07.2003 22:33
#32 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
In der GS hängt das neue Trikot,es ist Rot

Mehr als unwahrscheinlich...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

23.07.2003 22:35
#33 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
Mehr als unwahrscheinlich...

Mein Mann war gestern dort,hat seine DK abgeholt,hat es gesehen und für mich mim Handy fotografiert.Es ist rot und hängt in der GS über dem Schreibtisch wo immer das aktuelle Trikot hängt.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.07.2003 22:35
#34 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
In der GS hängt das neue Trikot,es ist Rot

unter unserer couch liegt eine katze, die ist schwarz weiss.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

23.07.2003 22:47
#35 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
<unter unserer couch liegt eine katze, die ist schwarz weiss

warum schreibst du jetzt so einen scheiss??????

wenn du es nicht glaubst dann gehe eben in die GS und überzeuge dich ob es das trikot ist oder nicht.....
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

SERIE A! WIR KOMMEN!!!!!!!!FORZA VIOLA FORZA FIORENTINA

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.07.2003 22:54
#36 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

totti:

net aufregen...

ich kann diese diskussionen einfach net mehr hören, die trikots werden grün, rot, gelb, die postbank ist sponsor, die postbank ist kein sponsor.

solange ich von den lions kein offizielles trikot vorgelegt bekomme, kann ich die ganzen diskussionen nicht verstehen.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.07.2003 23:02
#37 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

@keine ahnung,

weißt du nicht, dass unser neuer sponsor "ferrari" heißt


oder war es doch "kraft-ketchup"

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.07.2003 23:05
#38 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

heike:

der war guuuut!!!!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.07.2003 06:56
#39 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
hat es gesehen und für mich mim Handy fotografiert

Na dann zeig das Foto mal her. Beweismaterial sicherstellen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 07:48
#40 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

Am 7.8. sollten doch alle mehr wissen...
Vorausgesetzt die Lions spielen nicht mit irgendwelchen Trainingsjerseys bei dem Turnier in Leipzig.

Warum also dann die Aufregung...?
Andere Fans wissen noch nicht mal wie ihr Team aussehen wird...

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

24.07.2003 08:25
#41 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

Lions holen Torwart-Talent

Die Frankfurt Lions haben für die im September beginnende Meisterschaftsrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den 18 Jahre alten Juniorennational-Torwart Martin Mortzinietz vom Oberligisten TUS Geretsried für ein Jahr unter Vertrag genommen. Mortzinietz, Bruder des Kölner Nationalstürmers Andreas, ist der vierte Förderlizenzspieler im Lions-Kader. .Nach der Trennung vom Hauptsponsor Postbank ist eine Arzneimittelfirma aus der Wetterau als Nachfolger im Gespräch

Das stand übrigens heute im Höchster Kreisblatt - zum Thema Postbank
STUPID IS AS STUPID DOES

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2003 08:45
#42 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

Bei diesem Trikot handelt es sich um ein Warmlauftrikot der Saison 2002/2003. Es hat die Nummer 10 und wurde von Danielsmeier getragen


Das neue Trikot ist rot
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.07.2003 08:47
#43 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
Warum also dann die Aufregung...?
Andere Fans wissen noch nicht mal wie ihr Team aussehen wird...

Genau so schauts aus, aber Hauptsache was zum meckern.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.07.2003 11:52
#44 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
@ exil: hallo ?
was'n in dich gefahren. hast du verdauungsprobleme ? oder ist es der stress auf der arbeit ? das heisse wetter ?
was soll dieser spruch ?


Pass auf, Lions-Fan, dieser Spruch richtet sich nicht gegen Dich, also sei bitte ein bisschen sparsamer mit den Smileys, wenn Du ins Blaue schiesst.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

24.07.2003 12:04
#45 RE:+++ Presse vom 25.07.03 +++ Antworten

@ EEL
alles weitere per PM (punkt)


- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz