Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

17.07.2003 10:39
Gruden verläßt Berlin und Skalde Kassel Antworten

John Gruden geht zu den Washington Capitals

Eisbären-Kapitän John Gruden wird die zweite Hälfte seines Zwei-Jahresvertrages beim EHC nicht erfüllen und versucht stattdessen noch einmal bei den Washington Capitals, den Sprung in die NHL zu schaffen. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag teilte Gruden Eisbären Manager Peter John Lee seine Entscheidung mit. „Das ist natürlich höchst unerfreulich“, sagte Manager Lee, „aber wenn man gute Spieler im Kader hat, muss man immer damit rechnen, dass einer dem Ruf der NHL folgt. Wir sind schließlich nicht der erste Club, dem das dieses Jahr passiert ist. Es zeigt aber auch, wie gut sich Spieler in der DEL entwickeln können.“ Nach dem Weggang von Gruden haben die Eisbären mit Brad Bergen, Rob Leask und Ricard Persson drei Verteidiger mit DEL-Erfahrung unter Vertrag. „Einen gleichwertigen Ersatz für Gruden zu finden, ist natürlich nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.“ Der 33-jährige Verteidiger war erst vergangene Saison zu den Eisbären gekommen.


http://www.eisbaeren.de

Gruß, Ralle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 10:41
#2 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

oh, gruden geht zurück, ganz was neues

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2003 10:43
#3 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

...da wird es schwer für die Eisbären einen Ersatz zu finden Gruden war in der abgelaufenen Saison einer stärksten Defender in der DEL. Nach Brandner, Podkonicky nun auch Gruden. Bin mal gespannt wer noch alles dem Lockruf der NHL folgt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 10:43
#4 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Und letzte Saison doch noch was gesagt von wegen er wäre das ständige "wo spiel ich heut" satt....

Oder irre ich mich?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.07.2003 10:44
#5 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Wow


dieses Jahr ist es aber mal wieder heavy
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 10:46
#6 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

In Antwort auf:
Nach Brandner, Podkonicky nun auch Gruden. Bin mal gespannt wer noch alles dem Lockruf der NHL folgt.

Es fehlen Armstrong, Goc, Pätzold, Ehrhoff und Skalde...

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.07.2003 11:31
#7 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Viel Erfolg John!!

Ich denke, bei seinem Freund Cassidy wird er auch wirklich in der NHL spielen. Nach der Leistung hast du dir die Chance aber auch verdient!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

17.07.2003 11:35
#8 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Ein weiterer Beleg dafür, wie sehr sich inzwischen der internationale Stellenwert der DEL verbessert hat. Jetzt müssen aber noch einige Clubs personell nachbessern, und so wie es scheint, werden erst unmittelbar vor Saisonbeginn oder gar noch später die DEL-Teams komplettiert, eben erst dann, wenn die NHL-Teams feststehen !

Et kütt, wie et kütt!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.07.2003 12:07
#9 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Die NHL Team stehen im Oktober fest.....

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 14:41
#10 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

@hockeygod
bleibt den jetzt wenigstens der Keith Aldridge??


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.07.2003 15:36
#11 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Nach dem Abgang von Gruden dürften die Chancen auf ca. 1% gefallen sein....

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.07.2003 15:39
#12 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Na toll, zwei Verteidiger von diesem Kaliber sind selbst für die Anschütz Gruppe schwierig gleichwertig zu ersetzen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.07.2003 15:41
#13 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Sagen wir mal so, schon einer ist NICHT zu ersetzen.

So läuft das Leben halt und nun müssen die jungen (von denen wir ja über 20 im Kader haben) halt zeigen, daß sie empor wollen und Gruden und Aldridge ersetzen.

Die beiden mit den größten Chancen dürften Hördler und Draxinger sein. Vielleicht auch Baxmann.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

17.07.2003 15:43
#14 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Mal im ernst, wenn Aldridge nicht bleibt, dann wird es bei euch in der Abwehr aber wirklich EXTREMST eng, oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

17.07.2003 15:49
#15 RE:Gruden verläßt Berlin Antworten

Nö, da sicherlich noch Spieler verpflichtet werden und wir zudem schon 4 Spieler die entweder unter das Ü23 Kontingent oder ins Ausländerkontingent fallende Spieler haben.

Dazu noch die halbe U18 Abwehr Deutschlands des letzten Jahres (Andreowsky, Hördler, Draxinger, Baxmann)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz