Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.07.2003 09:48
#16 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Stimmt!


Dynamo??? Das war dochmal so ein Stasi-Verein in der DDR!?!?!?


ICh kenn nur den EHC Eisbären Berlin

Und die werden auch niiiiie herrschen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.07.2003 09:55
#17 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

@Met: Kleine Korrektur, dieser Verein hat vor etlichen Jahren mal für ein paar Spiele geherrscht! Und zwar als ein gewisser José Charbonneau für einige Spiele das Trikot dieses Vereins trug. Aber seit dem ist der Verein vom herrschen sehr sehr weit entfernt...



The real champion!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.07.2003 10:00
#18 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

ist doch klar, da es ja für die letzte saison keine abschlußfeier gab, braucht es jetzt auch keine eröffnungsfeier. die saisons gehen sozusagen nahtlos ineinander über...

lt. homepage der eisporthalle beginnt die saison dort am 30.august, vorher hats also in frankfurt noch gar kein eis.


Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.07.2003 10:16
#19 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Das kommt von den Fans der vom Abstieg verschonten Frankfurt Lions...

Harter Tobak, aber wir waren auch mal so.


**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.07.2003 10:25
#20 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

sach mal, robärta...

sind die eisbären nicht der verein, der von der deutschen meisterschaft gesprochen hat und dann gegen... lass mich überlegen, wer war das nochmal....ach ja, gegen krefeld im.... war das etwas das halbfinale... ausgeschieden sind???

oder irre ich mich da jetzt etwa??


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

10.07.2003 10:30
#21 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Sandra wie oft noch wir wollten zum schluss nicht mehr meister werden, wollten das Krefeld das ding macht und siehe da sie haben es gemacht

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.07.2003 10:31
#22 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Naja, ich glaube so war es doch gewesen. War trotzdem ne geile Saison und in den ersten 3,5 Monaten haben wir die Liga beherrscht, wie ich finde.

Ja und das mit dem Aus gegen Krefeld hatte doch auch was positives. Ich konnte Dir Deinen "Pulli" abnehmen, ähhh tauschen...

[singmodus an]Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nich genug...[singmodus aus]
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

10.07.2003 10:47
#23 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

In Antwort auf:
n den ersten 3,5 Monaten haben wir die Liga beherrscht, wie ich finde.

Tja, stellt sich aber dann doch die Frage, ob die letzten 3,5 Monate net besser gewesen wäre


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.07.2003 16:19
#24 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Hätte, wenn und aber...

Krefeld war doch ein würdiger Meister!
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.07.2003 16:22
#25 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

und was hat das ganze mit dem ursprünglichen thema dieses threads zu tun?


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.07.2003 16:30
#26 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

In Antwort auf:
und was hat das ganze mit dem ursprünglichen thema dieses threads zu tun?

@Zamboni, wie so oft in letzter Zeit leider nix mehr.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

10.07.2003 17:06
#27 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

In Antwort auf:
Krefeld war doch ein würdiger Meister!

Klar, aber wir reden doch von den angeblich "herrschenden" Eisbären !!!!



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

15.07.2003 16:48
#28 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Also ich finde, dass die Adler klar die Eisbären beherrscht haben. 5 Spiele - 4 Adlersiege ist doch deutlich, oder?

Ralle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2003 12:18
#29 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Das Thema hier is übrigens auch noch nicht geklärt...
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
THE ONE AND ONLY SUPPORTERS CLUB IN MAINHATTAN
http://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2003 12:25
#30 RE:Dieses Jahr keine Saisoneröffnungsfeier?? Antworten

Ich bin sicher, du wirst auch hierüber nachdenken und uns baldigst eine kompakte, umfassende Lösung präsentieren!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz