Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

01.07.2003 12:20
Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

01.07.2003

Rupert Meister wird Co-Trainer in Kassel

Was sich bereits andeutete, ist nun in trockenen Tüchern. Rupert Meister wird für zunächst ein Jahr dem neuen Coach der Kassel Huskies, Axel Kammerer, als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 38-jährige ehemalige Torhüter war zuletzt beim Deutschen Eishockey-Bund als Torwarttrainer beschäftigt und kann auf eine lang andauernde erstklassige Zeit als Aktiver zurück blicken.

Er begann seine Karriere als Goalie in seiner Geburtsstadt Landshut in der 1. Bundesliga und landete über die Station Iserlohn (1. BL) bei Hedos München, wo er fünf Jahre verblieb und zum Aufstieg in die 1. Bundesliga mit beitrug (88/89), bevor er in der DEL für die Eisbären Berlin, die Augsburger Panther und die Frankfurt Lions das Gehäuse hütete.

In den insgesamt 15 Jahren brachte es Meister auf 440 Spiele in der 1. Bundesliga und 98 Einsätze in der DEL sowie zu 2 A-Länderspielen. Seine aktive Laufbahn beendete der Bayer, nach einem Zwischenstopp in Deggendorf, in seinem Heimatverein Landshut (99/00).


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 12:23
#2 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

Der schlechteste Goalie aller Zeiten beim ewigen Rivalen...wie geil...gehört aber glaube ich ins DEL-Forum
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

01.07.2003 13:42
#3 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten

V O R S I C H T
Das hab ich aber überhört mit dem "schlechtesten" ....



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 14:31
#4 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

@gooni

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten beim ewigen Rivalen
der war gut, wie oft hast die ihn den Spielen sehen???

Freut mich das der RupiMeister wieder in der DEL ist, auch wenn er nach Kassel geht.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.07.2003 17:25
#5 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten


Moooomentemal, da hat aber mindestens einer, der noch schlechter war schon in Ffm zwischen den Pfosten gestanden.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

01.07.2003 17:41
#6 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

@Aeppler
Nur einer ????



romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

01.07.2003 17:59
#7 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten

Kopfschüttel, entweder verstehe ich überhauptnix vom Eishockey oder Du!



http://www.darmstadt-yetis.de/

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.07.2003 18:06
#8 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten beim ewigen Rivalen


Wir reden schon vom gleichen Rupert Meister,oder verwechselste den mit jemandem?
Ich weiss ja net,was du unter schlecht verstehst, aber es gab einige, die um Welten schlechter waren als er



Gruss
Alper

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.07.2003 18:13
#9 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

War vielleicht vor seiner Zeit....




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 22:00
#10 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

@balrog
aber nur vielleicht!!

naja der Parent kann ja auch nix & ist ne Luftpump.

PS.für damalige DEL verhältnisse war das Duo Meister-Meyer, bzw. Tammi-Meister ganz passabel.(ist natürlich nur meine Persöhnliche meinung).
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 23:02
#11 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

Auch ich fand den Meister ganz gut. War mit Sicherheit kein Torhüter wie ein De Raaf, Heiss oder Friesen, aber er war ok. Und von Flasche zu reden, mit Sicherheit nicht.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.07.2003 23:10
#12 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

Vor allem war es Rupert Meister, der uns damals gerettet hat, als der wirklich schlechteste Goalie, der je in Frankfurt gespielt hat, sich verletzt hatte .... Marc Seliger !



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 23:13
#13 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

Ja, zu der damaligen Zeit war Seliger wirklich schlecht. Aber er hat über Nordamerika doch noch die Kurve zu einem besseren Goalie geschafft. Dumm nur, das er in Nürnberg sich auf der Bank abspeisen lässt. Aber ist wohl besser dort den Vertrag abzusitzen, als in woanderster als Nummer 1 zu agieren.



Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.07.2003 21:36
#14 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der schlechteste Goalie aller Zeiten
--------------------------------------------------------------------------------

Moooomentemal, da hat aber mindestens einer, der noch schlechter war schon in Ffm zwischen den Pfosten gestanden.



Mir fallen 2 ein. Der eine hat sogar in der gleichen Saison wie Meister bei den Lions gespiel, sich dann verletzt und Meister kam.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.07.2003 09:40
#15 RE:Alter Bekannter neu in Kassel Antworten

Ich weiß nicht was hier alle gegen uns Rupert ham. Ich empfand die Zeiten mit Ihm hier in Frankfurt als nicht unbedingt die schlechtesten.

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz