Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 15:15
#46 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

ich bezog das auch net auf den fussball und deren threads, aber wenn ich sehe welches niveau unterhaltungn heutzutage haben wird mir schlecht. in krefeld ist die halbe nordtribüne nicht am eishockey interessiert sondern nur an den mädchen... müssen wir deswegen jetzt das hinnehmen, sagen das ist halt so passen wir uns an? oder stellen wir uns hin und waren etwas niveau, etwas wo worte wie sie halt bisher nur in den fussi threads fallen nix zu suchen haben, meine meinung

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.07.2003 15:15
#47 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@Bapho

In Antwort auf:
„Small Talk“ zwischen den Forumsteilnehmern. Hier wird einfach über alles geredet. Bitte die Nettiquette beachten

Ich glaube das sagt alles aus und da brauch man nix hinzufügen!

Hier kann jeder über alles und jeden reden. Wer Bock hat, der redet mit, wer keinen Bock hat, der hält sich raus.

Solange das alles in geregelte Bahnen verläuft, keiner nen Ausraster kriegt und anfängt gegen die "netiquette" wie sie so schön heißt, zu verstossen, dann is doch gut.

Hier wird teilweise ein Drama draus gemacht, meine Herrn.

Ich meine, die beiden aktuellen Sperren kann ich voll und ganz nachvollziehen, das ging zu weit.
Aber ansonsten sollen die Mods etwas lockerer werden.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2003 15:17
#48 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
Solange das alles in geregelte Bahnen verläuft, keiner nen Ausraster kriegt und anfängt die "netiquette" wie so schön heißt zu verstößt, dann is doch gut.


Mehr als es fett zu machen braucht man nicht...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:17
#49 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
und wahren etwas niveau, etwas wo worte wie sie halt bisher nur in den fussi threads fallen

Schwachsinn. Mit dem Fußball hat das nix zu tun!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 15:18
#50 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@ Highty

Unterschreib.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 15:19
#51 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspac...netiquette.html

falls die jemand net kennt, absatz 1 reicht aber allein schon aus

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:21
#52 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten




"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.07.2003 15:22
#53 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

@Bapho

Ich weiß das du ein Mensch bist

Ne aber zum Thema:

Wie gesagt, so lange sich alle an normale Umgangsformen halten is doch gut, oder?


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.07.2003 15:22
#54 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
müssen wir deswegen jetzt das hinnehmen, sagen das ist halt so passen wir uns an? oder stellen wir uns hin und waren etwas niveau, etwas wo worte wie sie halt bisher nur in den fussi threads fallen nix zu suchen haben, meine meinung

@Bapho
Ohne Dir jetzt auf den Schlips zu treten, aber da kämpfst Du gegen Windmühlen...
Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich etwas für dieses Verhalten der Kiddies übrig habe.

Da fällt mir der Artikel ein, der heute in der Bild (ja ich weiss...) stand. Da hat der ehemalige Manager von Werder Willi Lemke ganz schön vom Leder gezogen.
[zitatmodusan]"Deutsche Schüler sind unhöflich, unpünktlich und schlampig" [zitatmodusaus]
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 15:24
#55 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

stoner da hatte don quichotte ne leichtere aufgabe

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 15:25
#56 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
worte wie sie halt bisher nur in den fussi threads fallen nix zu suchen haben

Sind die geächteten Worte vielleicht Eintracht und Kickers ?


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.07.2003 15:25
#57 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
aber wenn ich sehe welches niveau unterhaltungn heutzutage haben wird mir schlecht. in krefeld ist die halbe nordtribüne nicht am eishockey interessiert

Ist bei uns nicht anders. Da werden irgentwelche "in"-Getränke gesoffen, die eigentlich an Jugendliche nicht abgegeben werden dürfen, und dann lallen die Kiddies da besoffen rum, das geht mir auch tierisch auf.... Es nervt halt



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:28
#58 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

sach ich ja



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 15:37
#59 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Gut, daß das jetzt geklärt ist...


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz