Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...
Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf:Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...
Na dann, die GS wird doch nicht ernsthaft vorhaben sich zu bessern...???
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß
Mich würde es mal intressieren was es euch bringt die DK schon im Juli in euren Händen zu halten???? Vor dem ersten Test_Heimspiel im August könnt ihr doch noch garnichts mit ihr anfangen.
PS. wenn ich eine Reise buche, bekomme ich auch erst kurz vor Reise antritt die Unterlagen zugeschickt bzw. sie sind am Flughafen hinter legt. Also ist doch das Geschäftsgebaren der GmbH ganz normal, kann die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf: Mich würde es mal intressieren was es euch bringt die DK schon im Juli in euren Händen zu halten???? Vor dem ersten Test_Heimspiel im August könnt ihr doch noch garnichts mit ihr anfangen.
Du hast Recht. Dass ich meine seit Mai habe, liegt daran, dass ich a) den FRÜHBUCHERRABATT haben wollte und b) in der Nähe der Geschäftsstelle arbeite...
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.
siehst Du auch wir sind mal einer Meinung, genau das was ich auf Seite 1 gesagt habe, aber ich fang nicht wieder an Holy, versprochen still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
In Antwort auf:Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...
Holy wollte mit dem Thread nicht erreichen, dass die GmbH die Karten abschickt sondern er wollte wissen was es mit der Dauerkarten zum Vorzugspreis Aktion auf sich hat...
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
ja nee, is klar... die leute von der gs haben hier rumgelesen und sich gesagt, mensch, wir haben ja die dk's ja noch gar nicht rausgeschickt, das machen wir aber jetzt gleich...
Gegen Ironie im Forum , versteht ja doch keiner...
Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .