Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

29.06.2003 15:32
#16 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

besser wie nix
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

TEAM TSO
Zimmermann11's Homepage

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

29.06.2003 17:33
#17 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

In Antwort auf:
besser wie nix

stimmt auch wieder
--------------------------------------------------
Die Jugend soll in Frankfurt mehr gefördert werden das wir auch einmal ein paar talente aus der jugend übernehmen können

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.06.2003 17:47
#18 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

Schöne, schnuckelige und übersichtliche Halle. Für Ingolstädter Verhältnisse und Ansprüche genau richtig. Kein Grössenwahn, sondern dem Umfeld angepasst.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.06.2003 17:50
#19 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

seh ich nicht so, die halle wurde in der 2. liga geplant und für die 2. liga gebaut... was ingolstadt auch klar die zukunft aufzeigt

Atenio

Bapho!



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.06.2003 19:02
#20 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

...ich denke ich werde auch mal hinfahren. Wird bestimmt ne schöne gemütliche Halle. Ich persönlich finde Hallen zwischen 6000 - 8000 Fassungsvermögen einfach besser!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.06.2003 21:41
#21 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich finde Hallen zwischen 6000 - 8000 Fassungsvermögen einfach besser!

... und für die meisten Städte ausreichend ...


UruguayischerPantomimenkurs

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

29.06.2003 22:12
#22 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

was heißt ausreichend?
kommt immer drauf an, wie die mannschaft spielt!
siehe am ende in schwenningen! kleines stadion, noch viel weniger fans!
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

TEAM TSO
Zimmermann11's Homepage

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.06.2003 08:27
#23 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

In Antwort auf:
siehe am ende in schwenningen! kleines stadion, noch viel weniger fans

...aber was für eins... Da will doch auch keiner mehr hin. Solche Bruchbuden sind doch auch gar nicht mehr zeitgemaess. Sorry, da brauch' mir auch keiner zu kommen mit "die Kälte und der fehlende Komfort gehören zum Eishockey". Bei dieser Randgruppe ist halt einfach die Zeit stehen geblieben.
Die Masse, darunter auch ich, will einfach mehr Komfort in den Hallen. Und da scheint mir diese in Ingolstadt genau richtig.
Und wenn da 6000 Zuschauer reingehen sollten, reicht das völlig aus. In Köln sind doch auch schon nicht mehr als 10000 im Schnitt da, oder ?
Es kommen halt einfach nicht mehr Zuschauer zur DEL. Und erst recht nicht, wenn sie sich weiterhin so unseriös nach aussen hin präsentiert (aber das ist ja ein anderes Thema )

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Sam Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

30.06.2003 10:59
#24 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

Also es werden ca. 5000 Leute bei Eishockeyspielen, bei Konzerten 6000, reingelassen. Das ist für Ingolstadt absolut ausreichend. Was bringt mir eine Halle für 8000 Leute, die dann aber immer nur halbvoll ist?
Es werden ca. 3000 Steh- und 2000 Sitzplätze vorhanden sein.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.06.2003 12:35
#25 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

In Antwort auf:
Twas heißt ausreichend?
kommt immer drauf an, wie die mannschaft spielt!
siehe am ende in schwenningen! kleines stadion, noch viel weniger fans!

Ja ... also ist doch 6000 für Schwenningen absolut ausreichend .. sie bräuchten keine (wenn sie denn eine wollten), größere Halle.

Wo ist jetzt der Unterschied zu meinem Posting?

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

05.07.2003 19:16
#26 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

In Antwort auf:
aber was für eins... Da will doch auch keiner mehr hin. Solche Bruchbuden sind doch auch gar nicht mehr zeitgemaess. Sorry, da brauch' mir auch keiner zu kommen mit "die Kälte und der fehlende Komfort gehören zum Eishockey". Bei dieser Randgruppe ist halt einfach die Zeit stehen geblieben.
Die Masse, darunter auch ich, will einfach mehr Komfort in den Hallen. Und da scheint mir diese in Ingolstadt genau richtig.
Und wenn da 6000 Zuschauer reingehen sollten, reicht das völlig aus. In Köln sind doch auch schon nicht mehr als 10000 im Schnitt da, oder ?
Also Zugig brauch ich`s net,aber die Köln Arena als Vorreiter muss auch nicht sein,da hab ich mich eher wie im Theather gefühlt und nicht wie in einer Eishalle.Aber klingt doch ganz gut was man so über Ingolstadt hört.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.07.2003 20:42
#27 RE:Arena Ingolstadt ..... Antworten

"das ist aber nicht gerade viel"

Würd' ich nicht sagen. Es kommt immer auf das Einzugsgebiet an.
Und sollten wir IRGENDWANN einmal die Schublade aufreißen und wirklich eine neue Halle bekommen, wird die ja wohl furchtbar überdimensioniert sein...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz