Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.07.2003 14:15
Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Hai an alle Piraten!!!

Also ich schau mir Eure Entwicklung ja schon eine gewisse Zeit an. Und da Ihr alle ja einigemaßen versessen seit, der anderen Pirateneinheit eins auszuwischen, wollte ich euch eine Wette offerieren.

Ich bin ja gerade dabei für die Lionsjugend ein wenig Geld zu sammeln (Social Card Aktion).

Wie wäre es denn mit einer kleinen Wette zugunsten der Lionsjugend, bezahlbar durch die Gruppe der Piraten des Gewinnerteams oder auch des Verliererteams (je nach dem wie Ihr es ausmacht)?


Mir schwebt vor, dass jeder Pirat des Gewinnerteams 5 € an die Lionsjugend spendet (einsammelbar durch den Piratenkapitän). So freut man sich, wenn sein eigenes Team gewonnen hat und ist doch bereit einen kleinen Betrag zu spenden.

Oder aber man einigt sich darauf, dass das Verliererteam pro Pirat 5 € bezahlt und somit doppelt bestraft wird.

Also wie schaut es aus, trauen sich die Piraten...


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.07.2003 22:58
#2 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

also ich wär dabei

natürlich zahle ich nur wenn wir verlieren


gruss hoschi

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 21:44
#3 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

auch wenn es mich ja eigentlich gar nix angeht...

ich frag mich nur, was denn die wette sein soll?


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 21:54
#4 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Na die schwarzen (bisher hoschi und nun auch ich) spenden die 5 Dublonen der Lions-Jugend wenn die Adler im großen Gefecht gegen die Snickers am 01.08. unterliegen sollten. Sicher sind auch noch andere unserer Kameraden dabei,wenn wir schon das Forum nerven, oder ???

Fragt sich nur, ob die weißen ebenfalls soviel Courage zeigen ?


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 21:59
#5 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

ach sooo, aber das stand jetzt so eindeutig in woody's wettangebot nicht drin, oder? ich habs mehrmals gelesen und die "wette" nicht gefunden... dachte, ihr müsstet jetzt eure schiffe irgendwie gegeneinander antreten lassen oder sooo...

aber, bei so einer wette wäre ich auch dabei!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 22:01
#6 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Als was, als Flasche wenns 0-0 ausgeht ?


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 22:02
#7 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

net frech werden hier...


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 22:05
#8 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Also, auf welcher Seite ? Ich finde die Aktion gut, dann können wir den Thread auch bis zum Derby aktuell halten.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 22:07
#9 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

ok, ich frag jetzt nochmal ganz doof, darf das aber auch, weil ich blond bin:

was ist am 1.8?


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 22:14
#10 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

DFB-Pokalspiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Die Freunde der Eintracht unter dem schwarzen Banner (bisherige Teilnemer Hoschi und Reggie) erklären sich bereit, im Falle einer Derbyniederlage eine Spende in Höhe von 5,00 Euro zu Gunsten der Lions-Jugend zu leisten.

Die Teilnehmerzahl wird durch die Forumsmitglieder oder den Verfasser ständig aktuell gehalten.

Teilnehmer schwarzes Banner (Eintracht Frankfurt)
hoschi
Reggie

Teilnehmer weißes Banner (Kickers Offenbach)


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 22:17
#11 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

nun gut, nun gut...

aber da braucht ihr euch doch gar keine gedanken machen, weil die eintracht am 1.8.03 in münchen 3 punkte holen wird. nur: was hat das jetzt mit den kickers zu tun??????? hilf mir....?


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 22:23
#12 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Sorry, natürlich nicht der 01.08. Die drei Eventualpunkte im Ausland sind hier nebensächlich. Es geht um das große Hessenhighlight im DFB-Pokal. Aber der Rest war richtig.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 22:26
#13 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

reggie:

ich dachte schon, ich wär total bekloppt und würd nix mehr verstehen hier... aber schön, dass ich recht hatte.....

und dann bin ich auch dabei: bei einer niederlage der eintracht, die es nicht geben wird, spende ich auch 5 euronen für den social club. bembeldomi ist auch mit dabei.

...jetzt sind wir uns doch einig....

aber, was ist mit dem rest deiner besatzung????


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 22:35
#14 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

Teilnehmer schwarzes Banner (Eintracht Frankfurt) + Gäste
hoschi
Reggie
bembeldomi
keineAhnung


Teilnehmer weißes Banner (Kickers Offenbach)
Fehlanzeige


@keineAhnung

Der Rest der Besatzung schläft gerade den Schlaf der Gerechten und wird sich sicher in der Manier eines Robin Hood beteiligen.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.07.2003 22:39
#15 RE:Good will Aktion der schwarzen oder weißen Piraten !!! Antworten

reggie:

hast du heute wache????


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz