Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

19.08.2003 13:02
#76 RE:Noch vorhandene Originaltrikots der Lions 2003/04 ! Antworten

@Boardlord:

Soll heissen, dass die mächtig teuer werden und nur über Ebay rausgehen?! Keine Chance, da vorher ein Gebot zu machen bei eurer GST, was man ja auch als Spende nehmen könnte??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 13:05
#77 RE:Noch vorhandene Originaltrikots der Lions 2003/04 ! Antworten

@ Freezer

Es stellt sich hier gerade die Frage welche Trikots du überhaupt meinst. Die Saisontrikots sind gemäß diesem Thread hier schon stellenweise oder fast ganz vergeben. Wenn du mit Vorabtrikots die Trikots meinst, mit denen die Lions gerade die Vorbereitung spielen, dann wirste da sicherlich kein Angebot abgeben können, da sie wie von Oli geschrieben für einen guten Zweck versteigert werden.

Gruß Bine



Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

19.08.2003 13:15
#78 RE:Noch vorhandene Originaltrikots der Lions 2003/04 ! Antworten

Jau, ich meine jene Pre-Seaso-Trikots, halt die aktuell blauen, mit blanker Brust!

Verstehe auch, dass die versteigert werden sollen, aber sicher, dass sich da nichts machen lässt?! Bei uns sollten die Michelgamer auch alle versteigert werden, aber am Ende musste man direkt bei der GST sein Angebot machen...

Naja, sehr schade, EBay wäre mir entschieden zu teuer, also mal sehen, danke für all die Infos!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 13:18
#79 RE:Noch vorhandene Originaltrikots der Lions 2003/04 ! Antworten

Hab halt einfach mal ein Auge drauf, ich denke sie haben sich auch noch nicht soooooo genau entschieden wie sie es machen wollen.

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz