Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.06.2003 16:24
#16 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

In Antwort auf:
meiner meinung nach haben die offenbacher ein jahr lang erfolg mit dieser mannschaft, aber um langfristigen erfolg zu haben müssen sie auf die jungend bauen wies der FSV Frankfurt macht. Das ist der richtige Weg!!!
volle zustimmung, ich sehe das genauso.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.06.2003 21:22
#17 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

In Antwort auf:
meiner meinung nach haben die offenbacher ein jahr lang erfolg mit dieser mannschaft, aber um langfristigen erfolg zu haben müssen sie auf die jungend bauen wies der FSV Frankfurt macht. Das ist der richtige Weg!!!
--------------------------------------------------------------------------------

volle zustimmung, ich sehe das genauso


Nur für die super Junge Truppe des FSV ist die 3 Liga so weit entfernt, wie für die Eintracht die Championsliga. Und wenn ein junger Spieler herraussticht, wird er den Verein wieder verlassen. Da nützt dir die ach so tolle Jugendarbeit auch nix. In der heutigen Situation will doch heute bzw. beim nächsten Heimspiel ein tollen Spiel und einen Sieg sehen. Und nicht in ein paar Jahren. Du musst immer ein paar Jugendliche haben, aber du brauchst ältere gestandene Spieler mit Niveau.

@ Giant
Aha, du hats also volle zustimmung zu einer Manschaft von nur jungen Spielern ... warum willst du dann keine Contis, Jocher, Etz oder Blank hier haben ... das sind auch junge Spieler. Und wenn man sie spielen lässt könnten sie vielleicht auch was werden ... aber das ist ja was anderes.



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.06.2003 02:16
#18 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Giant
Aha, du hats also volle zustimmung zu einer Manschaft von nur jungen Spielern ... warum willst du dann keine Contis, Jocher, Etz oder Blank hier haben ... das sind auch junge Spieler. Und wenn man sie spielen lässt könnten sie vielleicht auch was werden ... aber das ist ja was anderes.
Hast du die smilies vergessen oder ein paar Pivo zuviel getrunken???? Der FSV spielt in der 4 Liga, genau da gehören bis auf Blank die von dir aufgezählten Spieler hin.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.06.2003 02:18
#19 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Und was willst du in der 4 Liga aufbauen ??? Und das vor 100 Zuschauern ...



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 12:45
#20 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Es ist ja nicht so , dass die Kickers nur noch alte leute haben . Sie haben jetzt 3 etwas ältere geholt und haben einen etwas älteren gehalten(Thier) ...
das ist doch ok!!!
Sie haben mit
Müller ein richtig großes Talent. Fiorentino hat auch seine Stärken schon gezeigt. Kaba ist nicht wirklich alt. Fossi die Lurpump bleibt leider auch, Knappmann ist ein junger...
Also da sehe ich echt keine Probleme , vorallem weil die jungen Spieler in der Reserve gut aufgebaut werden...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

22.06.2003 12:58
#21 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

ich habe jetzt letze woche in der BILD gelesen das die kickers ein talent (22) nicht verpflichten wollten.....der war ihnen anscheinend zu jung.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 13:01
#22 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

lol....
aber die Kickers haben schon gute Talente!
Un jetz ham se halt zum Anfang nen paar erfahrenere geholt.... die aber Klasse haben!
Aber über mehrere Jahre eher net



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.06.2003 13:02
#23 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

die kickers haben jetzt ein jahr nur auf die jugend gesetzt, und nur junge leute von unten geholt, aber mit damit lockt man keine zuschauer zum berg und der aufstieg ist damit kurzfristig auch nicht möglich, und das brauchen die kickers zum langfristigen überleben. junge spieler sind noch zahlreiche im kader, jetzt noch ein paar erfahrene (Zitouni und saridogan gehen ja zum beispiel) dann könnte das die richtige mischung sein. und man muss ja nicht jedes talent verpflichten, da wird es schon gründe für geben, und die waren sicher nicht das alter
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 13:04
#24 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

ja! der meinung bin ich auch!
die mischung muss stimmen!



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 13:04
#25 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

ja! der meinung bin ich auch!
die mischung muss stimmen!




!!!SUNSHINE LIVE!!!

DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

22.06.2003 13:07
#26 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

In Antwort auf:
Un jetz ham se halt zum Anfang nen paar erfahrenere geholt.... die aber Klasse haben!
Aber über mehrere Jahre eher net

da haste recht!
Licht ist ohne frage noch der beste....obwohl er letzte saison in mannheim auch keine erste wahl mehr war aber für die 3.liga muss es noch reichen, jedes spiel muss aber auch erstmal gespielt werden. Ich weiß 5 euro ins phrasenschwein *lol*

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 13:47
#27 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

@Lionsboy

Licht war in Mannheim erste Wahl , er war nur länger verletzt...
Dieses Talent was du meinst , heißt Dexter Langen . Der war in OF , ist aber nun nach dresden gewechselt und aus IRONIE schrieb halt die Bild : der war dene wohl zu jung...
Die Kickers haben weiterhin gute junge Leute , in der reserve zB spielen nur junge Spieler ...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.06.2003 13:49
#28 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Dexter Langen hat es leider getroffen weil sein Vertrag auslief, und die kickers den kader ausdünnen mussten für die neuzugänge
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 13:50
#29 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

also...
ich bin zwar kein Kickersfan aber der Dexter Langen war für sein alter schon net schlecht....

aber die neuzugänge werden ihn wohl erstmal(für die nächste saison) vergessen machen




!!!SUNSHINE LIVE!!!

DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.06.2003 13:55
#30 RE:OFC holt nächsten Oldie Thread geschlossen

Meiner meinung nach war Dexter Langen net herausragend...
Wurde oftmals überschätzt und auch sehr verletzungsanfällig...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Tipp-Kick!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz