Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 DEL & DEB
11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

16.06.2003 13:04
Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf
Keine neuen Angebote für Emmons und Dezainde
Der EHC Eisbären Berlin hat den Vertrag mit Nationalspieler Boris Blank aufgelöst. Der 24-jährige Stürmer hatte Manager Peter-John Lee um die Freigabe aus seinem laufenden Zwei-Jahres-Vertrag gebeten.

„Es macht keinen Sinn einen Spieler zu halten, der um jeden Preis gehen will. Wir haben versucht, ihm diesen Schritt so sehr schwer wie möglich zu machen“, sagte Manager Peter-John Lee. Blank spielte seit der Saison 2001/2002 bei den Eisbären und wurde in dieser Zeit zum Nationalspieler. In 105 Spielen kam Blank auf 10 Tore und 20 Vorlagen für die Hohenschönhausener. Über die finanziellen Konditionen der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.

Gleichzeitig teilte Lee mit, dass er weder John Emmons noch Joel Dezainde ein Angebot für die kommende Saison machen werde.

Quelle: http://www.del.org

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.06.2003 13:11
#2 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

In Antwort auf:
Der EHC Eisbären Berlin hat den Vertrag mit Nationalspieler Boris Blank aufgelöst. Der 24-jährige Stürmer hatte Manager Peter-John Lee um die Freigabe aus seinem laufenden Zwei-Jahres-Vertrag gebeten.

...das hörte man ja schon am Rande der Weltmeisterschaft. In den kommenden Tagen wird dann wohl die Pressemitteilung kommen "Haie verpflichten Boris Blank".

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 13:26
#3 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

jaja, der Hans. Was der dem wieder gesagt, würde mich mal interessieren.



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 14:09
#4 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

@Czech

was soll er ihm gesagt haben, wahrscheinlich das er ihn gerne haben will und ihm dazu lukrative Verdienstmöglichkeiten in Aussicht gestellt. Ein völlig normaler Vorgang in der heutigen Zeit in der sich keiner mehr um geltende Verträge kümmert.

Auch Norris hat bei uns unterschrieben und wird wohl nach Übersee verschwinden, so ist das nunmal.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.06.2003 14:10
#5 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

und er hat das wort nationalmannschaft natürlich nicht erwähnt

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.06.2003 14:13
#6 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

So ist es. Er wird genau in diese Stelle gebohrt haben. Aber da sieht man auch, das Blank kein Rückgrat hat. Sonst wäre er in Berlin geblieben und hätte da seinen Durchbruch geschafft. Page hätte ihn auch dort vermehrt eingesetzt.



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 14:16
#7 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

helft mir mal auf die Sprünge, hat Blank nicht die beiden letzten Weltmeisterschaften gespielt ?

Ihr glaubt immer noch, das bei Zach nicht die Leistung oder die Frage ob ein Spieler in sein Konzept paßt entscheiden ist, oder ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.06.2003 14:20
#8 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

Naj Blank hin Blank her...so toll finde ich den gar net...es gibt sicher bessere Deutsche
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

16.06.2003 14:21
#9 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

H a l l o !

Es interessiert nicht, was Zach mit Blank besprochen hat oder auch nicht !
Boris Blank ist alt genug, um für sich selbst entscheiden zu können, alles
andere ist nebensächlich ! Weil:

Et kütt, wie et kütt!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

16.06.2003 16:39
#10 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

und Blank befindet sich (glaub ich) immer noch in der reha da er immer noch verletzt ist, also warum sollte man ihn dann immer noch halten???? er wollte doch sowieso wo Lewandowski gegangen ist auch gleich gehen da wollten sie ihn bloß net haben. nun haben sie ihn. auch gut.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.06.2003 18:32
#11 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

In Antwort auf:
und Blank befindet sich (glaub ich) immer noch in der reha da er immer noch verletzt ist, also warum sollte man ihn dann immer noch halten???? er wollte doch sowieso wo Lewandowski gegangen ist auch gleich gehen da wollten sie ihn bloß net haben. nun haben sie ihn. auch gut.

Kann es sein das der toughe Bum-Bum-Boris ein kleines Sensibelchen ist??? War hier im 1. DEL-Jahr in Essen (sowohl sein erstes als auch das der Mücken ), wurde während der Saison dann aber nach W'haven wieder abgestellt (hatte FöLi)... Kam am Ende der Saison wieder, mit guten Leistungen. Ging dann aber zur neuen Saison wieder nach Wilhelmshaven zurück, u.a. weil er Heimweh hatte (gab hier ja keine richtigen Bezugspersonen)...
In Berlin ging Lewandowski, ein Spieler mit dem er schon länger zusammen spielte; schon wollte er auch gehen???
Hört sich echt an als wenn er irgendwie irgendwo nicht so Recht allein zu Recht kommt...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.06.2003 19:16
#12 RE:Eisbären lösen den Vertrag mit Boris Blank auf Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein das der toughe Bum-Bum-Boris ein kleines Sensibelchen ist???
...definitiv biggie!!

Die hohle Frucht soll ruhig zum Mahr-Hansi gehen!! Ich halte ihn nicht auf!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz