Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 12.785 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 10:16
#31 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Frankfurter Fankultur ??? Die einzige Kultur die die Eintracht hat, ist die Mooskultur auf dem alten Stadiondach ...

Ja, ein Derby wird es nächstes Jahr wieder geben, allerdings in der 2.Liga. Ich hoffe eurer Trainer kann das Derby im Pokal noch miterleben.



frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2003 10:17
#32 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Nur wo dann im Waldstadion
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 10:18
#33 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Das Deby findet aufm berg statt. Basta. Da gibt gernix drüber zu redde ...



frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2003 10:19
#34 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Naja an ein Derby in der 2.Bundesliga glauben die Offenbacher wohl nicht wirklich

Wir werden nicht absteigen, Offenbach wird nicht aufsteigen , aber unsere kleinen Adler werden bald wieder am Berg spielen... Ein Amateurderby is doch auch net schlecht...
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 10:24
#35 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Die Eintrachtamateurer werden selber froh sein nicht abzusteigen. Und in der Oberliga gibts ja auch noch die Darmstädter ...

Und das sich die Eintracht in der Liga 1 hällt... daran glauben nur die super optimisten und Eintrachtfans ...



frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2003 10:29
#36 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

na das reicht doch...

Möchte ja gar nicht fragen wer dann an den Aufstieg der Kickers denkst...
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.07.2003 10:40
#37 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
5 Eintracht Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 23:25 Tore

Das sollte Euch zu denken geben... Der Bersch is immer noch de Bersch unnn die Kickers sinnn ned Bensem (Zumindesd habbe se in der verbodene mehr Bier als in Bensem... LOL) Im Ernst, die Eintracht sollte arg aufpassen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

06.07.2003 10:46
#38 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Das Spiel wird eng werden, aber ich denke wir werden knapp gewinnen... könnte mir durchaus vorstellen das es im Stadion ein Alk-Verbot geben wird...
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 10:54
#39 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

robert, das ist nicht dein ernst du witzbold.

auf was aufpassen ? der müllberg ist nicht mehr das, was er mal war ... das stadion bröckelt, alles siff dort. einzig die treuen fans, die im glauben an die erfolgreichen zeiten an ihrem verein hängen. die meisten kennen die erfolge ihres vereins nur aus den helden- u. sagenliedern der alten. oder aus überlieferungen in einzelnen Propaganda- u. Hetzschriften
zum sportlichen: dieses snickers team besteht aus amateuren u. alten, ausgeleierten versagern (Dworschak, Falk)

auch die stimmung ist nicht mehr die, wie früher. verbote haben auch hier ihre wirkung gezeigt. glaubt bloss nicht dran, dass es zum derby bengalows gäbe.
eine einzige leuchtrakete - und das spiel wird abgebrochen. wetten ?

einige hundertschaften der grünweissen mit stöcken, helmen u. schilden - das ist fussball atmosphäre pur. bravo - englische verhältnisse.
(ich habe sowas live in charleroi 2000 bei der em miterlebt. nein, danke !!!)
so etwas wie damals gg. waldhof mannheim wird es nicht geben.

mal gespannt, was sich in der presse tut i.d. nächsten tagen u. was die harten fans zum derby sagen. ich bleibe dabei: das derby wird von einem diggen rahmenprogramm der polizei hessen begleitet. mit vorprogramm, halbzeitshows etc.

ich freue mich schon wie die sau auf's derby. viel spass weiterhin mit den durchhalteparolen
Ihr habt keine Chance ... keine !!!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.07.2003 11:03
#40 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

@ Lions.fan, geh lieber pizza backen ... die kickers haben ne chance... bei dem startprogramm das die eintracht hat, das wird denen in den Knochen stecken. Und sollten sie die ersten drei Spiele ne Klatsche kriegen, ist auch die Motivation bei denen weg. Von daher würde ich ich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ... sonst fällst du noch raus, und das wollen wir ja nicht ...

Auch ich bin beim Spiel dabei. 30.000 Zuschauer, und 30.000 Grünweisse ... das gibt nen Spass. Was noch toller wird, das beide Fangruppen aus allen richtungen kommen werden zum Berg. Da kannst du nur die die mit dem Zug kommen selektieren.



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 11:07
#41 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

hoffentlich bist du mittendrin u. bekommst was auf's maul. vielleicht urteilst du danach objektiver

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.07.2003 11:09
#42 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr habt keine Chance ... keine !!!

_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.07.2003 11:09
#43 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Das ist echt der Hammer ! Jeweils 32 Teams in den beiden Töpfen, und es kommt doch tatsächlich zum Derby !
Naja, es haben ja auch alle herbeigeredet. Jetzt hat FFH ja sein Spiel
Aber so ganz wohl ist mir da nicht... Wenn die Eintracht das Spiel verliert, gibts nur noch Spott und Hähme
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 11:09
#44 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

Auszug Gästebuch (sge4ever.de)

+++ edit +++

DerAdler schrieb am 06.07.2003 um 0:50: - löschen
ich reiss offenbach nieder !!!!!
da müssen ja gleich die lederhandschuhe und einige suviniers eingepakt werden ein motoradhelm sollte mann auch dabei haben!!!!
offenbach wir kommen ich scheiss denen ins stadion so wie sichs gehört immer druff auf den misthaufen aber jungs schön brav bleiben und jedem adler was übrig lassen!!!
erst gibts ne klatsche für die kickers und dann ihr wisst schon....... wie immer halt...!!!!!
oh wie ich mich freu so schön so wunderschön wie heute so ein tag der dürfte nie vergehen!!!!! auf gehts 30000 auf nach offenbach egal ob da platz is oder net auf gehts nach offenbach!!!!


Mainpirat schrieb am 06.07.2003 um 1:18: - löschen
Jaahhhhh !!
Das wird das Spiel des Jahres, die Kickers werden diese Auslosung noch verfluchen. Ich tippe in jeder Beziehung auf einen Frankfurter Sieg und da wirds voll zur Sache gehen Leute, auch wenn sicher mehr Bullen als Fans da sein werden :)

Sieg oder Spielabbruch !!!


zap100 schrieb am 06.07.2003 um 1:21: - löschen
Jugo
Huren sind geil
Verbrecher sind Ungeziefer in der Republik.Hoffe,das Spiel findet am Tag statt,da könnt Ihr nicht am Flutlicht manipulieren wie gegen Memmingen.

tony09 schrieb am 06.07.2003 um 2:30: - löschen
das ist schon krass....wir koennen zwar nur verlieren, weil so tief wie die sinken wir hoffentlich nie:)trotzdem wirds n krasses spiel und es ist fuer die von der anderen mainseite mal wieder ne grosse ehre gegen unsere Eintracht spielen zu duerfen:)....scheiss auf das ffh-freundschaftsspiel:)...hier gehts um was!!..in dem sinne:berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!....

P.S.:die meisten jugos aus offenbach sind eher eintrachtfans und scheissen auf die kickers:)...guckt doch keiner landesliga oder wo die grade spielen.....und an alle kickers deppen die immer wieder unser forum besuchen:eure eltern sind geschwister!!, deswegen kann man es euch nicht veruebeln das ihr immer wieder in unser forum kommt:)!!!SGE4EVER.....

AlexUSA schrieb am 06.07.2003 um 2:52: - löschen
tony hat schon recht!

Es ist natuerlich fuer alle Fans ein Superlos!

Da ist Feuer und Spannung drin!

Aber es stimmt: Die Eintracht kann nur verlieren!

Sportlich vermutlich sehr unwahrscheinlich! Eben weil es gegen den OFC geht, wird keiner der Spieler, denken, das waere ne leichte Kiste. Der Willi macht das schon, dass da niemand ueberheblich wird. Also werden die hochkonzentriert Spielen und ihre sportliche Ueberlegenheit nutzen!

Eintracht gewinnt das Spiel!


Aber ggf. verliert die Eintracht und deren Fans doch!

Gewalttaetige ausschreiten koennen zu erneuten Strafen gegen OFC und Eintracht fuehren, ausserdem wieder verschaerfte Bestimmungen, was erlaube ist und was nicht (Doppelhalter etc.......).

Mir geht es um die Eintracht und den Fussball! Ein Sieg im Spiel und ich bin zufrieden!

Es waere schade, wenn ein Sieg unserer Adler ueber den Erzrivalen OFC wegen anderer Vorkommnisse in den Hintergrund geraet!

Das haette die Eintracht und die siegreiche SGE-Mannschaft nicht verdient!


STEFAN WAGENER schrieb am 06.07.2003 um 8:56: - löschen
HOFFENTLICH LEGEN UNSERE JUNGS AUCH SO VIEL HERZBLUT AUF DEN BESCHISSENEN OFC RASEN.
ICH DENKE SIE WISSEN WAS DAS SPIEL FÜR UNS BEDEUTET.
KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN!!!!!!!!!
ABER SELBST UNSERE AMAS HABEN DIE WEICHEIER LETZTE SAISON IM HEIMSPIEL VON DER PISTE GEHAUEN!!!!!
IN DIESEM SINNE VOLL DRUFF!!!!!!!
SGE4EVER


RedEagle schrieb am 06.07.2003 um 9:27: - löschen
Jaaaaa ! Jetzt wird abgerechnet ! Adler Invasion in Offenbach ! Und nochmal was an die Offenbächer Idioten die hier Kommentare abgeben: Ich würde meine Fresse net soweit aufreissen wenn ihr eure Packung habt und wieder Bezirksliga Alltag angebrochen ist heult ihr ja doch wieder rum und kommt ins Walstadion um Fussball BUNDESLIGA zu sehen! Mit den 50 Zigeunern von OFC Fans werden wir locker fertig ! Tod dem OFC !

MC Nitsche Deluxe schrieb am 06.07.2003 um 10:16: - löschen
Bleibt mal ruhig, Jungs. Wenns jetzt wieder Schlägereien gibt, gibts bestimmt ne Platzsperre/Geldstrafe oder wenns ganz krass kommt, sogar einen Punktabzug. Das ist es nicht wert. Aber wie ich so einige kenne und aus den Beiträgen zum Thread sehe, scheint ja ein sehr hohes Gewaltpotential vorhanden zu sein. Wir sollten Sie einfach mit 0:5 abmetzeln und dann fahren wir wieder nach Hause. Man sollte über den Sieg nach dem Spiel reden, über die fußballerische Dominanz und nicht darüber, dass es wieder Ausschreitungen gegeben hat und das Ergebnis dann vollkommen untergeht.
In diesem Sinne...


Mick schrieb am 06.07.2003 um 10:39: - löschen
Geil,geil,geil, erst München,dann die Affen aus Offenbach im Pokal, das kann nur ne geile Saison werden.


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.07.2003 11:12
#45 RE:DFB-Pokal Auslosung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frankfurter Fankultur ??? Die einzige Kultur die die Eintracht hat, ist die Mooskultur auf dem alten Stadiondach ..

Kennst Du Dieter Nuhr ?

Wenn ich eine Fankultur net verstecken braucht, dann ist es die Frankfurter, aber das weist Du natürlich besser.

P.S: Komisch nur,daß ich schon aus anderen Ecken vernommen hab, was die Adlerträger-Fans auf die Beine stellen wäre fett.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz