Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 17.204 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 14:10
#121 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
+ + + Der ehemalige General Manager der Sharks, Dean Lombardi, unterzeichntete einen Vertrag als Scout bei den Philadelphia Flyers. + + +

Scheiss Kerl gehört zu nem Scheiss Verein
Suckin Lombardi soll sich verpissen und das hat er. Die dumm Sau.
Was mich sowieso wundet,als Scout? Der Kerl is zu dumm nen TOrwart von nem Stürmer zu entscheiden,hat nur Vollgumpen gepickt für die Sharks und jetzt will er einen auf Scout machen.
Das ich nicht lache
BIG LOL



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

18.08.2003 16:31
#122 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheiss Kerl gehört zu nem Scheiss Verein


DESHALB war er ja "lange" bei den SKARKS!!!

ausserdem .. die nachricht "SHARKS OUT!!!" wäre mir lieber gewesen ... den verein, den KEINE SAU braucht!

komm schon LB ... komm .... komm ..

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 16:36
#123 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Scheiss Kerl gehört zu nem Scheiss Verein=Drury zu den Sabres



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.08.2003 16:40
#124 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Scheiss Kerl gehört zu nem Scheiss Verein=Drury zu den Sabres

Wenn er zu nem scheiss Club gehört, hätte er auch gleich in Denver bleiben können. Dann wäre er sogar bei dem scheiss Club schlechthin...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 16:46
#125 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn er zu nem scheiss Club gehört, hätte er auch gleich in Denver bleiben können. Dann wäre er sogar bei dem scheiss Club schlechthin...

Wode recht hast,haste recht



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.08.2003 17:56
#126 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Wobei es mutig ist als kleiner Mann mit kleinem Club mit dummen Trades den Mund groß aufzumachen...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.08.2003 09:07
#127 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Milan Hejduk - Spieler des Jahres in Tschechien

Prag, 19. August Milan Hejduk ist von tschechischen Sportjournalisten und Trainern zum "Eishockeyspieler der Saison 2002/03" gewählt worden. Der 27-jährige Rechtsaußen vom NHL-Club Colorado Avalanche erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 50 Saisontore und gewann damit die Maurice "Rocket" Richard Trophy für den besten Torjäger der NHL. Auf dem zweiten Platz zur Wahl des "Czech Golden Stick Award" landete Martin Havlat von den Ottawa Senators. Auf den weiteren Rängen folgten Patrik Elias (New Jersey), Shut-out König Roman Malek (Slavia Prag) und Petr Sykora (Anaheim).

Rangers: Vertrag für Anson Carter

New York, 18. August Mit Verspätung haben sich die New York Rangers mit ihrem Stürmer Ansin Carter auf einen neuen Vertrag geenigt. Nachdem am vergangenen Freitag die Verhandlung vor dem NHL-Schiedsgericht wegen dem Stromausfall in weiten Teilen Nordamerikas ausfallen musste, haben sich beide Seiten am Wochenende zusammengesetzt und einen neuen Ein-Jahres-Vertrag ausgearbeitet. Demzufolge soll Carter im nächsten Jahr 2,8 Millionen Dollar plus einige Zulagen erhalten. Auch im Vorjahr, als Carter noch bei den Edmonton Oilers spielte, kam es erst kurz vor der Schiedsgerichtsverhandlung zu einer Einigung zwischen dem Spieler und seinem Club. Carter kam erst im März 2003, kurz vor der Wechselfrist, zusammen mit Ales Pisa zu den Broadway Blueshirts. Im Gegenzug wechselten Radek Dvorak und Cory Cross zu den Oilers.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 09:29
#128 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

18.8.2003 185 Europäer in der NHL
(mm) 185 europäische Spieler haben für die kommende Saison einen Vertrag bei einem NHL-Club, darunter auch die Schweizer David Aebischer (Colorado), Martin Gerber (Anaheim), Goran Bezina (Phoenix), Luca Cereda (Toronto) und Julien Vauclair (Ottawa), wobei nur Aebischer und Gerber bisher auch in der NHL gespielt hatten.
Am 15. August durfte der letzte Europäer unterschreiben, denn die "Deadline" für Vertragsunterzeichnungen von Spielern unter den IIHF-Reglementen geht bis zum 15. Juli, für im selben Jahr gedraftete Spieler bis zum 15. August. Von dieser Ausnahme machte der Nummer-4-Draft Nikolai Zherdev (Columbus) von ZSKA Moskau Gebrauch. Insgesamt wagten diesen Sommer 52 europäische Spieler den Sprung nach Nordamerika, das sind weniger als in den vergangenen Saisons (2001/02: 73, 2002/03: 60 Spieler). Die Reglemente zwischen dem IIHF, der NHL und deren Spielergewerkschaft NHLPA kamen vorerst zum letzten Mal zum Einsatz und müssen nun neu verhandelt werden. Sie regelten die Spielertransfers zwischen dem IIHF und der nicht dem internationalen Verband angehörenden NHL.
http://www.hockeyfans.ch/

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

19.08.2003 14:48
#129 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wobei es mutig ist als kleiner Mann mit kleinem Club mit dummen Trades den Mund groß aufzumachen...

= GUT, dass DU das so gut "umschrieben" hast ... dann muss ich es NICHT tun!

und ... @ probie

WIESO??? wäre er bei DEM FUCKING SCHEISSENDREGG TEAM schlechthin, hätte er in DETROIT unterschrieben .. und DIE news konnte ich leider noch nicht lessen ... aber ... wahrscheinlöich steht das in der BLINDENzeitung für RED-WINGS-FANS .. dem DETROIT OCTOPUS FUCKER ... die ist mit extra grossen BLINDENSCHRIFTPUNKTEN versehen, damit es die hände der mutierten Tintenfischfxxxxxx auch "ertasten" können!
... von weesche de sauchnäpp unn so!

ACH bin ich froh, wenn´s bald wieder HOCKEY gibt! .. in de ENNNNNN ÄÄÄÄÄTSCH ELLLLL !!!

Chris


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.08.2003 18:46
#130 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
ACH bin ich froh, wenn´s bald wieder HOCKEY gibt! .. in de ENNNNNN ÄÄÄÄÄTSCH ELLLLL !!!

Oah, geil. Neben dem anderen wirren Zeugs was du da faselst, findet sich doch ein Satz, der was aussagt und vor allem: der wahr ist !!




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

19.08.2003 21:34
#131 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Neben dem anderen wirren Zeugs was du da faselst

@ Prob

du kannst halt nur die wahrheit net vertragen!

aber .... es ist schon richtig "kribbelig" wird jeden tag stärker ...

es wird wirklich ZEIT, dass es wieder losgeht und b.t.w. wenn NHL 2004 schon WIRKLICH im spetmber kommt, sollten wir uns mal auf ein match im netz treffen um die "ungereimtheiten" auszuräumen!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.08.2003 21:41
#132 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn NHL 2004 schon WIRKLICH im spetmber kommt, sollten wir uns mal auf ein match im netz treffen um die "ungereimtheiten" auszuräumen

Ich auch und dann zeig ich ma ner Lawinentucke wo der Haken hängt



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.08.2003 21:46
#133 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich auch und dann zeig ich ma ner Lawinentucke wo der Haken hängt
...hehe, Peter Worrell lässt grüßen!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.08.2003 21:48
#134 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
und b.t.w. wenn NHL 2004 schon WIRKLICH im spetmber kommt, sollten wir uns mal auf ein match im netz treffen um die "ungereimtheiten" auszuräumen!

Super gerne, nur leider muss ich wohl aufgrund fehlender Rechen-power passen
Entweder ne ältere NHL-Version, oder.... mach beim Fantasy-hockey mit, dann können wir da die Klingen kreuzen Ok, geb ich zu, ist nicht so prickelnd wie direct-one-on-one-nhl-ea-hockey, aber immerhin !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.08.2003 21:49
#135 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen


...EA saugt wie Arsch, trefft Euch bei Hitz, das ist besser


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz