Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.07.2003 15:07
An alle Swinger Thread geschlossen

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Eure Überraschung am Pool am ersten Tag bedanken.

Ich hatte mich echt total darüber gefreut.
es war ein soooo schönes Handtuch
Ich bestelle hiermit noch eins nach.

Der, der es am Ballermann geklaut hat, soll den Blitz beim scheissen treffen.

Vielen Dank auch noch für den schönen Urlaub.
Bin immer noch am Revue passieren lassen. und am Nachdenken über gewisse Sprüche


Dini, die alberne Henne


LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

13.07.2003 15:12
#2 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bestelle hiermit noch eins nach.

ich habe den Auftrag erkannt werde mich die Woche darum kümmern- hoffe, dass es klappt!

In Antwort auf:
Ich hatte mich echt total darüber gefreut

das haben wir gesehen

In Antwort auf:
Vielen Dank auch noch für den schönen Urlaub.

Da kann ich mich nur anschliessen- war echt schön!
Wollte gar nicht mehr heim

In Antwort auf:
Bin immer noch am Revue passieren lassen. und am Nachdenken über gewisse Sprüche

ich auch

als ich heut nacht ins Bett gefallen bin, haben mich meine Nachbarn mit lauter Musik und Gequatsche versorgt - irgendwie war ich trotz fehlender Hähne, Esel und Schnarchnasen trotzdem ständig wach



Gruß Denise


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.07.2003 15:14
#3 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

Als ich vorhin aufgewacht bin dachte ich nur, was machen die schon wieder für einen Lärm am Pool.....aber es waren die Nachbarskinder auf der Strasse.

Ich fand es auch einen superschönen Urlaub und ich hätte locker noch ne Woche dran hängen können.

Und kann mich Leonie nur anschlissen, die Freude hat man dir angesehen. Das mit dem neuen bekommen wir, hoffentlich, schon irgendwie hin.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.07.2003 19:50
#4 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

Was fällt mir zu den Handtüchern ein? Gruppenzwang herrscht!
Gräm dich nicht Tina, das kriegen wir schon wieder hin...

Auch ich sag noch mal Danke an alle! Es war allglatt-stich-kollegial-slayer-hola....

Leider hab ich ja nur am ersten Tag die Sprüche mit geschrieben und die sind mir grad in die Hände gefallen (auf dem Block schreib ich grad den Einkaufszettel für morgen):

Lisa zu Tracy, die ihr gerade die Luftmatratze aufpustet: "Tracy, du kannst aber gut blasen....ich kann nicht so gut blasen"
Corny und Tracy (fast am platzen vor lachen): ach, das kommt noch....


Lisa zu Denise: Dein Bär hat ja ne Mütze auf.... *Kreisch*

achja, der ist auch so geil:

Heiko kommt aus seinem Zimmer auf dem Weg zum Klo durch das Fernsehzimmer und Stefan schwätzt ihn an, was Heiko aber nicht gerafft hat. Zu mir sagte STefan dann: "Heiko kam grad hier raus und ist aufs Klo und hat gar net gerafft, dass wir mit ihm geschlafen haben".


Stefan vor einem Wasserballspiel: Gleich gibts Fratzegeballer im Waschbecken...

Cheerio
Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

13.07.2003 20:18
#5 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

Holaaaaaaaaaaa!

Kann mich nur anschließen! Wir haben die Finca gerockt!!! Danke an alle Mit-Swinger!
Allen die morgen auch schaffen müssen noch einen guten Start!!!

Gruß,
Puck



Hannover-Revival-Mitfahrer
Erdbeer-Liebhaber!!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

13.07.2003 20:31
#6 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

Ich hab vorhin auf dem Balkon gelegen- komischerweise ohne Fliegen, mann, ist das schön
MIr war so heiß, dass ich erstmal meinen schönen Busen hochkrempeln musste



Gruß Denise


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.07.2003 20:40
#7 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

den Busen ???????????????????


Dini, die alberne Henne


LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

13.07.2003 20:46
#8 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

In Antwort auf:
den Busen ???????????????????

zur Freude einer gewissen Person editiert: [Puck modus an]schon gut [/Puck-modus aus ]



Gruß Denise


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.07.2003 09:28
#9 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

@Puck: wer außer dir muss denn noch heute arbeiten?

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.07.2003 09:29
#10 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Puck: wer außer dir muss denn noch heute arbeiten?

*meld*
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.07.2003 09:48
#11 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

@fred und puck:


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

14.07.2003 13:12
#12 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

eine runde mitleid für fred und puck ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ihr armen s.....


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.07.2003 13:27
#13 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

Hey Wolfi

Bei mir hat's ein Anruf auch getan, nur mal so
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

14.07.2003 13:30
#14 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

isch war daa unn es war nach 1/2 std warten, in 5 minuten erledigt
soo jetzt schon isch mich für heute mittag (drück mir die daumen)


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

14.07.2003 13:34
#15 RE:An alle Swinger Thread geschlossen

In Antwort auf:
soo jetzt schon isch mich für heute mittag (drück mir die daumen)


geht klar! Daumen werden gedrückt



Gruß Denise


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz