Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

30.06.2003 20:48
#31 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

sehe ich ähnlich, kann man nix machen, will ja auch meinen frust net an euch loslassen. Mal schauen ob man es sich noch woanders schön mache kann ohne Eishockey !!!



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

30.06.2003 20:52
#32 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

dann schau dir halt DD an ist auch sehr schön....und nun weißte ja das man vorher mal die GS anrufen sollte und sich erst erkunden dann buchen...auch wenn es ärgerlich ist...


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

30.06.2003 20:52
#33 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

ich hatte da schon nen ungutes gefühl, da herr kress bei den wahl zum fanbeauftragten null zu dresden sagen konnte. verstehe deinen ärger aber und das die lions nix von dresen überhauot wissen is ne frechheit
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

30.06.2003 20:55
#34 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

naja, bin dann mal wech, trotzdem danke für die aufheiterten worte.
Muß jetzt mir was überlegen



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.06.2003 20:58
#35 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Fahrt am besten in die Tschechei rein, bevor sie nächstes Jahr in die EU kommen & der Teuro als Währung kommt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 23:59
#36 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Tut mir leid,für die die hinwollten,aber noch schlimmer finde ich,dass es schon wieder solche Unstimmigkeiten mit der GmbH gibt...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 00:14
#37 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Hmm in der Eishockey World war auch nix aufgeführt. Stand nur das zwischem dem 2-4 August die Spieler in Ffm eintrudeln. Da habe ich mir schon gedacht, das da nix draus wird. Naja, zum Glück habe ich noch nix geplant, so das ich an den Sailersee mal fahren kann.



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.07.2003 16:04
#38 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Die böse, böse GS ... langsam verucht man wirklich alles auf die GS zu schieben ...



UruguayischerPantomimenkurs

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 16:12
#39 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
Die böse, böse GS ... langsam verucht man wirklich alles auf die GS zu schieben ...

Wüsstest Du einen besseren Sündenbock ???

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.07.2003 22:08
#40 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

@cocky

In Antwort auf:
Die böse, böse GS ... langsam verucht man wirklich alles auf die GS zu schieben ...
Was heißt hier alles auf die GS schieben??? Auch wenn ich nichts gebucht habe, finde ich es mehr als seltsam das man auf der GS von einem Tunier in DD nichts weiss(wohl eher wissen will?) bzw. es angeblich nie geplant war, aber auf dem Fanstammtisch vollmundig angekündigt wurde.


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.07.2003 22:19
#41 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Das weiß momentan nicht die rechte Hand nicht was die linke hand gerade macht...



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.07.2003 22:57
#42 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Hauptsache Deine linke Hand weiss was Deine rechte Hand macht

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.07.2003 22:59
#43 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
Das weiß momentan nicht die rechte Hand nicht was die linke hand gerade macht...

ist zwar traurig: aber leider nicht nur im moment..


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.07.2003 10:51
#44 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Ich verstehe Eure ganze Aufregung nicht, auf der GS wurde doch laut Gerd S. mit dem "Eisernen Besen" gekehrt, also muss doch da alles besser geworden sein.

Ihr habt Euch eben alle nur eingebildet, daß das Trainigslager/Tunier oder was auch immer geplant war.

P.S:Wer Ironie findet, darf sie behalten.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 11:02
#45 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Ich glaube der eiserne Besen war dann doch zu schwer fürn Schröder, also hat er nen Handfeger genommen ...



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz