Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 13:47
Regelfragen - Quizspiel Antworten

so hier mal 3 Fragen, antworten bitte per PM zur chancengleicheit

1. Situation: die letzten beiden Spielminuten, eine mannschaft steht auf einmal mit 6 Mann auf dem Eis, was passiert? Penalty oder 2 min Strafe?

2. Situation: der Torwart verlässt das Eis zu gunsten eines 6. Mannes, hebt aber vorher noch das tor aus der Verankerung. Die gegnerische Mannshcaft trifft ins leere Tor.
Tor oder nicht Tor?

3. Situation: Ein Spieler der Mannschaft A schiesst den Puck ins eigene Tor, aber zum Zeitpunkt des Tores steht ein Spieler der Mannschaft B im Torraum.
Tor oder nicht Tor?

richtige antwort 1 punkt, mit richtiger begründung 2 Punkte

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.07.2003 14:24
#2 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

Auch du hast ein´ am Sträussche... wie kann mer dann bei so´m Wetter so Frage stelle? Antworten folgen...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 14:25
#3 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

weil probie grad geantwortet hat

zu 3. der torwart ist auf der bank, spieler schon im torraum als puck reinrutscht aber das ist unerheblich, torwart kann auch drin stehen wenn ihr das so wollt *g*

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

17.07.2003 14:26
#4 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

gewertet aber gelöscht

by Baphomet

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.07.2003 14:27
#5 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

Ralle du Nachtkapp!!! Antworten per PM!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

17.07.2003 14:32
#6 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

oooops! Zu spät! Aber es muß ja nicht stimmen, was ich geschrieben hab. Wird es wohl auch nicht!

Ralle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.07.2003 15:11
#7 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das es hier um DEL-Regeln geht, und nicht um richtige, also NHL-Regeln...

Das macht einen Unterschied, wie ich gerade erfahren habe !!



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 15:11
#8 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

*gggggggggg* Probie

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 15:11
#9 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

*gg*

ja wie gesagt, DEL Board, DEL regeln...

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

17.07.2003 15:13
#10 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

Steht aber oben nicht, also sollten sowohl richtige DEL als auch NHL regeln gelten!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.07.2003 15:13
#11 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

In Antwort auf:
*gggggggggg* Probie

Ernsthaft !! ich hab eine Antwort schwarz auf weiss aus dem NHL-Rulebook, und in der DEL ist anders entschieden worden !!!

Wie gesagt, bei der DEL wundert mich nix mehr !!



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 15:16
#12 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

Probie nicht aufregen

Das dürfte ja wohl nicht die einzige Sache sein die anders entschieden wird / wurde...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.07.2003 15:19
#13 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

In Antwort auf:
Probie nicht aufregen

*schnaub*

In Antwort auf:
Das dürfte ja wohl nicht die einzige Sache sein die anders entschieden wird / wurde...

Joa, aber um die Sachen, die hier aus ideologischen Gründen anders sind, ging es ja hier garnicht...

Aber da die Begründung der NHL-Regel logisch und nachvollziehbar ist, wundert es mich auch garnicht mehr, das auch beim Fighting bei uns nicht nach logischen Kriterien entschieden wird....

...ich merk schon, ich bin im falschen Board. Muss schnell wieder in den NHL-Bereich



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.07.2003 17:35
#14 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

editiert, da ja nur per PM


http://www.darmstadt-yetis.de/

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.07.2003 00:48
#15 RE:Regelfragen - Quizspiel Antworten

holy, hockeygod, wes, alper, oli und noch viele anderen, wo seits???

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz