Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

22.06.2003 17:05
#31 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

Tschö Rasselman
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

22.06.2003 17:53
#32 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

ey,nachträglich auch alles gudde von mir.


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

22.06.2003 18:10
#33 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Leider war ich gestern krankheitbedingt nicht online.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute für das nächste Lebensjahr und das unsere Eishockey-Matches auch weiterhin so knapp (2:1) ausgehen...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.06.2003 20:19
#34 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Ey Cocky,
Madden hatte den Threadtitel immer noch nicht korrigiert

*Insider an*
Wann bekommen Bapho, Bine und ich denn das Geld...?

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.06.2003 21:13
#35 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Hi Cocky,

auch nachträglich noch alles Gute von Conny und Corny
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.06.2003 21:15
#36 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Von einem Geburtstag zum nächsten....

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Als Geschenk lasse ich dich bei unserem nächsten FGOTH-Match gewinnen!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.06.2003 01:47
#37 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Hey Cocky! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt so gut gefeiert wie ich die letzten 4 Tage am Edersee!?

Hatte übrigens mein Tischeishockey dabei und bei der Sportjugend ne neue Sucht ausgelöst. Werde es wohl auch mit nach Spanien nehmen und den Iberern mal zeigen wie das geht...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.06.2003 11:22
#38 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

@Cocky

Auch wenns eigentlich ein bissi spät ist zum Gratulieren, aber ich hatte ja schon mal telefonisch das Vergnügen, also hier dann auch noch mein Forums-Glückwunst,
du Master of the Frankfurt Gothers HP!!!!!!


"Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und ich hoffe gut gefeiert zu haben"!!!!


Lieben Gruß

Jürgen,Ed, Martina & Mascapone!!!!


Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.06.2003 11:28
#39 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

In Antwort auf:
Jürgen,Ed, Martina & Mascapone!!

Danke mein Lieber ... zwei von Euch knuddel ich heute Abend



UruguayischerPantomimenkurs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

24.06.2003 11:33
#40 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Alles Gute DODO!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.06.2003 12:01
#41 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.06.2003 12:35
#42 RE:Geburtstagsthreat für Cocky Antworten

Da ist man 2 Tage nicht im Forum und ich verpasse den Geburtstag des weltgrößten Danube-Fan alles Zeiten...
Glückwunsch nachträglich!

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz