Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.06.2003 11:07
Europäischer-Ref-Austausch? / Comeback der EHL? Antworten

30.6.2003 Schiedsrichtertausch in Europas Ligen?
(mm) Vergangene Woche haben sich am IIHF-Hauptsitz in Zürich Vertreter der sieben führenden europäischen Ligen aus Russland, Schweden, Finnland, Tschechien, der Schweiz, Deutschland und der Slowakei getroffen. Die Themen: Ein internationaler Schiedsrichter-Austausch und wieder einmal die European Hockey League mit den europäischen Topclubs, welche kaum vor 2005 wiedereingeführt wird. Geplant wäre - möglicherweise schon für die kommende Saison - dass jedes Land bis zu zwei Schiedsrichter stellt, die auch in anderen Ligen Spiele leiten. So könnten fünf bis zehn Prozent der NLA-Spiele künftig von den "Austausch"-Schiedsrichtern gepfiffen werden, falls das Programm schon für die neue Saison zu Stande kommen sollte und umgekehrt Schweizer Referees im Ausland Erfahrungen sammeln.
http://www.hockeyfans.ch

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

01.07.2003 18:06
#2 RE:Europäischer-Ref-Austausch? / Comeback der EHL? Antworten

EHL herrscht!!!

Ich bin für die Europäische Superliga (Konkurenz zur NHL bzw. die Anbindung zur späteren Fusion)

Geile Auswärtsfahrten



http://www.darmstadt-yetis.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.07.2003 22:44
#3 RE:Europäischer-Ref-Austausch? / Comeback der EHL? Antworten

In Antwort auf:
EHL herrscht!!!
Aber nicht nach den IIHF Regeln. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, ich fands auch geil.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.07.2003 08:41
#4 RE:Europäischer-Ref-Austausch? / Comeback der EHL? Antworten

Jaaaa, endlich wieder durch Europa ziehen und eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen!

"Wir ziehen los mit Bembel und mit Tasche und legen ganz Europa in Schutt und Asche...."




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz