Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

22.06.2003 21:24
An alle Mitgriller des Forums Antworten

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich probier es einfach mal

Als allererstes möchte ich den beiden kranken (Bienchen und Annettsche) gute Besserung wünschen. Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Selbstverständlich hat sich dann unser Elvis lieber um sei krankes Annettsche gekümmert.

Aeppler
wir haben Dir den Sieg gewünscht, trotzdem hättest Du Dich bestimmt auch bei uns gut amüsiert.
Äppler allerdings wurde nicht getrunken.

Austrian Giant#7
Auch wenn Du spät kamst, und ein paar auf Dich gewartet hatten: Toll dass Du da warst.
Mal wieder ein etwas „neueres“ Gesicht.

Bethmännchen
Ich freue mich auf Deinen .
Ich wollte ihn halt erst trinken, wenn ich ganz allein bin.
Ohne Zigarette hat´s doch auch ganz gut geklappt, was ? Kam halt nur Hähnchen.
Wer kann besser und weiter spucken ?????

Bine
Hoffe, Du hattest auch noch viel Spaß mit Deinen Gästen.
Toll, dass sie die Möglichkeit hatten, bei Dir zu nächtigen.

CereMoni &C-Gam
Das macht nicht jeder, einen Tag nach der Hochzeit zu so einem Event zu erscheinen.
zugegeben, Ihr saht sehr „verbraucht“ aus
Schön, dass Ihr da wart.

Brett
Habe nicht so viel von Dir mitbekommen.
Wie war der Kampf heute Nacht ????

Coach & Partner
Schön Katrin, Dich mal wieder gesehen zu haben.
Coach: DU KANNST NICHT TANZEN

Cornholio & Lion14
Geiles Wohnmobil !!! Es hat halt ganz schön gewackelt
Ihr habt doch den Rhythmus vom Little ausgenutzt, oder ?

Puck & Hänschen
Mein „einer“ Stich hat nicht mehr gejuckt. Danke.
Hänschen unser Au-Pair Mädchen Was die Lisa wieder alles erzählt hat

FUXX
WO WARST DU ??????????????????
WIR hatten Weizen aus dem Fass

Hans und Miky
Habe leider auch nicht so viel von Euch mitbekommen.

Harkner, Lexxner & Co
Schöne Kühltasche, leckere Sachen drin ….. viel Spaß beim schleppen am Dienstag.

Jenny
Geile Bilder vom Urlaub. Ich freue mich drauf. Und dann kannst Du unsere Bilder sehen.

Römer
Klasse Haargespräche geführt.
Ich habe Dich noch nie so viel reden gehört.

Jutta
Wir würden jetzt noch da stehen und bauen.
Wenn jemand ein Zelt zusammenfalten kann, dann bist es DU Danke.

Leonie
Auf Malle wirst Du wohl hoffentlich nicht frieren
Die Dipps hat der Littner mitgenommen. Für morgen.

Little
Soll ich überhaupt was darüber schreiben ???
Schön, dass Du wenigstens konntest.

Niels
Wir haben noch ein paar Kisten Pfläunchen zu Hause. Aber net wieder

Oli & Labertasche
Das war ja wirklich ne Überraschung. (Zwei auf einmal)

Rüdiger
Es gibt sogar Leute, die nichts essen, nichts trinken, Bänke und Tische mit aufbauen, und dafür noch 15 Euro zahlen.
Schön, dass Du da warst. Danke für die Spende.
Ach... und Rita war begeistert von Dir. sie kam halt nicht mehr, weil Du so früh wegbist

Stoner
hm….. bei Dir fällt mir gar nix ein.

Supergrobner & Grobnerin
Fusselst halt doch schon ganz schön.
Alles Gute für Euch

Timo
Warste wieder voll, was ??? Naja, wenigstens warst Du dann ganz lieb zu mir.
Ach.... danke für das Krabbeln heute morgen. Ich wär fast eingeschlafen.

Tracy
Geiler Videoclip.

Little-Mutter Monika
Ich freue mich auf morgen auf diesen geilen Erdbeerquark.
Ach.... sei doch so gut, und erwähne bitte nicht mehr, was da drinne ist. War ja nur Magerquark und Wasser, gelle ?

Bapho & Bigfoot
Schön, dass Ihr den „weiten“ Weg gekommen seid. Endlich, weiss ich jetzt, wer sich hinter den Namen verbirgt.

Angi (Mutter von Tequila)
Hab selten so ne Mutti abgehen sehen
Naja... die Salatsoße hat ja eh keiner mehr gebraucht.

Tequila
Du mußt Dir doch immer ein Opfer suchen, oder ???
Ich dachte, der Eimer wäre von Dir benutzt worden.

Mats
Wenn auch nur kurz, aber DU kannst tanzen


Ein riesen Dankeschön an Tequila & Mats für diese tolle Unterstützung. (mit Euch immer wieder gerne)

Vielen Dank an die Tante, Onkel und alle die von der Familie noch daran beteiligt waren.

Und selbstverständlich an alle Forumsteilnehmer, die da waren, und die Grillfeier zu dem gemacht haben, was sie war.
Es war einfach klasse !!!!

Danke für die Salate, Nachspeisen, Chips usw. Vielen Dank !!!
Supergrobi, danke für den Grill.

Ich bin am Ende.

falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, verzeiht es mir bitte.


Dini, die alberne Henne


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

22.06.2003 21:56
#2 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Wann iss der Termin für die nächste Grill-Feier
die Lokation iss ja bekannt

vielen dank nochmal


Gruß Little

Ein zweites Wunder von Frankfurt
wer hätte es noch geglaubt


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.06.2003 22:03
#3 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Hier sind die Bilder
Bitte nicht als Dia-Show ansehen, sind 'n paar Kommentare dabei!
Viel Spassss

Gruß
EDGAR



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.06.2003 22:12
#4 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
Geiles Wohnmobil !!! Es hat halt ganz schön gewackelt
Ihr habt doch den Rhythmus vom Little ausgenutzt, oder ?
Nee, das hat uns gestört, Little war zu laut

Aber ich möchte diesen Thread ausnutzen (oder sollte ich einen neuen aufmachen??), um bekanntzugeben, dass sich Conny und ich am Freitag, dem 13. verlobt haben ...

aber wir haben noch keine Hochzeitstermin, und wir haben viiiieeeel Zeit ...

So, das musste ich loswerden
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

22.06.2003 22:15
#5 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Ja, also Zeit hammer ja noch genug, aber wir dachten ihr solltet es wissen.
So und jetzt schreibt noch was ihr wollt....
Aber abhalten könnt ihr uns eh nich!


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
I Love PoppCorn

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.06.2003 23:22
#6 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
Austrian Giant#7
Auch wenn Du spät kamst, und ein paar auf Dich gewartet hatten:
In Antwort auf:
Toll dass Du da warst.
danke ich fands auch ganz cool bei euch auf der Feier.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

22.06.2003 23:32
#7 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Toll dass Du da warst.
--------------------------------------------------------------------------------

danke ich fands auch ganz cool bei euch auf der Feier.


Schön, dass es Dir gefallen hat.


Dini, die alberne Henne


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.06.2003 23:34
#8 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
An alle Mitgriller des Forums

...bedeutet das das ich hier nichts schreiben bzw. lesen darf???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.06.2003 23:38
#9 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
...bedeutet das das ich hier nichts schreiben bzw. lesen darf???

Nein!


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.06.2003 23:39
#10 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Ich stimme in fast allen Punkten mit Dini überein, aber 2-3 Ergänzungen habe ich noch zu machen!

FUXX
Du hattest Recht, das Bier schmeckt total lecker. Was 'ne geile Erfindung!

Angi (Mutter von Tequila)
Zitat: Die Musik ist super, aber die schweinischen Titel find' ich am besten!

...to be continued!



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.06.2003 08:46
#11 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Glückwunsch Corny und Cornholia, des sind ja gute Nachrichten, aber schaut uns an, dann wisst ihr wie das endet

Grillen, find ich geil ! Und kicken in Sandalen auch , brauch mir die nächsten Wochen die Fußnägel nicht lackieren, nochmal Danke Corny .

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.06.2003 09:39
#12 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

@ Dini

Das der Abend noch spassig war entnehmen sie bitte dem anderen Thread. Und bitte gern geschehen, mer muß sich ja um wohnungslose Krefelder und Essner kümmern, konnte sie ja schlecht am Strassenrand rumlungern lassen.

@ All
Irgendjemand von euch wird seit Samstag 2 CD's vermissen, die irgendwie den Weg in mein Kühltasche fanden 1x Singel Right said Fred "Your're my mate" und 1x CD Robbie Williams "Escapology"....bitte einfach melden.

@ All Nr. 2

Fand es auch eine richtig schöne Feier, war einfach mal wieder schön, denn Haufen beieinander zu haben.
Herr Grobner, ganz grosse Grillkunst.
Frau Lion und Herr Corny, ihr macht Sachen. Das hättet ihr auch Samstag erzählen können. Glückwunsch.
Herr Hun, chick sahen sie aus.

Das wars fürs erste.....

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.06.2003 09:54
#13 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

In Antwort auf:
Irgendjemand von euch wird seit Samstag 2 CD's vermissen

Bring mal mit heute Abend, könnte sein, dass sie Mr. Puck vermisst. Der kommt aber wahrscheinlich nicht zum Forums-Lesen!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.06.2003 09:56
#14 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

Geht klar, in die Richtung hatte ich auch fast getippt, da er auch sein Grillgut in meiner Kühltasche hatte.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.06.2003 12:04
#15 RE:An alle Mitgriller des Forums Antworten

schatzi ich hoffe du hast Spiel 4 genossen, es war dein letztes spiel wo ich karten besorgt hab

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz