Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 15:22
#76 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Die warten noch wegen der Sponsoren ...

Glaub ich nicht,da man die Dk ja auf der Geschäftstelle abholen kann,hab meine schon 6 Wochen zuhause.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.07.2003 15:29
#77 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

Absolut richtig. Oder sollte meine DK (Mitte Mai abgeholt) sich bereits zersetzen..???

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.07.2003 17:25
#78 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...


Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:52
#79 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Oder sollte meine DK (Mitte Mai abgeholt) sich bereits zersetzen..???


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:57
#80 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...

Na dann, die GS wird doch nicht ernsthaft vorhaben sich zu bessern...???

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.07.2003 20:08
#81 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

Mich würde es mal intressieren was es euch bringt die DK schon im Juli in euren Händen zu halten???? Vor dem ersten Test_Heimspiel im August könnt ihr doch noch garnichts mit ihr anfangen.

PS. wenn ich eine Reise buche, bekomme ich auch erst kurz vor Reise antritt die Unterlagen zugeschickt bzw. sie sind am Flughafen hinter legt. Also ist doch das Geschäftsgebaren der GmbH ganz normal, kann die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.07.2003 20:23
#82 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Mich würde es mal intressieren was es euch bringt die DK schon im Juli in euren Händen zu halten???? Vor dem ersten Test_Heimspiel im August könnt ihr doch noch garnichts mit ihr anfangen.

Du hast Recht. Dass ich meine seit Mai habe, liegt daran, dass ich a) den FRÜHBUCHERRABATT haben wollte und b) in der Nähe der Geschäftsstelle arbeite...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

05.07.2003 20:32
#83 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

@Giant#7,
völlig exakt meine Rede auf Seite 2!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.07.2003 09:57
#84 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

@Össi

siehst Du auch wir sind mal einer Meinung, genau das was ich auf Seite 1 gesagt habe, aber ich fang nicht wieder an Holy, versprochen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.07.2003 10:00
#85 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...

Holy wollte mit dem Thread nicht erreichen, dass die GmbH die Karten abschickt sondern er wollte wissen was es mit der Dauerkarten zum Vorzugspreis Aktion auf sich hat...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.07.2003 11:48
#86 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten


...danke Biggie!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

07.07.2003 12:34
#87 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...
ja nee, is klar... die leute von der gs haben hier rumgelesen und sich gesagt, mensch, wir haben ja die dk's ja noch gar nicht rausgeschickt, das machen wir aber jetzt gleich...



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.07.2003 15:36
#88 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

Gegen Ironie im Forum , versteht ja doch keiner...


Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 15:57
#89 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

Also, wenn ich nicht in 14 Tagen meine DK für die Saison 2005 / 2006 habe, dann iss aber Achterbahn...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.07.2003 16:09
#90 RE:Dauerkarten zum Vorzugspreis!! (...auch @GmbH!!) Antworten

@robert

meinst du jetzt die für die alte eissporthalle oder die für die neue multifunki-arena?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz