Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.795 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 14:39
#76 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@Abstracher
Mir gings hier nicht um ne Fanszene, nur um den Fakt, das es sehr leise war. Ich muss zugeben, habe vom kleinen Derby auch mehr erwartet, aber was solls, Eure Amms, interessieren halt nicht. Wir werden ja sehen wer lauter ist und tuhe mir ein gefallen, spar dir die Beleidigungen, kannst dich da in diversen GB auslassen, hat hier nix zu suchen


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 14:45
#77 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
An diesem Tag wird endlich jedem letzten verbliebenem Oxxenbacher Fan alter Schule die Augen geöffnet werden, um zu erkennen, was sie wirklich sind: Ein brach liegender Verein ohne Perspektive mit einer fossilen Fanszene, die durch pubertäre Machtphantasien versucht, sich mit der SGE zu messen.

Die supporten wir weg wie nix, und der Mythos vom "Hexenkessel" Bieberer Berg zerplatzt endgültig wie eine Seifenblase.


ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen beitrag. applaus-applaus-aaaaaaaplaus
einen klarer sieg gegen die snickers stelle ich über den gewinn des dfb-pokals. mythos müllberg, das ich nicht lache ...


-----------------------------------------------

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.07.2003 14:45
#78 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Bei aller Rivalität in diesem Spiel lasst die Pöpeleien in diesem Thread, sonst müssen wir dieses Thema leider beenden. Das Niveau von Fussball-GB wollen wir hier nicht
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

test ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 14:47
#79 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

danke Oli!!





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.07.2003 14:47
#80 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fakt, das es sehr leise war

Stimmt - worüber ich auch nicht glücklich bin. Hat aber zu einem gewissen Teil die angeführten Gründe.


In Antwort auf:
Beleidigungen

??? Solange ich hier niemand persönlich anrede, ist das imho in Ordnung. Nix anderes als Trash-Talk zwischen Fußball-Fans.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 14:48
#81 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Komisch das nur die eine Seite pöpelt


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 14:48
#82 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

haben wir ? oder Du ? keine Lust

was soll denn diese art der zensur, ist doch noch gar nix passiert.
was glaubst du, was morgen los ist, wenn das forum besser besucht wird.

schwarz-rote grüsse + küsschen


-----------------------------------------------

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 14:50
#83 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@Lions.Fan
wir hatten schon einen Fight, willste noch einen riskieren???????


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 14:51
#84 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@pizzabäcker

Ich denke das die Leute solche Sprüche "hoffentlich bist du mittendrin u. bekommst was auf's maul. vielleicht urteilst du danach objektiver " hier nicht lesen wollen.



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 14:53
#85 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

und was ist mit deiner "gequirllten" kacke im thread vorher du unschuldslamm

@thor:
nein, ich hab' dich doch lieb ...


-----------------------------------------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 14:55
#86 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Zeig mir was, wo ich die leute beleidigt habe oder dich persöhnlich angegriffen habe... habe nur geschrieben das man nicht überheblich sein sollte als Eintrachtfan. Die Eintracht ist zwar aufgestiegen, aber sie wird ab dem ersten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.



Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.07.2003 14:58
#87 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Komisch das nur die eine Seite pöpelt

Vielleicht fällt euch nur nix Passendes ein?


In Antwort auf:
Die Eintracht ist zwar aufgestiegen, aber sie wird ab dem ersten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.

Stimmt!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 15:01
#88 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

nein, ich bin hier das schwarze schaf !!! ich wollte u. will keinen beleidigen. das hier ist spass, wenn allerdings einige hier keinen spass verstehen, bitteschön.
was seit ihr für minosen. ein echter witz, was hier immer abgeht, gerade dann wenn es witzig wird. entweder knallt die zensur einem einen rein, oder irgendein fuzzi fühlt sich gekränkt. was eine beweihräucherung, lachhaft.
man macht sich hier teilweise doch selber einen vor. die grüppchenbildung wird immer deutlicher.
am besten sind die kommentare einiger, die im wahren leben auch ganz oben im baum sitzen.

macht doch was ihr wollt. schönen sonntag, ihr geistreichen, super-fans.


-----------------------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.07.2003 15:01
#89 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Eintracht ist zwar aufgestiegen, aber sie wird ab dem ersten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.

Stimmt, und das ist jedem klar.

Lieber in der 1. gegen den Abstieg als in der 2. um den Aufstieg.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 15:14
#90 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht fällt euch nur nix Passendes ein?


Wir haben mehr die schlagkräftigen Argumente...hehe


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz