Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 11:55
#16 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

ich würde eher sagen mit solchen Fans wie Du es bist.....

UF Sektion "Lions-Board"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 11:56
#17 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@domi: Damit könntest du leider Recht haben!

@Mettwürstchen: Was hast du eigentlich gemacht, bevor es Internet gab und du uns den Sack gehen konntest?




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 11:57
#18 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Edit

Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 11:58
#19 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@HCZ:


Leute wie dich mit em Kopp vorraus ins Klo gesteckt und dann grinsend auf die "Wasser-Marsch" Taste gedrückt
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 11:59
#20 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Hey Pat....ich glaube Du hast da etwas missverstanden, ich meinte mit dem Fan den bembeldomi, net Dich.....

UF Sektion "Lions-Board"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.07.2003 11:59
#21 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
wenn ein gewisser Kandadischer Versicherungsvertreter gemeinsam mit einem Golfplatzbetreiber nochmals die Schlittschuh für die Lions schnüren würden

Muss man die beiden jetzt unbedingt kennen??? Das sind doch bestimmt nur so abgetakelte, geldgeile Nixkoenner aus NA, oder?? Hat mal einer die Stats von denen?? Haben die ueberhaupt den Ring??



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 12:01
#22 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Leute wie dich mit em Kopp vorraus ins Klo gesteckt und dann grinsend auf die "Wasser-Marsch" Taste gedrückt
Ah ja, diese Art der "Ausbildung" erklärt 98 % deiner Postings.

Aber mach dir schön weiter Gedanken um Frankfurts Eishockey, einer muss es ja machen...




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 12:04
#23 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

ich glaube es wäre das beste diesen Thread zu schliessen....Moderator, bitte beenden!

UF Sektion "Lions-Board"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 12:06
#24 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
ich würde eher sagen mit solchen Fans wie Du es bist....

Stimmt, der Untergang wäre schon da, uns gäbe es schon gar net mehr.

Ich Gegenzug mit so Fans wie Dir würde jede Kritik an den "heilegen Ofiziellen der Lions" im Keim erstickt werden und wir wären zum 5 Mal in Folge Meister geworden.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

22.07.2003 12:10
#25 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@LAK

Wieso schließen???

Es wird doch grad wieder lustig

Auf einem ziemlich niedrigen Niveau, aber lustig


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 12:11
#26 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@HCZ:


Endlich hastest verstanden
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Met hates us all ( Gast )
Beiträge:

22.07.2003 12:11
#27 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Ah ja, diese Art der "Ausbildung" erklärt 98 % deiner Postings.

Aber mach dir schön weiter Gedanken um Frankfurts Eishockey, einer muss es ja machen...



Frechheit, mal ein bisschen Respekt vor einem fast-fan-betreuenden Kittmann jr.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2003 12:12
#28 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

Kritik ist manchmal wohl angebracht....aber nicht in jedem 3. Posting wie bei Dir...aber Du lernst es sowieso nicht mehr, ich habe auch keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren......Fans die auf alles schimpfen wenn es dem Verein schlecht geht und dann alles hochjubeln sobald es wieder aufwärts geht haben in meinen Augen kein Niveau!

Also nochmal...bitte Thread schliessen, das ist alles nur Palaver....

UF Sektion "Lions-Board"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 12:13
#29 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

@MHUA:


Netter Nick! Passt nur nett so ganz. Sinn doch auch ein paar nette hier drin. Ach ja und ein Kittmann jr. bin ich net und will ich auch net sein.

Hauptsache mal wieder ein bisschen Action in das große Sommerloch eingestreut.
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.07.2003 12:14
#30 RE:Chernomaz/Co-Trainer/Blueliner etc. Antworten

In Antwort auf:
Also nochmal...bitte Thread schliessen, das ist alles nur Palaver....


Klar, immer wenn Gegenwind kommt, bitte schnell schliessen.
Spricht für echte Kress-Schule at it´s best...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz