Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.790 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.07.2003 11:16
#46 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

zur Info, auch das Spiel is an einen Werbepartner verkauft und dieser entscheidet über preis der Karten, er kann sie auch verschenken wenn er will. ob der werbeparter allerdings echt das Derby bekommt, und wie das abläuft da ja die eintracht 40%? der einnahmem bekommt werden die nächsten Tage zeigen.

In Antwort auf:
Nächster Spieltags-Partner wird das Sonnenstudio No. 1 in Lämmerspiel, Inhaber ist Edgar Beheim (Bildmitte - zwischen Th. Judt und St. Dolzer), der in Hessen insgesamt acht Sonnenstudios betreibt.

Edgar Beheim hat das DFB-Pokalspiel oder das Spiel gegen Bayern München (A) als Option erworben. Endgültig entscheidet er nach der 1. Pokalrunden - Auslosung.


PS: ich konnte das gestern abend gar net wirklich glauben als dsa per sms und telefon kam, er als ich es grün auf schwarz im VT gelesen hab, war ich mir sicher
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 11:16
#47 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Na, wenn ich mir die Beiträge aus dem Gästebuch (vom Lionsfan gepostet) durchlese, dann merkt man nichts von Kultur ... nur vom Stumpfen und hohlen Beiträgen ... Hey den scheiß ich ins Stadion ... Das soll Kultur sein ...

P.S. Mittendrin, statt nur dabei ...



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.07.2003 11:17
#48 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
das derby wird von einem diggen rahmenprogramm der polizei hessen begleitet. mit vorprogramm, halbzeitshows etc.

*LOL*
Gibts wieder nen Betriebsausflug des Polizeisport-Vereins. Hach, die sollen net so rumpienzen. Das ist das erste Pflichtspiel aufm Bersch seit 84, und danach wirds auch Jahrzehnte dauern, bisses wieder eins gibt, also... Bis dahin ist Offenbach eventuell auch wieder aufgebaut



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.07.2003 11:17
#49 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Diese Aussage untersttreicht wieder Deine Arroganz, die Du mit etlichen Deiner Sorte teilst... (Nicht alle...) Wieso soll die Eintracht nicht auspassen? Es geht nicht um den Zustand des Berges... Es geht nur darum das da ein hnochmotiviertes Team auf Euch wartet, daß nur darauf brennt Euch den Arsch aufzureissen... Während auf der anderen Seite der Aufsteiger kommt, mit breit Brust auf der dick und fett steht "Die hauen wir weg!" Und da liegt der Hund begraben. Aber das willst oder kannst Du nicht verstehen, da Du wieder 10 SGE-Brillen auf einmal trägst und keinen Blick für die Realität mehr hast... Aber auch Du wirst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück finde, keine Angst Kleiner. Spätestens wenn Euch die Kicker aus der verboten Stadt im Elfmeterschießenb aus dem Pokal geworfen haben. Dann erinnerst Du Dich vielleicht und denkst dann "So blöde war dem Robert seine Aussage bezüglich aufpassen nicht".

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 11:20
#50 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese Aussage untersttreicht wieder Deine Arroganz, die Du mit etlichen Deiner Sorte teilst... (Nicht alle...) Wieso soll die Eintracht nicht auspassen? Es geht nicht um den Zustand des Berges... Es geht nur darum das da ein hnochmotiviertes Team auf Euch wartet, daß nur darauf brennt Euch den Arsch aufzureissen... Während auf der anderen Seite der Aufsteiger kommt, mit breit Brust auf der dick und fett steht "Die hauen wir weg!" Und da liegt der Hund begraben. Aber das willst oder kannst Du nicht verstehen, da Du wieder 10 SGE-Brillen auf einmal trägst und keinen Blick für die Realität mehr hast... Aber auch Du wirst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück finde, keine Angst Kleiner. Spätestens wenn Euch die Kicker aus der verboten Stadt im Elfmeterschießenb aus dem Pokal geworfen haben. Dann erinnerst Du Dich vielleicht und denkst dann "So blöde war dem Robert seine Aussage bezüglich aufpassen

Endlich normale Leute ....



Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

06.07.2003 11:22
#51 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Wo bekommt man den KArten und ab wann?`??? Ich muss da hin, auch wenn ich weder Eintracht noch Kíckersfan bin...Aber ich muss da hin!!!! Das wird geiler als Darmstadt gegen Frankfurt 2001!!! Und das war schon heftig!Also: Ab wann und wo gibts KArten????
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.07.2003 11:23
#52 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Schätze mal morgen von 8.00 Uhr bis 8.10 Uhr.

Mist, ich brauch auch welche, hab aber keine Zeit morgen früh...



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 11:24
#53 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

robert, du hast heute B-Day u. bist sicherlich schon voll
keine angst, die jungs, die zum "Judgement Day" mit dem Adler auf der Brust auflaufen, werden wissen um was es geht.
es wird kein waterloo geben, es wird ein zweiten D-DAY geben. Oxxenbach wird überrannt werden.

abwarten, ob das spiel überhaubt auf dem müllberg stattfindet. kaiserslautern wäre mein tipp. das schönste wird aber die vorfreude sein u. die nächsten tage, die du uns mit deinem shit zumüllst.

ich freue mich auf die kommenden tage hier im forum


-----------------------------------------------

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2003 11:25
#54 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Man wird nicht mit der EInstellung nach O-Town fahren das man sie weghaut, Reimann wird die Truppe perfekt auf das Spiel vorbereiten. Es wird einen glanzlosen 2:0 Sieg unserer Eintracht geben... nicht mehr nicht weniger....
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

06.07.2003 11:28
#55 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Vielleicht wird das Spiel wieder um 11 Uhr morgens ausgetragen, wie es die hessische Polizie auch schon bei Darmstadt Offenbch gemahct hat...Allerdings wäre das natürlich auch ein schönes Spiel zum Übertragen, aber das Spiel abends um 8 laufen zu lassen wäre SElbstmord!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 11:32
#56 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

ich werde jedenfalls auf meinem adler-jersey einen extra dafür angefertigten patch aufnähen lassen. gebührend wie es sich für solche events gehört.

The Battle on
Garbagemountain 2003



-----------------------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.07.2003 11:34
#57 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Wow Hochmut kommt vor dem Fall....

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

06.07.2003 11:36
#58 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Wieso steht auf dieser blöden kickers page nicht ab wann es KArten gibt...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 11:40
#59 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

abwarten, der termin steht noch nicht fest. ausserdem wird man beratschlagen, ob das spiel sicherheitstechnisch überhaupt in der verbotenen stadt möglich ist.
sicherlich wird die lokale tagespresse dieses thema aufgreifen u. klarheit schaffen. auch von seiten des DFB, denek ich, kommt da noch ein kleiner, aber feiner hinweis

also, ruhe bewahren ...


-----------------------------------------------

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

06.07.2003 11:50
#60 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
also, ruhe bewahren ...
Und das schrebt der größte Krakeler hier.

Normann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz