Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.07.2003 15:47
#16 RE:Die Football WM 2003 Antworten

Japan gewinnt die Weltmeisterschaft erneut

Mit 34:14 setzte sich Weltmeister Japan am Samstag Abend gegen die Mannschaft aus Mexiko durch. Nachdem vor vier Jahren Japan gegen den gleichen Gegner einen glücklichen 6:0 Sieg nach Verlängerung davontragen konnte, dominierten die Asiaten dieses Aufeinadertreffen deutlich und siegten verdient.
Dabei war es jedoch die Mannschaft aus Mittelamerika, die die ersten Punkte des Spiels markierte. RB Cesar Arturo Barrera Sanchez lief im ersten Viertel aus vier Yards in die Endzone zur 7:0 Führung. Doch Japan konnte kurz darauf ausgleichen, durch einen wunderschönen Pass von QB Yuichi Tomizawa auf WR Masato Itai. Nur drei Minuten später fing LB Kanehito Tamai einen Pass des mexikanischen QB Juan Antonio Zamora Montemayor ab und trug ihn über 33 Yards in die Endzone. Erstmals hatten die Asiaten die Führung erobert und sie sollten sie auch nicht mehr abgeben. Zwei Sekunden vor der Pause war es dann K Makoto Koyama, der aus 23 Yards das Field Goal zum 17:7 Pausenstand schoss.

Nach der Pause marschierte Mexiko wieder über den Platz. Das Laufspiel der Mexikaner machte den Japanern Probleme und immer wieder streuten die Nordamerikaner geschickte Pässe ein. QB Juan Antonio Zamora Montemayor fand schließlich WR Juan Alberto Wong Borunda in der Endzone zum 17:14 Anschluss. Doch jetzt übernahmen die Japaner das Spiel komplett und drängten dem Gegner das eigene Spiel auf. Mit einem Lauf über 59 Yards sorgte RB Ikunori Hanna nur knapp eine Minute später für die Vorentscheidung. Im vierten Viertel lief WR Akihiko Inagaki aus 14 Yards in die Endzone und erhöhte die Führung der Japaner auf 31:14. Drei Minuten vor dem Ende stellt dann K Makoto Koyama mit einem Field Goal aus 30 Yards den 34:14 Endstand her.

Japan ist somit zum zweiten Mal in Folge Weltmeister im American Football und hat durch eine überzeugende Leistung den Titel verdient gewonnen. RB Ikunori Hanna lief elf Mal mit dem Ball und erzielte dabei 125 Yards und einen Touchdown. Diese Leistung brachte ihm den Titel des wertvollsten Spielers des Finales ein.


worldcup2003.info
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz