Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.07.2003 22:03
#76 RE:Um das mal zu klären... Antworten

Aso das Dilemma sieht man doch mal wieder...
Die Fans in Iserlohn fragen sich wen man als guten Deutschen denn noch holen konnte nachdem Bresagk abgesprungen ist.
Sie haben 9 Deutsche unter Vertrag (2 Torhüter, 4 Verteidiger, 3 Stürmer)... Davon werden zwei mit FöLi woanders eingesetzt werden. 10 AL's will man vorerst vergeben (womöglich auch auf Grund des Geldes??). Würde 7 Deutsche + 10 AL's = 17 Spieler machen, davon sind 2 Torhüter, macht genau 3 Reihen aus...

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.07.2003 13:47
#77 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß auch das der 9te Platze kein herausragendes Ergebnis ist. Allerdinsg muß man es immer unter den Vorausetzungen die wir haben sehen und die sind im Vergleich zu den anderen Nationen vor uns verheerend, da ist das mehrmalige erreichen das Vietelfinales eine sehr großer Erfolg.

Sehe ich eben nicht so!
Du kannst den Erfolg nicht an den Teams fest machen, mit denen wir im Viertelfinale gespielt haben, sonder mußt die Teams heranziehen, die wir zum Erreichen eben dieses geschlagen haben.

In Antwort auf:
Ja das Mannschaften wie die Slowaken, die Weißrussen, Letten etc dazu gekommen sind, relativiert den 9ten Platz, allerdings nach oben, den früher hießen die Konkurrenten Polen, Großbrittanien und Italien, die inzwischen um Welten hinter uns liegen.

ei der Slowakei gebe ich Dir recht, sie profitiert noch von der "Tschechoslowakischen" Arbeit. Meines Erachtens wird diese Nation dieses Niveau nicht lange halten können, aber das ist subjektiv!
Also, wenn wir Lettland oder Weißrussland nicht mehr schlagen, dann weiß ich nicht. Das kannste nicht als Garant für einen deutlichen Aufschwung im deutschen Eishockey sehen!

In Antwort auf:
das die Deutsche Nachwuchsarbeit eine Katstrophe ist, darin sind wir uns einig und das natürlich Spieler wie Aab, Lewandowski etc. von den russischen Grundlagen sehr stark profitieren auch.

Erst dann, wenn wir hier im Land die finanzielle Infrastruktur in der Jugendarbeit etabliert haben, die es möglich macht solche Grundlagen auch hier zu lehren, dann sind wir auf einem richtigen Weg.
Nicht erst, wenn wir sämmtliche Ausländer aus den Teams vertrieben haben oder alle Klubs pleite sind!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 15:30
#78 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Es sollte ein verträgliches Maß gefunden werden (z.B.: 12 AL)....

habe für das gestimmt, aber meine damit eher, dass es so sein soll wie frühe, dass man ausländer austauschen darf,wenn sie verletzt sind bzw abgesprungen sind

Text



seh ich genauso

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.07.2003 15:32
#79 RE:Um das mal zu klären... Antworten

Übrigens sollen die ALs wohl auch nächste Saison (04/05) 12 betragen....

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.07.2003 10:08
#80 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Erst dann, wenn wir hier im Land die finanzielle Infrastruktur in der Jugendarbeit etabliert haben, die es
möglich macht solche Grundlagen auch hier zu lehren, dann sind wir auf einem richtigen Weg. Nicht erst, wenn wir sämmtliche Ausländer aus den Teams vertrieben haben oder alle Klubs pleite sind!

@Mats

...und da stimm ich Dir nicht nur zu 100% sondern zu 1000% zu.

Aber das die Slowaken dieses Niveau nicht halten könne, daran glaube ich nicht, wenn ich mich recht erinnere waren sie dieses Jahr im Endspiel der Junioren WM und Eishockey hat dort den gleichen Stellenwert wie in der Tschechei wenn nicht sogar einen höheren.

Das wir Mannschaften wie Weißrussland und Lettland schlagen müssen sehe ich auch so, hier glaube ich das es in Zukunft einen Leistungsabfall geben wird, da diese Teams sich zum großen Teil aus sehr alten Spieler rekrutieren, z.B. die Letten werden keine 5 Jahre mehr auf Irbe und Ozolinsh setzen können.

Trotz allem sind diese Teams zur Zeit stärker, wie unsere früheren Konkurrenten um Platz 8, die Italiner, die Franzosen oder die Briten, von daher denke ich ist ein achter Platz zur Zeit schwerer zu erreichen, wie vor 10 5-10 Jahren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.07.2003 10:29
#81 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Trotz allem sind diese Teams zur Zeit stärker, wie unsere früheren Konkurrenten um Platz 8, die Italiner, die Franzosen oder die Briten, von daher denke ich ist ein achter Platz zur Zeit schwerer zu erreichen, wie vor 10 5-10 Jahren.
Toll wegen zwei bis drei Wochen(WM, D-Cup & Testspiele)im Jahr, soll mit aller Gewalt ein einstelliger Tabellenplatz in A Gruppe her & das ganze auf Kosten der DEL die bis zu 8 Monate im pro Saison läuft.

Und was noch schlimmer ist, unter dem Deckmantel der Nati verdienen sich Spieler die gerade mal Schlittschuh laufen & den Schläger halten können ne goldene Nase. Damit meine ich Spieler die früher nicht mal mit der Zahnbürste von unserem Manager ausgestattet worden wären.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.07.2003 10:42
#82 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Damit meine ich Spieler die früher nicht mal mit der Zahnbürste von unserem Manager ausgestattet worden wären.

was auschlißelich gegen unseren damaligen Manager spricht...
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.07.2003 10:42
#83 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Damit meine ich Spieler die früher nicht mal mit der Zahnbürste von unserem Manager ausgestattet worden wären.


Vertrag ist Vertrag, Herr Popiesch


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.07.2003 10:54
#84 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
was auschlißelich gegen unseren damaligen Manager spricht...
Der damalige erfolg sprach für ihn bzw. hat ihm recht gegeben. Wenn ich da nur an den Lugano deal mit Savage denke, kann mir gut vorstellen das einige hier lieber einen Spieler vom Kaliber Kohmann oder Popiesch hier gesehen hätten.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.07.2003 11:15
#85 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
was auschlißelich gegen unseren damaligen Manager spricht...

was auschlißelich für unseren damaligen Manager spricht...


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.07.2003 11:32
#86 RE:Um das mal zu klären... Antworten

Nein Domi eben nicht, er kann über Spieler denken was er will aber er hat sich einfach nicht über Spieler negativ in der Öffentlichkeit zu äußern. Das zeiht sich leider durch seine ganze Karriere und trifft vor allem auf junge Deutsche Spieler zu, wie z.B. Conti.

Das alles ist völlig unabhängig von der Leistung des jeweiligen Spielers, aber ich muß erwarten daß er sich gegenüber der Öffentlichkeit vor seine Spieler stellt und auch im innenverhältnis versucht den Spieler zu motivieren und aufzubauen, anstatt in neiderzumachen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.07.2003 13:14
#87 RE:Um das mal zu klären... Antworten

@Bobby Orr
Und was hat das mit meiner Aussage zu tun - nix

Ich rede davon, und darauf hattes du geantwortet:
"Damit meine ich Spieler die früher nicht mal mit der Zahnbürste von unserem Manager ausgestattet worden wären"

P.S: bei Deiner Aussage gebe ich Dir recht, ein Manager/Trainer sollte sich immer vor seine Spieler stellen, was allerdings unser neuer Manager auch nicht getan hat.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

07.07.2003 13:31
#88 RE:Um das mal zu klären... Antworten

.. Hi Holy

ich hab was, was dich freuen wird , Bigfoot hat es ja schon angedeutet

http://4956.forendienst.de/show_messages.php?mid=1879506
....


Gerüchteforum Icetiger-News

Icetiger News wieder online!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.07.2003 16:13
#89 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
Übrigens sollen die ALs wohl auch nächste Saison (04/05) 12 betragen....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.07.2003 16:18
#90 RE:Um das mal zu klären... Antworten

In Antwort auf:
...und da stimm ich Dir nicht nur zu 100% sondern zu 1000% zu.

Daß ich das noch erleben darf!!!!

In Antwort auf:
was auschlißelich für unseren damaligen Manager spricht...

Welch eine Aktion!
Hier paßt noch der Chabot Deal mit Lugano rein! Erst wird bei den Preussen das Gerücht gestreut, daß der Chabot in Lugano einen Haufen Geld verdient und die Preussen bieten nicht mehr mit, dann ist von Lugano nix mehr zu hören und die Lions schnappen sich den Fisch, während der Bernie mit dem Manager von Lugano beim Essen sitzt!
Genial!!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz