Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.07.2003 13:59
#31 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Es ist nun mal ein Stammtisch eines Eishockey-Forums ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 14:07
#32 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Und eines Urlaubsforums, und eines Minigolfforums, und eines Geburtstagsforums...

a) stört es mich eigentlich nicht, wie es ist
b) hatten wir das Thema in der Vergangenheit schon des öfteren (Small Talk“ zwischen den Forumsteilnehmern. Hier wird einfach über alles geredet. )
c) haben die Mods das doch meistens sehr gut im Griff


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.07.2003 14:36
#33 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

... und wir haben regelmässig 1x pro Woche einen Fussball-Thread - reicht doch !
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 14:53
#34 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Na dann würde der Themenbereich Fußball ja nicht weiter stören, da dieser aus dem Stammtisch völlig entfällt und von nicht interessierten nicht gelesen werden muß.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.07.2003 14:55
#35 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
... und wir haben regelmässig 1x pro Woche einen Fussball-Thread - reicht doch !

In einem Forum, wo es Threads gibt, welcher Wochentag heute oder morgen ist, sollte es auch nicht stören, wenn es pro Woche mehrere Fussballthreads gibt. Sehe ich zumindest so.

Ich denk mal, an Stammtischen wird oft über Fussball geredet, oder ?



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 14:58
#36 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

so sehe ich es auch! Hier wird über 96,3 % Schrott geredet, den kein Mensch ausser den Beteiligten interessiert. Da wird ein Fußball-Thread ja wohl möglich sein.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 14:59
#37 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

In Antwort auf:
Da wird ein Fußball-Thread

Genau!
Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:01
#38 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

jetzt tut doch net so, als würde rd. um die Uhr ein Fußball-Thread eröffnet! Rd. um die Uhr werden Spam-Threads, Morgen ist Dienstag-Threads, Swinger-Threads und sonst was eröffnet...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.07.2003 15:02
#39 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Genau !!!

Wen die Threads nicht interessieren, überliest sie halt oder macht Neue auf, die wieder andere interessieren.
Wo ist das Problem???


Dini, die alberne Henne


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 15:03
#40 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

einfach abwarten, wir werden nicht alles besser aber vieles anders machen in nächster zeit

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:04
#41 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

das Problem ist, dass die Mods anfangen zu weinen, sobald sich ein Fußball-Thread tummelt. Promt ist man dort der Meinung, dieses "Fußball-Gepöbel" würde nicht hierher passen, es sei schließlich ein Eishockey-Forum



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.07.2003 15:06
#42 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Ich mein, jetzt wo der Spamtisch wieder in Stammtisch umbenannt wurde, brechen harte Zeiten an


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 15:06
#43 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

sorry aber auf ein niveau wie es heutzutage bei jugendlichen herrscht das man seine Freunde mit "Hey ihr Spastis" begrüßt will es hier wohl wirklich keiner kommen lassen, wir sind aber auf den besten weg dazu denk ich mir manchmal

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 15:11
#44 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Man Bapho, du bringst immer völlig zusammenhanglos irgendwelche Sprüche ein. Was haben Jugendliche, die sich mit Hey ihr spastis begrüßen denn jetzt mit dem Fußball zu tun??? Hast du dich mal in der Eissporthalle umgeguckt?? lauter obercoole checker, gerade 15 geworden mit tussen, die so tun als wären sie 22 obwohl se kaum nen Brustansatz haben. Die reden den selben scheiss, und, du wirst es nicht glauben, BEIM EISHOCKEY!!!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 15:12
#45 RE:Vielen Dank an die Mods Antworten

Wobei das Niveau bei manch anderem Thread auch ganz schön dünn ist. Das kann man ja wohl nicht nur auf die Fußballthreads runterprojezieren.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz