Welche DEL Mannschaft hat denn noch keinen Goalie, bzw. noch keine 2, bzw. ist noch am verhandeln? Würd mich mal interessieren... Wisst ihr was? _________________________________________________ EINMAL LÖWE IMMER LÖWE Saison 02/03 - Shit happens
Die Hamburg Freezers haben offiziell noch keinen, aber inoffiziell hat Rousson nen Angebot vorliegen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
tja ... ich war ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzulesen _________________________________________________ EINMAL LÖWE IMMER LÖWE Saison 02/03 - Shit happens
hübsch, ihr seid dahinter gekommen warum ich wissen wollte wer noch ohne goalie ist ich mache mir nämlich Sorgen dass Roussel keinen vertrag mehr in der DEL bekommt Ich hoffe es nämlich für ihn! _________________________________________________ EINMAL LÖWE IMMER LÖWE Saison 02/03 - Shit happens
Ich hoffe es nämlich für ihn... also dass er einen vertrag kriegt!! _________________________________________________ EINMAL LÖWE IMMER LÖWE Saison 02/03 - Shit happens
Das bezweifele ich, da er schon in Kassel durch den Medizinischen Check gefallen ist, das spricht sich rum und niemand wird solch ein Risiko eingehen, es sei denn man hat das Geld ihn sozusagen als Back-up Goalie zu holen, in der Richtung wie letzte Saison Nürnberg mit Seeliger und Chabot gespielt hat....
In Antwort auf:Das bezweifele ich, da er schon in Kassel durch den Medizinischen Check gefallen ist
wann haben die denn einen Medizin Check gemacht?? Soweit ich weiss war er da nur im Gespräch.
Ein Medizinisch schlechtes Zeugniss wurde ihm vom Lance über die Presse attestiert, um ihn bequem abzuschieben. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!