Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

06.06.2003 21:22
Noch ohne Goalie? Antworten

Welche DEL Mannschaft hat denn noch keinen Goalie, bzw. noch keine 2, bzw. ist noch am verhandeln? Würd mich mal interessieren... Wisst ihr was?
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.06.2003 23:33
#2 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Die Hamburg Freezers haben offiziell noch keinen, aber inoffiziell hat Rousson nen Angebot vorliegen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 09:34
#3 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

07.06.2003 11:38
#4 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

danke
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 11:40
#5 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Kein Problem. Dafür sind wir ja da

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

07.06.2003 12:41
#6 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

tja ...
ich war ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzulesen
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.06.2003 12:46
#7 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Ich hoffe mal das Roussel in der DEL bleibt.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.06.2003 12:51
#8 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe mal das Roussel in der DEL bleibt.



Bei dem war ich mir, vor der Saison, 100% sicher, dass der ein Jahr hier spielt und dann wieder in die NHL als Back up geht!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.06.2003 12:53
#9 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Roussels Zeit in der NHL ist abgelaufen. Da drängen so viele junge Torhüter nach. Die NHL brauch keinen Roussel mehr. Schon eher einen Hasek oder Roy.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.06.2003 12:55
#10 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Ja, aber ich dachte das er als Backup alle mal das Zeug hat und es halt so wie Selivanov macht!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 13:04
#11 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Selivanov hat aber kein off. NHL-Spiel mehr nach seinem Jahr in FFM gemacht... Gespielt hat er für Magnitogorsk

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

08.06.2003 18:58
#12 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

hübsch, ihr seid dahinter gekommen warum ich wissen wollte wer noch ohne goalie ist
ich mache mir nämlich Sorgen dass Roussel keinen vertrag mehr in der DEL bekommt
Ich hoffe es nämlich für ihn!
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

08.06.2003 18:58
#13 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Ich hoffe es nämlich für ihn...
also dass er einen vertrag kriegt!!
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.06.2003 20:50
#14 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

Das bezweifele ich, da er schon in Kassel durch den Medizinischen Check gefallen ist, das spricht sich rum und niemand wird solch ein Risiko eingehen, es sei denn man hat das Geld ihn sozusagen als Back-up Goalie zu holen, in der Richtung wie letzte Saison Nürnberg mit Seeliger und Chabot gespielt hat....

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.06.2003 02:51
#15 RE:Noch ohne Goalie? Antworten

In Antwort auf:
Das bezweifele ich, da er schon in Kassel durch den Medizinischen Check gefallen ist
wann haben die denn einen Medizin Check gemacht?? Soweit ich weiss war er da nur im Gespräch.

Ein Medizinisch schlechtes Zeugniss wurde ihm vom Lance über die Presse attestiert, um ihn bequem abzuschieben.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz