Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

19.06.2003 08:12
Hilfe für Crimmitschau Antworten

dachte mir, ich schreib euch mal an, um ein bissl auf stimmenfang zu gehen!

Helft mit Sarah Connor und die PSR-Sommerparty nach Crimmitschau zu holen !

Wie einige vielleicht schon wissen, veranstaltet der regionale Sender Radio PSR am 27.06.2003 die RADIO PSR-Supersachsen-Sommerfete. Stargast der Party wird u.a. Sarah Connor sein...


Radio PSR wird den Event komplett ausrichten und auch selbst finanzieren. Die Stadt Crimmitschau wurde in der Auslosung für das Finale der letzten 12 als Teilnehmer gezogen. Nähere Infos findet ihr bei http://www.psr.de. Der ETC Crimmitschau will die Stadt natürlich unterstützen um dieses Großereignis in unsere Stadt zu holen. Und nun seid ihr an der Reihe. Für die Entscheidung wird jede Stimme gebraucht, und die könnt ihr online auf der PSR-Website oder per Telefon unter 0180 / 40 40 100 (24 Cent pro Anruf) abgeben. Also auf geht´s...!!

also wäre geil, wenn das event nach crimmitschau kommen würde.das wäre auch ne riesen werbung für unseren verein.


_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

20.06.2003 11:16
#2 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

*damn* momentan sind wir nur zweiter!



bittet votet mal für uns! einfach auf den link hier klicken, http://www.radiopsr.de/www dann auf "stimmen sie ab" und dann in der landkarte auf "crimmitschau" klicken, eintragen und abschicken!könnt ja sogar was gewinnen!

________________________________________________

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.06.2003 11:22
#3 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

abgestimmt für crimme


meine kollegin auch


was hab ich gewonnen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

20.06.2003 11:55
#4 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

danke dir und deiner kollegin. man kann backstage-karten gewinnen glaub ich.

na viel wichtiger is doch aber das die party nach crimmsche kommt und dadurch der etc weitere werbung erhält.bei uns im forum diskutiert man schon, ob sarah connor net ne hyme für den etc singen könnte!

http://www.forum.etconline.de/viewtopic.php?t=4996

sehr lesenswert der thread! *lol*
_________________________________________________

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 11:56
#5 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

Dennis heißt du da im Board "Dennis" oder anders?

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

20.06.2003 11:59
#6 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

anders? wer is das? der thomas?neeee, heiße da dennis, logisch!
_________________________________________________

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.06.2003 11:10
#7 RE:Hilfe für Crimmitschau Antworten

Hab jetzt bereits ca 15 mal für Crimme abgestimmt bringt wohl net wirklich viel


Auf Leutz tut doch unserem Dennis hier mal einen gefallen und geht alle mal voten!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz