Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.06.2003 13:16
#31 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder, das meine Kids heute schon so früh zu Hause waren!!!

Da kann ich aber nix für...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.06.2003 13:28
#32 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@bigfoot

Nö, compadre.de

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 13:30
#33 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

Liest sich nämlich so wie Atze...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.06.2003 13:50
#34 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@c-gam: mir sind deine beiträge immer zu lang zum lesen - als hätte ich sonst nix zu tun

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.06.2003 13:54
#35 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@Tracy

Lohnt sich aber (meistens zumindest).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.06.2003 14:00
#36 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

ich verabscheu mich in richtung
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

10.06.2003 14:51
#37 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

goil

ich lieg hier unterm schreibtisch

gruss hoschi



*******Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer*******


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.06.2003 16:07
#38 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@ Stoner: dein ernst gemeintes Mitgefühl baut mich total auf mich morgen wieder in der Sauna an der Schreibtisch zu setzen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.06.2003 21:35
#39 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

So, mein erster Urlaubstag ist rum.... Nach mehreren Bahnen im Schwimmbad und einer exzessiven Tenniseinlage ist dieser Sporttag vorbei. Morgen ist Ruhetag, nur rumliegen
Die Sonne war stärker als die Creme... Meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr habe ich mir jetzt auch abgeholt...
Ihr Neider wollt mich also sperren ? Warum denn ? Das könnt Ihr doch nicht machen....

@Tracy
Ist mir schon klar, dass Ihr dann dran seid. Das wird mich aber nicht davon abhalten, unseren Urlaub in vollen Zügen zu geniessen

@Taugenix
Tut mir echt leid Trotzdem viel Spass morgen ...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 21:37
#40 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

Stoner du sollst ja auch nen hohen Lichtschutzfaktor nehmen...
Net die Nivea-Hautcreme von deiner Oma (oder war sie vom Yzerman )...

So und gleich kannst in deinem Urlaub Friends gucken

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.06.2003 21:38
#41 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@biggie
Das war Faktor 15 !!!
Danke für den Hinweis, hätte es fast vor lauter Euphorie vergessen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.06.2003 21:39
#42 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

In Antwort auf:
Tut mir echt leid Trotzdem viel Spass morgen

Och den werde ich ganz sicher haben!! Wer will schon im Schwimmbädern und an Badeseen rumliegen??
Ihr faulen Lumpen!!!

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.06.2003 22:37
#43 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@ Stoner

Weiß ja net wie blass du sonst bist, aber ich werde meine ersten Sonnenbäder def. mit Schutzfaktor 30 beginnen. Die Sonne ist heutzutage übler wie früher.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.06.2003 23:49
#44 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@stoner:
schutzfaktor 15 bedeutet, dass du 15 mal länger in der sonne bleiben kannst, also ohne creme.
also wenn du nach 10 minuten zum rotwerden neigst, kannst du 150 minuten in der sonne bleiben. davon soll man noch mal großzügig ein paar minuten abziehen, sagen wir 30 - macht 120 minuten/2 stunden.

und? wie lange und zu welcher uhrzeit hast du in der sonne gelegen????

@bine: hab heute auch meinen vorrat für den urlaub gekauft. fange mit 15 an. hoffentlich langt das.
bei meinen letzten asien-urlauben (mit definitiv heftigerer sonne als hier - äquatornähe) hab ich glaub ich mit 25 oder 20 angefangen und das war okay - jedenfalls bei mir. ich hoffe immer noch darauf, dass wir irgendwo SCHATTEN herkriegen...

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.06.2003 07:23
#45 RE:Hat jemand Urlaub ? Antworten

@Tracy
Ach soooo, jetzt weiss ich auch endlich, was der Faktor bedeutet Aber ehrlch gesagt, habe ich keine Lust, erst zu testen nach wieviel Minuten ich rot werde (denke mal 15...) Daher dachte ich, dass Faktor 15 durchaus genug ist. Naja, wir waren in der diggsten Sonne (12 bis 15.30h) draussen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz