Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 12:16
#31 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Wow!


37,9 % pro Aufklärung in Sachen Trainer und Co. von Seite der GmbH ... mit so nem guten Zwischen-Ergebnis hätt ich gar net gerechnet
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 12:17
#32 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Wieso schließen???

Es wird doch grad wieder lustig

Auf einem ziemlich niedrigen Niveau, aber lustig


Gern geschehen!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 12:18
#33 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Fans die auf alles schimpfen wenn es dem Verein schlecht geht und dann alles hochjubeln sobald es wieder aufwärts geht haben in meinen Augen kein Niveau!

Genau so einer bin ich, woher weisst Du das ?


P.S: Nach 19 Jahren Eishockey in Frankfurt kann man nicht alles so himmelblau sehen und vor allem glauben, so wie Du es machst.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 12:19
#34 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Klar, immer wenn Gegenwind kommt, bitte schnell schliessen.
Spricht für echte Kress-Schule at it´s best...




Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 12:21
#35 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Frechheit, mal ein bisschen Respekt vor einem fast-fan-betreuenden Kittmann jr.
Wat, wer bist du denn?

Mich dich net ein, wenn ich mit dem Mettwürstchen spielen will!





Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

22.07.2003 12:22
#36 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@HCZ

Aber weiter gehts, endlich kommt mal wieder ein bißchen Bewegung ins Board

Aber damit sich keiner hier aufregt, schreib ich mal was zum Thema:

Also meiner Meinugn nach sind wir in FfM dieses Jahr schon ziemlich weit, im Vergelich zu den letzten Jahren.

Der Kader steht (bis auf eine Position) schon lang vor der Vorbereitung, eigentlich ist alles ziemlich ausgegoren, lediglich der Hauptsponsor fehlt noch.

Ich finde, man soll nicht alles auf einmal erwarten, ich bin ja schon froh, wenn man einen kleine Aufwärtstrend erkennt


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.07.2003 12:25
#37 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

So leude....

Diskussion ist ok, aber bitte haltet ein gewisses Niveau, ok?




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 12:27
#38 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Es wurde ja auch Zeit das PAPA Exil seinem armen angegriffenen Bembelsche unter die Arme greift......Ihr seid wirklich bemitleidenswert, ich wollte diesen Thread schliessen um solche Auseinadersetzungen zu umhegen, aber das Du ( Exil) das net kapierst ist mir kalr, Du hörst und liest Dich ja selber sowieso am liebsten mein lieber Herr Selbstdarsteller!

Ihr könnt jetzt noch 100 mal posten und provozieren, ich poste hier in diesem Thread gar nicht smehr...TSCHÖÖÖÖÖÖÖ Ihr "FANS"

UF Sektion "Lions-Board"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.07.2003 12:31
#39 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Es wurde ja auch Zeit das PAPA Exil seinem armen angegriffenen Bembelsche unter die Arme greift......Ihr seid wirklich bemitleidenswert, ich wollte diesen Thread schliessen um solche Auseinadersetzungen zu umhegen, aber das Du ( Exil) das net kapierst ist mir kalr, Du hörst und liest Dich ja selber sowieso am liebsten mein lieber Herr Selbstdarsteller!

Am besten wäre es wohl, der Thread bliebe offen und Du raus, denn ausser Dir wurde hier niemand ernsthaft persönlich. Bembeldomi hat keine Unterstützung nötig, mir geht seit Jahr und Tag lediglich Deine rechthaberische Art auf den Sack, wer nicht Deiner Meinung ist, ist automatisch gegen Dich.

Das zeugt echt von Intoleranz...



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.07.2003 13:10
#40 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Chernomaz: Brauch ich momentan nicht.

Co-Trainer: Brauch ich momentan nicht.

Blueliner: werden kommen wenn sie gebraucht werden.

und jetzt ab ins freibad



Unter weißer Flagge

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

22.07.2003 13:31
#41 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
lediglich der Hauptsponsor fehlt noch.

Ich verstehe eure Nervosität in der Frage nicht.
Vor zwei Jahren wurde die Postbank am Tag der Saisoneröffnungs-PK (Mitte August) bekannt gegeben. Zur großen Überraschung (fast) aller.
Bis Mitte August ist noch etwas hin. Das nichts bekannt gegeben wird muss ja nicht heissen, dass nix feststeht.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.07.2003 14:05
#42 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Er war ja noch nicht einen einzigen Tag in Frankfurt (außer zur Vertragsunterschrift).

...warum bist du dier da so sicher. Ich muß nicht viel von ihm hören, Hauptsache er macht seine Arbeit so wie man es von ihm erwartet. Ich brauche keinen Trainer ala Lorant der ständig in der Presse rumgeistert!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.07.2003 16:42
#43 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Wie in jedem Jahr warten die Lions bei der Besetzung einer absolut wichtigen Position im Team, nur das man sich in diesem Jahr nicht den Top-Center, sondern den Blueliner ausgesucht hat.

und

In Antwort auf:
Mit Lääänce kein Wunder

Ich denk, es wird alles besser???

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.07.2003 17:06
#44 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@LAK:

In Antwort auf:
Fans die auf alles schimpfen wenn es dem Verein schlecht geht und dann alles hochjubeln sobald es wieder aufwärts geht haben in meinen Augen kein Niveau!

Da haste aber mal recht!
Dieser alternde Verräter des Frankfurter Eishockeys hat diese Abfuhr aber so redlich verdient, daß ich schon nah dran war selber mal was zu schreiben!
Und wenn ich diesen pimpfartigen Zwerg von Ex-Exil-Lion das nächste mal sehe haue ich Ihm eine rein!!

@Domi:
Was willsten fürn Kuchen am Sonntag??

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.07.2003 17:33
#45 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Und wenn ich diesen pimpfartigen Zwerg von Ex-Exil-Lion das nächste mal sehe haue ich Ihm eine rein!!

Uhhhhh, eine Lektion von Mats Domino, showdown on blueberry hill / Dortelweil coral... Ich zittere schon vor dem grossen Meister des left-eye-blues, des New Forüms-styles.

Fazit: Lieber ein grosses "Macht ja nix" gelassen ausgesprochen als ein sinnloses Re an LAK geschickt.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz