Hallo ich und ein Bekannter wollten zu den Falken fahren! Bildet ihr eine Fahrgemeinschaft oder gibt da auch schon einen Zug oder Bus , wo man gemeinsam fahren kann? Oder wisst ihr sonst eine recht günstige Lösung , wenn man sich nicht den Stau antun möchte bei der Hitze ? Hiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!
Da es ja nur ein Vorbereitungsspiel ist, wird es genügend Karten an der Halle kurz vor Spielbeginn zu kaufen geben.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
Ich würde ja vielleicht auch hin fahren. Aber ich weiß ja nicht mal wann das Spiel ist. Und mitnehmen tut mich Arsch ja eh keiner... Ok, kaum einer. Deswegen frage ich auch erst nicht.
Frag mal beim Balrog an ! Der hat noch nen Platz frei !
@Balrog:
Brauchst Sabrina nicht abholen, ich habe mir Freitag nen Gleittag genommen !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
@ alle Heilbronnfahrer, WER hat noch einen Platz für mich schmalen Hempfling frei und würde mich mitnehmen?? Bitte kurze PM oder SMS an 0173-3000050!!! Danke schon mal im voraus, Gruß Andi
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und CSC herrscht noch viel größere Zeit!!!!
Alternativ spielt morgen natürlich auch der heroische EC Bad Nauheim gegen unsere Schweininger Spezial-Freunde...wäre natürlich auch ne Überlegung wert...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !