Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
test ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 00:56
Vielen Dank an die Mods Antworten

das ich nicht im Stammtisch lesen kann. Zensur ist dagegen ein Spaß.
Andere Deppen können mich per PM beleidigen und ich darf als Gesperrter
nicht mal im Stammtisch lesen... Tolle Show... Noch nicht mal das Support Forum sehe ich...
Ich hoffe nur das der andere Penner 4 Wochen gesperrt ist, auch bei den PMS"

ich schreib das mal weil ich mich gerade mal mit dem Robert#4 unterhalten habe
und er mich gebeten hat das hier in den Stammtisch/Spamtisch zu Posten

Gruß Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.07.2003 01:14
#2 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Ganz ehrlich finde ich auch das hier eine subjektive Willkür herrscht. Wenn ich mir manche Threads und Wortwahlen anschaue, dann könnte man das halbe Forum sperren. So werden dann aber nur einige harmlose gesperrt, die mal eine Mod (zurecht oder nicht) angehen.
Es sollte klare Regeln geben wann einer gesperrt wird und wie lange. Und da wir in einer Demokratie sind, sollte ein Thread aufgemacht werden um diese Regeln abzustecken an die sich alle halten sollten.
Ich finde die Mods (achtung jetzt werd ich bestimmt gesperrt) manchmal nur peinlich.
Da gehen derbe Beschimpfungen einfach so durch, aber hauptsache es wird immer wieder darauf hingewiesen doch beim Thema des Threads zu bleiben. Einfach lächerlich. Auch Zensur ist wirklich nur in den äußersten Fällen durchzuführen. Nur weil einer Mod ist, sollte er nicht machen können was er will. Doppelthreads schliessen ja, aber Oberlehrer spielen, NEIN!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.07.2003 01:23
#3 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Wenn hier vernünftig diskutiert wird hab ich nix dagegen (dafür isses Forum ja da). Aber wenn es zu solch verbalen Entgleisungen kommt finde ich das echt schade. Wir sind doch erwachsene Menschen!



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

test ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 01:29
#4 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@ Madden

deswegen gestern mein Posting an Robert!

Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.07.2003 01:42
#5 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@Caipner

...klar, ich hoffe das sich alles wieder einrenkt zwischen den beiden!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

test ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 01:51
#6 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@ Madden

ich hoffe das auch, aber im moment glaube das was mir R# gerade erzählt eher nicht

Caipner





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Mod-Team Offline

Das Moderatoren-Team

Beiträge: 57

12.07.2003 07:36
#7 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Die Sperre für Robert#4 bezieht sich in diesem Fall ganz klar auf diesen Thread : http://2003593.homepagemodules.de/topic....291&forum=12135

Die 2 Wochen ergeben sich daraus, dass dies der zweite Vorfall innerhalb von 6 Monaten war.

Eine Aufgliederung wird in Kürze im Supportforum für alle ersichtlich sein.

Mod-Team

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

12.07.2003 11:07
#8 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Nur mal ein kleines Denkspiel:

Wie waere es denn, eventuelle Sperren per Abstimmung unter den Forumsmembern zu entscheiden. Dann haetten wir naemlich eine demokratische und keine subjektive Entscheidung.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

12.07.2003 11:35
#9 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Also Leute,

es sieht doch so aus, dass dieses Forum eine reine Privatangelegenheit von Oliver Senzig ist. Im Prinzip kann er machen was er will, mit oder ohne Begründung. Einigen hier scheint das nicht klar zu sein. Ich finde, er und das Team bemühen sich wirklich, das hier einigermassen in ordentliche Bahnen zu lenken, dass sie vielleicht mal Fehler machen - so what, passiert jedem von uns, und es jedem Recht machen ist sowieso nicht drin.

Im Detail weiss ich gar nicht genau, um was es geht, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal (eigentlich mehr komplett egal), aber jetzt hier das Scherbengericht einzuführen - ich weiss ja nicht. Der Punkt ist: Diese Seite gehört dem Oliver, grundsächlich kann er machen was er will, und wer sich nicht gut behandelt fühlt, dem steht es aber sowas von frei, seine virtuellen Sachen zu packen und zu gehen.


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.07.2003 11:40
#10 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Finde das mit den Sperren auch recht willkürlich...bin ja einerseits froh,dass es Mods gibt,aber manchmal wird einige zu sehr auf die Goldwaage gelegt.Habe mich nach meiner ersten Sperre wirklich sehr zurückgehlaten und neulich wieder eine Verwarnung kassiert wegen "trashen" in diversen Threads mit einer Person.

Was kann ich denn dazu ,wenn ich ständig verbal angegriffen werde und das öffentlich geschieht???Ich antworte dann auch öffentlich um "mein Gesicht nicht zu verlieren"!!!Robert hat das genau so getan,nur in etwas drastischer Form....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.07.2003 12:15
#11 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

das er hier und im support nicht lesen konnte war ein technischer fehler, hab ihn korrigiert
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.07.2003 12:28
#12 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Oh man. Meiner Meinung nach sieht man an der Reaktion der Betroffenen, dass die Mods genau die richtige Entscheidung getroffen haben mit den Sperren. Einsicht ? Fehlanzeige !


Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.07.2003 12:29
#13 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Außerdem braucht man sich das Board bloss "ausgeloggt" angucken...quasi als Besucher

Und zu dem Vorschlag fällt mir echt nix mehr zu ein


ps: Probie & Vince

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.07.2003 12:31
#14 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
Was kann ich denn dazu ,wenn ich ständig verbal angegriffen werde und das öffentlich geschieht???Ich antworte dann auch öffentlich um "mein Gesicht nicht zu verlieren"!!!Robert hat das genau so getan,nur in etwas drastischer Form....

Darum geht´s doch teilweise auch....Warum könnt ihr euch net wie vernünftige erwachsene Menschen benehmen und müsst euch immer und überall provozieren lassen?

Ignoriert doch einfach die Leute auf die ihr keinen Bock habt....





Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

test ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 12:40
#15 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
Die Sperre für Robert#4 bezieht sich in diesem Fall ganz klar auf diesen Thread : http://2003593.homepagemodules.de/topic....291&forum=12135

@ Mod-Team

Ich weiß und hab ja dem Robert auch geschrieben was ich davon halte!

Gruß Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz