Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.07.2003 19:08
#46 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Fazit: Lieber ein grosses "Macht ja nix" gelassen ausgesprochen als ein sinnloses Re an LAK geschickt.

Och Menno, jetzt wollt ich mal was Anneres schreiben...!!

Aber...?

Macht ja nix!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.07.2003 19:16
#47 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Och Menno, jetzt wollt ich mal was Anneres schreiben...!!

Wie Du siehst, nix gibts!

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.07.2003 02:06
#48 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Also, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal meine gefragte Meinung einbringe!

zu allererst: WER ist dieser verdammte Met hates us all. Es ist zwar so, wie der Nick es sagt, aber trotzdem: eigene Ideen, Fantasie, und keine schlechte Kopie

ansonsten:

Es interessiert mich herzlich wenig, wie oft der Rich seinen Prachthaufen schon in Frankfurter Untergrund geschickt hat!! Wenn er zum Trainingsbeginn das Klo auf der GS einweiht, dann ist doch alles klar?! oder?
Der Blueliner kann von mir aus den ersten Aeppler auch dann trinken, wenn Trainingsbeginn ist, und der Co-Trainer, der interessiert doch mal nen feuchten Furz! Das wird sich schon ergeben, und ist bestimmt nicht erfolgsbeeinflussend! Vielleicht im Detail, aber nicht generell.

Ansonsten, scheisst die Wand an, dann geht die Zeit auch schneller rum



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.07.2003 10:46
#49 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Es geht doch nichts über einen elaborierten Wortschatz muss ich immer wieder feststellen!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

23.07.2003 17:10
#50 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Hi Ghua !!

Du bist der Allwissende und stehts "Kress und Co Gläubiger, rosarotsehender Lion Fan !!
So wie du schreibst, hast du noch net lange mit Eishockey zu tun ,
oder täusche ich mich da ??
Jeder hat hier seine Meinung und deine ist auch irgendwie Wichtig, aber net hier ??


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.07.2003 17:49
#51 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

unn was willste nu von mir?? Du hast übrigens Recht, ich war erst einmal beim Hockey. Ich bin halt Gelegenheitsfan! Darf ich deswegen nicht hier schreiben?

alles so schlimm...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.07.2003 18:11
#52 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Hi Ghua !!

Du bist der Allwissende und stehts "Kress und Co Gläubiger, rosarotsehender Lion Fan !!


Soviel Ironie in einem Satz hab ich ja selten gelesen.Muahahahaha



Gruss
Alper


Look @ Here

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz