Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
Umfrage: Chernomaz ein Phantom, Co-Trainer und Blueliner noch nicht da
Bisher wurden 71 Stimmen zur Umfrage "Chernomaz ein Phantom, Co-Trainer und Blueliner noch nicht da" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Is mir scheiss egal, es ist SOMMER! 31
43,7%
2. Wird schon noch kommen, ich hab geduld 20
28,2%
3. Es wäre ganz nett, wenn die GmbH da mal für ein bisschen Klarheit sorgen würde 20
28,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
43 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 09:09
Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

ICh weiß, ich weiß


wir haben absoluten Hochsommer im Rhein-Main Gebiet. Aber bin ich denn wirklich der einzige der sich über folgende Punkte gedanken macht ...

- Chernomaz ist immernoch ein Phantom, bis auf ein einziges Mini-Zeitungsinterview hat man rein gar nichts vom ihm gehört, von Kammerer, Kennedy, Whistle, Poss und Dave King ließt man desöfteren Neuigkeiten, Kommentare zu neuen Spielern, den Saisonzielen usw. Bei Chernomaz bin ich mir zur zeit nicht einmal sicher, ob er seinen Dienst bei uns überhaupt antreten wird

- Co-Trainer:
Gary Clark wird es wohl nach Krefeld ziehen, damit kann ich gut leben (auch wenn er ein sehr netter Kerl war). Aber wer wird sein Nachfolger werden??? Nichts, keine einzige Nachricht dazu von den Lions (und in 14 Tagen soll das Training beginnen - nur so nebenbei)

- Blueliner:

Wie in jedem Jahr warten die Lions bei der Besetzung einer absolut wichtigen Position im Team, nur das man sich in diesem Jahr nicht den Top-Center, sondern den Blueliner ausgesucht hat. Wer war alles zu haben... Ein Rikard Franzen, ein Nick Naumenko, ein Shane Peacock, ein Peter Allen (ok, er ist ein Kandidat mit Abstrichen)

Naja, mal gespannt ob wenigstens einer meine Sorgen teilt.
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 09:44
#2 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Wenn Du Dir über den Hauptsponsor Gedanken machen würdest würde ich es ein wenig verstehen, aber alles andere ist meiner Meinung nach vollkommen überzogen von Dir, das liest sich wie von einem kleinen Jungen der Angst hat, sorry das ich das schreibe, aber:

1. Chernomaz muss ja auch nicht in Erscheinung treten, in meinen Augen ist es umso besser wenn mann keine großen Töne von ihm hört bzw. gar nichts, da sieht man worauf er sich konzentriert, nämlich nicht die tollen Interviews zu geben sondern auf die Teamzusammenstellung.

2. Der Co-Trainer wird noch früh genug sein AMt antreten, für was braucht man einen vor dem Eistraining...?

3.Blueliner: Mein Gott, es gibt dertzeit so viele guten Blueliner auf dem Markt, da wird halt mal gewartet, das ist halt so basta!
Hätten wir den Peacock geholt hätten hier mindestens 30% des Forums geschrieben: "Schon wieder eine gescheiterten Geldsack verpflichtet, Naumenko ist mit Sicherheit schlechter als die noch auf dem markt sind und über Allen brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.

FAZIT: Ruhig Blut, es wird schon noch alles kommen, wir müssen ein wenig Geduld haben, es ist ja auch nicht mehr lange bis zum 03.08. und wer weiss wie sehr wir uns dann über den Co-Trainer, den RW und den Verteidiger freuen können.

UF Sektion "Lions-Board"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 09:56
#3 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
da sieht man worauf er sich konzentriert,

Kann man so sehen, oder auch andersrum !!!!

In Antwort auf:
2. Der Co-Trainer wird noch früh genug sein AMt antreten, für was braucht man einen vor dem Eistraining...?

Stimmt, was brauchen wir überhaupt schon irgendwelche Spieler vor dem Eistraining ?

In Antwort auf:
Ruhig Blut, es wird schon noch alles kommen, wir müssen ein wenig Geduld haben, es ist ja auch nicht mehr lange bis zum 03.08. und wer weiss wie sehr wir uns dann über den Co-Trainer, den RW und den Verteidiger freuen können.

Ich denke die fehlenden Spieler hängen unmittelbar mit dem noch nicht vorhandenen Hauptsponosr zusammen, wenn der weniger Geld zahlt, als die Lions eigentlich dachten, könnte es für 2 Spieler knapp werden, da die Spieler Lebeau, Norris, Reichel und Belanger bestimmt net für 2,50 Eur hier spielen werden, die werden schon Ihr Geld verlangen.


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 10:00
#4 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, was brauchen wir überhaupt schon irgendwelche Spieler vor dem Eistraining ?

Sag mal schreibe ich finnisch oder was? Was hat bitte ein Co Trainer mit einem Spieler zu tun? Mit den Spielern musst Du planen und eine Mannschaft zusammenstellen, was aber bitte soll da der Co-Trainer zu beitragen? Es suchen sowieso nur Lance und Cherno die Leute aus, also kannst Du kurz vor Beginn der Runde noch einen Co-Trainer einstellen, denn wen der trainiert ist doch vollkommen belanglos.....


UF Sektion "Lions-Board"

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

22.07.2003 10:12
#5 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
- Chernomaz ist immernoch ein Phantom, bis auf ein einziges Mini-Zeitungsinterview hat man rein gar nichts vom ihm gehört, von Kammerer, Kennedy, Whistle, Poss und Dave King ließt man desöfteren Neuigkeiten, Kommentare zu neuen Spielern, den Saisonzielen usw. Bei Chernomaz bin ich mir zur zeit nicht einmal sicher, ob er seinen Dienst bei uns überhaupt antreten wird

Dass er bei uns antreten wird steht für mich eigentlich nicht in Frage. Ich halte es eigentlich mehr für ein positives Zeichen, dass auch in diesem Bereich aus der Vergangenheit gelernt wurde. Anstatt große Töne zu spucken scheint Rich konzentriert zu arbeiten und sich um seinen Job zu kümmern. Die gleiche unauffällige Arbeitsweise legte er in Augsburg übrigens auch an den Tisch. Da war auch selten von ihm zu lesen. Mir is lieber er kommt mit Tatsachen als mit Spekulationen an die Öffentlichkeit.


In Antwort auf:
- Co-Trainer:
Gary Clark wird es wohl nach Krefeld ziehen, damit kann ich gut leben (auch wenn er ein sehr netter Kerl war). Aber wer wird sein Nachfolger werden??? Nichts, keine einzige Nachricht dazu von den Lions (und in 14 Tagen soll das Training beginnen - nur so nebenbei)


Hier könnte ich mir vorstellen, dass bereits ein(er der) CO-Trainer gefunden wurde: Stéphane Richer. Sollte er nicht mehr spielen können, wovon wir alle ausgehen, wird er evtl in den Trainerstab eingebundn werden.

In Antwort auf:
- Blueliner:

Wie in jedem Jahr warten die Lions bei der Besetzung einer absolut wichtigen Position im Team, nur das man sich in diesem Jahr nicht den Top-Center, sondern den Blueliner ausgesucht hat. Wer war alles zu haben... Ein Rikard Franzen, ein Nick Naumenko, ein Shane Peacock, ein Peter Allen (ok, er ist ein Kandidat mit Abstrichen)


Es würde mich auch interessieren, wer da noch kommen wird. Allerdings kann man meiner Meinung nach den Lions hier keinen Vorwurf machen, da es bereits vor Wochen hieß, dass sich diese Verpflichtung in den Juli ziehen wird. Kann mir gut vorstellen, dass auch hier der 15.07. eine wichtige Rolle spielte. lieber nach diesem Punkt als ihn zu verpflichten und danach wieder mit leeren Händen dazustehen. Auch in Sachen RW trifft die Lions meiner Meinung nach keine Schuld, da sich nix dafür kann, dass Brad Smyth nach Finnland gaht.

Take care
chabot
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

22.07.2003 11:01
#6 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Sichere Quellen haben mir verraten, dass es einen Co-Trainerstab aus 2 Personen geben wird: Bernie Johnston und Len Barrie. Ist wirklich absolut sicher!!!! Also bitte keine Sorgen mehr machen wegen fehlendem Co-Trainer.

Ralle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 11:19
#7 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@Ralle:


Mhmm und jetzt????


Lustisch ???


NÖ!


Versuchs demnächst nochmal
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.07.2003 11:21
#8 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Schon klar Ralle, seht Ihr lieber mal zu, dass Ihr eure Hamster eingefangen bekommt.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

22.07.2003 11:36
#9 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Es ist schon lustig zu lesen, was hier manche für Probleme haben, nur weil man noch kein großes Interview im Juli vom neuen Trainer gelesen hat oder ähnliches!

Ralle

PS: @Aeppler: Die Hamster sind doch schon längst alle qualvoll erstickt oder warum wurde Hopp sonst angezeigt?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 11:41
#10 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Es ist schon lustig zu lesen, was hier manche für Probleme haben, nur weil man noch kein großes Interview im Juli vom neuen Trainer gelesen hat oder ähnliches!


Es gibt Menschen, die haben einfach zuviel Zeit!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 11:47
#11 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@all:


Es geht doch nicht ums Interview, es geht um die Präsenz in Frankfurt. Dave Whistle z.B wir am 23. Juli bereits in Iserlohn sein und sich auf das Sommertraining einstellen. Greg Poss arbeitet den ganzen Sommer über mit den jungen Deutschen Spielern der Nürnberg Ice Tigers zusammen. So etwas meine ich. Er war ja noch nicht einen einzigen Tag in Frankfurt (außer zur Vertragsunterschrift).


Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 11:50
#12 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Wir rennen ins Verderben. Mir kommen die Tränen. Aus und Vorbei. Unser Untergang!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.07.2003 11:51
#13 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Er war ja noch nicht einen einzigen Tag in Frankfurt (außer zur Vertragsunterschrift).

Was Du immer weisst, setzt mich doch immer wieder aufs Neue in Erstaunen



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 11:53
#14 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@HCZ:


Nein, wir rennen nicht ins Verderben. Aber du wirst sehen, das sich die Arbeit eines Greg Poss z.B auszahlen wird. Ins verderben würden wir rennen, wenn ein gewisser Kandadischer Versicherungsvertreter gemeinsam mit einem Golfplatzbetreiber nochmals die Schlittschuh für die Lions schnüren würden und unser Manager wieder Bernie Johnston hieße. Das wäre der wahre Untergang
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 11:54
#15 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Wir rennen ins Verderben. Mir kommen die Tränen. Aus und Vorbei. Unser Untergang!

Mit Lääänce kein Wunder


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz