Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.790 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 11:52
#61 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Ich denke schon das es aufm Bieberer Berg stattfinden wird. Es wird halt nur Grün-Weiß bis zum gehtnichtmehr vor Ort sein. Bin mal gespannt wieviele Karten an Eintrachtler gehen werden. Bei Problemspielen ist die Stahlrohrtribüne auch nur zur hälfte gefüllt.



hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.07.2003 12:02
#62 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

ich habe einfach mal blind karten bestellt bzw. reservieren lassen
vielleicht klappt es ja

man kann karten online bestellen

gruss hoschi



Dieses Jahr ohne Dauerkarte!!!! Ich lass mich doch nicht verarschen!!!!


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

06.07.2003 12:22
#63 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Ich seh nur das man DAUERkarten online bestellen kann, aber normale Karten ???? Wo hast du denn das entdeckt??
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.07.2003 12:29
#64 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

eintrittskarten online im fanshop bestellen

ist zwar eine dauerkarte abgebildet aber es steht nichts davon das man keine tageskarten bestellen kann


ich hab es einfach mal probiert
weil nach offenbach fahren um karten zu holen haut bei mir zeitlich nicht hin

gruss hoschi



Dieses Jahr ohne Dauerkarte!!!! Ich lass mich doch nicht verarschen!!!!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.07.2003 12:31
#65 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
robert, du hast heute B-Day u. bist sicherlich schon voll

Und schon wieder eine Aussage, mit der Du Dich selbst abqualifizierst, da helfen auch keine Smilies. Weht Dir mal ein harter Wind entgegen kommen nur flappsige Bermerkung oder Schwachfug Aber Argumente kommen keine... Aber mal eingestehen, ja, das könnte so kommen wenn die nicht aufpassen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 12:41
#66 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

JJJJJJAAAAAAA geil geil geil, werde wohl morgen einen halben Tag Urlaub nehmen und Karten holen.
Oh man, als ich das gehört habe, ging mir fast, naja egal, jedenfalls muss ich da hin, koste es was es wolle.

110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.07.2003 12:56
#67 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

...ich finds klasse, Kickers vs. Eintracht!

Ich denke mir noch nach dem der OFC gezogen wurde, !Achtung! jetzt wird die Eintracht zugelost. Des Spiel wird bestimmt lustischhhhh!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 13:08
#68 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weht Dir mal ein harter Wind entgegen

robert, deine blähungen interessieren mich nett. was für ein wind ? das sind dreggische förtz - gestank, sonst nix.
mach' doch was du willst.


-----------------------------------------------

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.07.2003 13:08
#69 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Bei dem Auslosung bin ich froh, dass ich weder in Frankfurt noch in Offebach wohne. Ich schaue mir das ganze lieber aus der Ferne an.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.07.2003 13:59
#70 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Endlich! Ich dachte schon, mir würde es nie vergönnt sein, diese Begegnung zu erleben.


Zum Sportlichen:

Im Pokal ist grundsätzlich alles möglich. Es wird einen ganz engen Fight geben, wobei ich mir unter W.Reimann und unter Betrachtung des Spielerkaders der SGE (Kämpfertypen) nicht vorstellen kann, dass der O$% auf die leichte Schulter genommen wird.


Zum Drumherum:

An diesem Tag wird endlich jedem letzten verbliebenem Oxxenbacher Fan alter Schule die Augen geöffnet werden, um zu erkennen, was sie wirklich sind: Ein brach liegender Verein ohne Perspektive mit einer fossilen Fanszene, die durch pubertäre Machtphantasien versucht, sich mit der SGE zu messen.

Die supporten wir weg wie nix, und der Mythos vom "Hexenkessel" Bieberer Berg zerplatzt endgültig wie eine Seifenblase.

Und selbst wenn das Pokalspiel verloren geht, ist doch eines klar:


Es gibt eben nur die kleinen Kickers und die große Eintracht vom Main!!!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.07.2003 14:10
#71 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Dachte ich es mir, nicht diskussionsfähig... Du bist mit ein Grund warum mir der Spaß am Fußball genommen wurde. Engstirnige, dumm und ignorant...
Wäre vielleicht besser wenn Du Eintracht-Trhreads bei Deinesgleichen schreiben würdest damit normale Menschen von Deinen Sachen verschont werden...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.07.2003 14:14
#72 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na, wenn ich mir die Beiträge aus dem Gästebuch (vom Lionsfan gepostet) durchlese, dann merkt man nichts von Kultur ... nur vom Stumpfen und hohlen Beiträgen ... Hey den scheiß ich ins Stadion ... Das soll Kultur sein ...

Du hast mich überzeigt !!!:

Solche Kommentaren würde ein "Lederkopp" auch nie schreiben, sowas machen nur Eintrachtfans.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

06.07.2003 14:17
#73 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
An diesem Tag wird endlich jedem letzten verbliebenem Oxxenbacher Fan alter Schule die Augen geöffnet werden, um zu erkennen, was sie wirklich sind: Ein brach liegender Verein ohne Perspektive mit einer fossilen Fanszene, die durch pubertäre Machtphantasien versucht, sich mit der SGE zu messen.

Die supporten wir weg wie nix, und der Mythos vom "Hexenkessel" Bieberer Berg zerplatzt endgültig wie eine Seifenblase.




Was Du da schreibst, kannst Du wohl nicht ernst meinen, habe mir zwei Spiele auf der Baustelle angesehen und wenn nicht mal 400 Mannheimer lauter sind, würde ich mir mal Gedanken machen und nicht so einen scheiss schreiben.....


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.07.2003 14:21
#74 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Domi: Nur Eintrachtfans? Neeeeee, das glaube ich Dir nicht, Du lügst... mal davon abgesehen, zeig erst mal die Kontoauszüge... Aber im ernst: Nicht die Fans vom Verein XY, es gibt überall Typen die es nicht peilen, egal welcher Verein... Deswegen mag ich solche ignoranten Fanatiker nicht... Man sollte nie vergessen das es ein Spiel ist und die schönste Nebensache der Welt. Für mich war es zumindest früher mal so.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

06.07.2003 14:28
#75 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@Thor

Die supportende Fanszene der Eintracht wurde beim Umzug von der Gegentribüne auf die Westkurve durch Blockzuteilungen zersplittet in Unter- und Oberrang. Im Bereich der koordinierten Unterstützung (93-95) stehen jetzt Leute aus den ehemaligen H,I,J Blöcken mit drin, die einfach nur ruhig Fußball schauen wollen.
Zudem fehlt durch das nicht vorhandene Dach die Akustik, um auch den Oberrang zu erreichen.

Deshalb ist der Heim-Support keineswegs Indikator für den Zustand der Fanszene.

P.S. Beim Spiel der Amas beim O%& hat eine kleine Gruppe ausgereicht, um den Oxxenbachern Paroli zu bieten.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz