Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

24.06.2003 19:06
#46 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

steht im OFC Board
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.06.2003 23:35
#47 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Dolzer hat heute unterschrieben und wurde auch der Presse vorgestellt.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.06.2003 23:41
#48 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

und Lamm gibt jetzt täglich auf der offiziellen page ne wasserstandsmeldung ab, coole sache
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.06.2003 23:43
#49 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Das ist schön ... wie hoch steht den der main in Offenbach jetzt ??? nein ich weiß was du meinst. wurde ja auch mal zeit, das die Homepage mal aktueller wird.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.06.2003 23:45
#50 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

is ne nette sache um die fans bei laube zu halten, würd den lions auch gut zu gesicht stehen,

lamm scheint bisher echt gute arbeit zu machen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.06.2003 23:46
#51 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Die Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern. Wenn jetzt noch die gewünschten Stürmer kommen... dann könnte Platz 2 rausspringen.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.06.2003 23:49
#52 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

zb. von heute

In Antwort auf:
Mit Dirk Lehmann steht der OFC in Kontakt.

Mit Christoph Chylla nicht, man war zwar mit ihm in Kontakt, aber er wollte eine zulange Bedenkzeit.

Der Kickerstag, wahrscheinlich der 20. Juli 2003, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Der Verkauf des Pokalspiels hat schon so seine Ordnung, Bandenwerbung vom DFB nur, wenn es das Topspiel wäre, welches im Fernsehen übertragen wird. Einfach der Vereinsspitze vertrauen, dass sie wissen, was sie machen.

Rückennummer werden neu vergeben, wegen der vielen Ab- und Zugänge.

Mit Stefan Dolzer wurde ein Zweijahresvertrag geschlossen.

Wahrscheinlich kann Rüdiger Lamm morgen einen neuen Spielpartner vorstellen, allerdings nur für ein Spiel gegen Mainz 05.

Weiterhin ist man auf der Suche nach Mittelstürmern, will aber in Ruhe sondieren.



_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.06.2003 23:53
#53 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Nicht schlecht ... richtig gute infos. liest man nicht alle tage, und nicht bei allen vereinen ... wie es wohl bei den lions aussehen würde ... so diese infos ...



Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.06.2003 13:14
#54 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

ja echt top meldungen jetzt auf der homepage der kickers......respekt!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.06.2003 13:16
#55 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

In Antwort auf:
ja echt top meldungen jetzt auf der homepage der kickers......respekt!

Aktuelle Meldungen vielleicht, aber welche Meldung, die mit den Kickers zu tun hat, ist schon eine Topmeldung


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.06.2003 17:58
#56 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

tag zwei

In Antwort auf:
Der OFC Daily Ticker!

Zweiter Tag

Dauerkartenverkauf: Die Zahl , die in der OP genannt wurde (900) ist korrekt. Es werden täglich ca. 30-40 Bestellungen entgegengenommen.

Ein weiteres Spiel wurde verkauft, der Spielpartner wird am Montag oder Dienstag bekannt gegeben, evtl. auch noch heute. Ob es eine Pressekonferenz dazu gibt, steht noch nicht fest, kommt darauf an, ob der Partner dieses wünscht.

Mit dem Catering kennt sich Herr Lamm noch nicht aus, er musste sich bisher um wichtigere Dinge kümmern.

Mit Lehmann besteht nicht nur Kontakt, sondern es werden sehr intensive Verhandlungen geführt.
Gerade eben (16.55) wurden Herrn Lamm wieder zwei Stürmer angeboten, deren Namen er aber noch nicht nennen möchte.

Mit Naciri ist man sich eigentlich einig, fehlt nur noch seine Unterschrift.

Rückennummer 12 bleibt den Fans vorbehalten

Die Werbefirma Headlab und Fishplanet gehören nicht mehr zum Sponsorenkreis des OFC. Dieses ist sehr bedauerlich, denn ein Verlorener muss mindestens durch zwei Neue ersetzt werden!

R. Lamm



_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.06.2003 18:09
#57 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Dirk Lehmann??? Kein schlechter !!! Für die 3.Liga top . Hat in Cottbus gespielt und ist dann glaube ich nach Schottland zu Dundee oder so gewechselt...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.06.2003 17:35
#58 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Tag 3

In Antwort auf:
Es gibt keine Kontakte mit Hebestreit, Kobylanski und Popovic.

Es ist geplant, die Anzeigetafel als Werbefläche zu verkaufen.

Der Stadionumbau wird so schnell noch nicht in Angriff (also nicht diesen Sommer) genommen werden können.

Helfende Hände für alles, was im Stadion an Arbeiten getan muß, werden dringend gebraucht, es dürfen 1000 sein. Das betrifft auch die Sanierung der sanitären Anlagen. Der Verein weiss, dass vieles im Argen liegt.

R. Lamm



_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.06.2003 17:38
#59 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Hebestreit würde ich nicht unbedingt holen , aber Kobylanski und Popovic wären natürlich 2 Knaller...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

28.06.2003 18:10
#60 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

da bleibt die frage ja noch offen wer die 2 gesuchten stürmer die sie noch verpflichten wollten sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tipp-Kick!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz