Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.07.2003 12:58
Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

Quelle: EN vom 15.7.2003
Aus türkischen Polizeikreisen wurde bekannt, dass ein Abschiedsbrief gefunden worden sei, in dem Lyaschenko für seinen Freitod um Verzeihung bat. Russische Quellen berichten, Lyaschenko habe in dem Brief geschrieben, dass er an AIDS leide und mit der Krankheit nicht umgehen könne. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es jedoch nicht.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.07.2003 13:00
#2 RE:Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

Hatten wir schon vor ein paar Tagen hier ...



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

15.07.2003 14:27
#3 RE:Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

also in DIESEM FALL kann man nur den hut vor ihm ziehen! wenn er wirklich AIDS hatte ... also ich möchte nicht den zeitpunkt verpassen und dann als "versuchsmensch" bei den ärzten in den krankenhäusern liegen ..

ist doch wie bei krebs ... derselbe scheiss ...

ICH würds genauso machen .. nachdem ich mich von meiner familie richtig verabschiedet hätte!

Chris
"VORWÄRTS ... !!! ... IMMER NUR VORWÄRTS!!!"

UF Sektion "Lions-Board"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.07.2003 00:25
#4 RE:Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

@czechomania
Wo? In welchem Thread? Für mich war das ein absoluter neuer Aspekt.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.07.2003 00:29
#5 RE:Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

na, da wo er hingehört....

http://2003593.homepagemodules.de/topic....te=1&threaded=0


Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.07.2003 00:16
#6 RE:Roman Lyaschenko nahm sich vermutlich aus Angst vor AIDS das Leben! Antworten

Und wie soll ich den da finden??? Spricht mal wieder für meine Argumentation die Teamthreads zu schliessen! Aber so kann es wenigstens jeder lesen...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

ACHL »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz