Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

05.07.2003 12:58
Presse vom 05.07.2003 Antworten



---------------

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.07.2003 15:43
#2 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Er räumte dem "Partner, mit dem wir gut zusammengearbeitet haben, jede Zeit der Welt ein, die er zur Entscheidungsfindung braucht".

i) ... weil wir mit der Postbank den besten Sponsor aller Zeiten hatten.
ii) ... da wir ansonsten ohne Sponsor dasteh'n.
iii) ... weil wir mehr reißen als die deutschen Kicker 2006.

Hm...



- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.07.2003 18:34
#3 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

stimmt mich optimistisch, das wir endlich wieder Trikots bekommen, die etwas mit den Lions zu tun haben, denn der Sponsor steht ja nicht fest und die Trikots müssen vorgelegt werden. Vielleicht lege ich mir dann mal wieder eins zu?!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:50
#4 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

Steht aber auch in dem Artikel das der Sponsor bei Trikotpräsentation noch nicht feststehen muss,sondern nur der Platz auf dem Trikot wo der Sponsor verewigt werden muss.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.07.2003 20:30
#5 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

M.D:

In Antwort auf:
stimmt mich optimistisch, das wir endlich wieder Trikots bekommen, die etwas mit den Lions zu tun haben, denn der Sponsor steht ja nicht fest und die Trikots müssen vorgelegt werden.

Guter Einwand. Aber geht es bei der Besichtigung nicht "nur" darum, WO die Logos hindürfen? Oder schauen die etwa auch, dass es nicht zu viele Trikots in ein und derselben Farbkombination gibt? Was wohl die diversen Sponsoren nicht begrüßen werden.
Wenn's so ist, bekämen wir ja tatsächlich mal wieder das, was wir wollen: Farbe egal, Hauptsache schwarz.


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.07.2003 21:51
#6 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Steht aber auch in dem Artikel das der Sponsor bei Trikotpräsentation noch nicht feststehen muss,sondern nur der Platz auf dem Trikot wo der Sponsor verewigt werden muss.

welcher Sponsor dann auf die Brust kommt ist egal, aber die Heim-und Auswärtsfarbe muß von der DEL abgenickt werden. Wie das Design der Trikots ist, das wird der DEL ziemlich egal sein, es muß eben ein helles Heim und ein dunkles Auswärtstrikot vorgelegt werden. Wenn die Farben dann stehen, können sie nichtmehr dem Sponsor angepasst werden. So habe ich es zumindestens verstanden!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.07.2003 11:01
#7 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Farben dann stehen, können sie nichtmehr dem Sponsor angepasst werden. So habe ich es zumindestens verstanden!

Und dies kostet die Lions Gel, wenn sie in der Farbe net mehr angepasst werden können.

P.S: "Siebenstelliger Bereich", von was träumen die Nachts !?



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.07.2003 11:13
#8 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

Aber wieso muss die DEL das vor dem ersten Bully wissen? München hatte doch anfangs der Saison auch keinen Sponsor, bis dann Genion eingestiegen ist.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.07.2003 12:07
#9 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Aber wieso muss die DEL das vor dem ersten Bully wissen? München hatte doch anfangs der Saison auch keinen Sponsor, bis dann Genion eingestiegen ist.

kein Mensch schreibt hier vom Sponsor, es geht um dir FARBE der Trikots!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.07.2003 12:08
#10 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

"Wenn sie wollen können sie uns erst eine Stunde vor dem ersten Bully darüber berichten!"



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.07.2003 12:11
#11 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
"Wenn sie wollen können sie uns erst eine Stunde vor dem ersten Bully darüber berichten!"

Machst Du das eigentlich absichtlich oder verstehst Du wirklich nicht um was es in dem Artikel oben geht????
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.07.2003 12:13
#12 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

Das Design muss nächste Woche stehen. Der Sponsor vorm ersten Bully....



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.07.2003 12:16
#13 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
Das Design muss nächste Woche stehen. Der Sponsor vorm ersten Bully....

BINGO!!!

wenn aber das Design schon steht und die Lions sich z.B. auf gut Glück für gelb und blau entscheiden, der Deal mit der Postbank dann aber nicht zustande kommt, dann müssen die Lions mit gelb und blau spielen, auch wenn der Sponsor grün und rosa ist!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.07.2003 12:18
#14 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"Wenn sie wollen können sie uns erst eine Stunde vor dem ersten Bully darüber berichten!"

--------------------------------------------------------------------------------


Machst Du das eigentlich absichtlich oder verstehst Du wirklich nicht um was es in dem Artikel oben geht????


...Dennis, bevor Du hier die Leute für dumm verkaufst solltest Du lieber mal zum Augenarzt gehen, denn Taugenix hat den Text geschrieben, der im Artikel stand, deswegen auch die Anführungszeichen!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.07.2003 12:21
#15 RE:Presse vom 05.07.2003 Antworten

In Antwort auf:
...Dennis, bevor Du hier die Leute für dumm verkaufst solltest Du lieber mal zum Augenarzt gehen, denn Taugenix hat den Text geschrieben, der im Artikel stand, deswegen auch die Anführungszeichen!!

das weiß ich auch lieber Holy, aber bei dem Zitat ging es um die Entscheidung der Postbank, die sich bis kurz vor dem ersten Spiel Zeit lassen können und nicht um die DEL. Das Zitat hatte mit dem vorlegen des Trikotdesigns gar nichts zu tun!


******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz