Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.07.2003 11:46
#31 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber mit'm Prinzregent Luitpold bambel' ich hier gerade unter'm Schreibtisch. Auch net schlecht!

Mach mir nur das Maul schön lang
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 11:54
#32 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mach mir nur das Maul schön lang

Wie Du willst!
Ich muss wohl nachher mit dem Liselkind ins Schwimmbad! Nachdem auch noch andere Kinder da sind, werde ich sie wohl kaum um mich haben und mit einer Ruhe vorlieb nehmen müssen, wie ich sie wochenlang nicht mehr hatte. Was wird das langweilig, die Bikinis der Hausfrauen und Abiturientinnen begutachten zu müssen!
Dass das Büdchen im Schwimmbad jetzt auch noch eisgekühltes Bier anbietet, passt mir dabei gar nicht in den Kram!

Bambelnde Grüße von der
Katze von Llubi




Bilder von der Grillfeier

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.07.2003 11:56
#33 RE:Welcome back! Thread geschlossen

Aargghhhh lauf Du mir nur nochmal über´n Weg, ich mach Dich platt


Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 11:59
#34 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
lauf Du mir nur nochmal über´n Weg, ich mach Dich platt

ich kann mal an Dir vorbei schwimmen!
Wieso willst Du mich platt machen? Wir sind ein Team!!! Oder bist Du zu Brett/Puck übergelaufen?



Bilder von der Grillfeier

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.07.2003 12:00
#35 RE:Welcome back! Thread geschlossen

@Harkner, ich gehe jetzt auch schoen nach Hause zum TdF schauen und dabei werde ich mir auch das eine oder andere kuehle Weizen reinwuergen muessen



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.07.2003 12:02
#36 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oder bist Du zu Brett/Puck übergelaufen?

Im Lebbe net, die haben sich ja noch nicht mal zu einer Abschlussschlacht eingefunden, die Luschen

Ich wollt Dich ja nur plattmache, weil Du mir das Maul so lang machst, aber das wollte ich ja nicht besser, ich hab´s ja geradezu herausgefordert
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.07.2003 12:05
#37 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich gehe jetzt auch schoen nach Hause zum TdF schauen und dabei werde ich mir auch das eine oder andere kuehle Weizen reinwuergen muessen

Ebe reicht´s, ich geh jetzt ins Städche und hau mir irgendwo ein Weizen in de Kopp, scheiss drauf was mein Chef meint

Ich könnt natürlich auch ins Städche geh´n und "irgendwas" machen
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 12:07
#38 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich hab´s ja geradezu herausgefordert

Stimmt! Aber für die nächste Bambelung steht auch schon wieder ein gekühltes Weizen für Dich bereit!
In Antwort auf:
die haben sich ja noch nicht mal zu einer Abschlussschlacht eingefunden

Das ist schon ein schweres Los, sich mit einem dermaßen schweren Makel abfinden zu müssen. Immerhin sind sie ohne Sieg geblieben!



Bilder von der Grillfeier

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 12:09
#39 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ins Städche geh´n und "irgendwas" machen

Wo Du's gerade sagst: Ich werd' mal ein Zimmer weiter gehen und irgendwas machen!



Bilder von der Grillfeier

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 12:32
#40 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
kuehle Weizen reinwuergen muessen

Was für'n schweres Los!!!



Bilder von der Grillfeier

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.07.2003 12:44
#41 RE:Welcome back! Thread geschlossen

und ich gehe jetzt zum friseur und mach auch mal irgendwas...
edgar: in welches schwimmbad gehst du?
heute wird das wohl nix, aber morgen haben der brettner und ich noch frei und ich hab noch einen teil meiner lumatra retten können....

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

14.07.2003 12:47
#42 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
würd viel lieber mit einem kaltem Fincabräu in der Hand ´ne gepflegte Bambelung am Pool machen
och nö- ich würd nen dunkelroten Chilenen bevorzugen
In Antwort auf:
den Folklore Wasserflöhen lauschen und die mir nochmal die zwanzig Schützensternbilder zeigen lassen
ja!
In Antwort auf:
Sogar die durchgeknallten Gockel
zur Not auch noch die Esel
In Antwort auf:
und die Gotscha-Deppen würde ich dafür in Kauf nehmen.

nein Danke- nicht nochmal


Gruß Denise


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 12:47
#43 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
edgar: in welches schwimmbad gehst du?

na ja, Eschborn liegt halt vor der Haustür! gibt sicher noch schönere, aber aufgrund der Entfernung und der ermäßigten Eintrittspreise...
ich höre gerade, dass wir doch erst morgen plantschen gehen! Treffen wir uns?



Bilder von der Grillfeier

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

14.07.2003 12:52
#44 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich höre gerade, dass wir doch erst morgen plantschen gehen! Treffen wir uns?

warum erst morgen? ich dachte, ihr hättet vorhin schon irgendwas gemacht



Gruß Denise


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.07.2003 12:53
#45 RE:Welcome back! Thread geschlossen

In Antwort auf:
och nö- ich würd nen dunkelroten Chilenen bevorzugen

Du meinst doch nicht etwa den Chilenen von dem Franchesco jetzt noch ca. 25 Flaschen hat!?!?



Bilder von der Grillfeier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz