Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.06.2003 11:00
Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Bembelcity,
Aufgrund der Berichte, dass Schöfferhofer Weizen zu verstärktem Kopfschmerz führt, wurde kurzerhand das Team Schöfferhofer aufgelöst und das Team Erdinger gegründet. Hierzu der Teamgründer Robert"die Locke" Schmidt:" Wir können doch unseren Fahrern nicht so einen Fusel verabreichen. Wie sollen sie denn dann ihre volle Leistungsfähigkeit abrufen??" Ein weiteres Training des Team Erdinger wird es am Pfingstmontag, den 09.Juni 2003 ab 12:00 an bekannter Stelle geben. Wir halten Sie auf dem laufenden.




Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.06.2003 11:13
#2 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Schöfferhofer ? Ich dachte wir wäen die Giganten der Berge, außerdem, warum wurde ich nicht gefragt ? Ich wäre fü "Franziskaner" gewesen. Übrigens versuche ich gerade noch einen Platz im August SAP-Kurs zu ergattern, also, noch ist nicht aller Tage Abend.

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

03.06.2003 13:58
#3 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

So schlecht ist Schöfferhöfer doch gar nicht...

Ich glaube ich muß mal wieder eine Weizenbierprobe machen..

Erdinger, Franziskaner, etc....

das ich mir aber auch nie merken kann was ich im letzten
Sommer getrunken habe...........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.06.2003 14:08
#4 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Grobi, bitte verwechsle nicht das Team Erdinger mit dem Team Giganten der Berge. Das Team Erdinger ist mehr das Familien-Ausflug mit dem Rad am Main Team, das Team Giganten der Berge ist nur für echte Kerle. Da kann ich nur soviel sagen, dass ich mit mehreren Brauereien in Verhandlungen bin, wer uns mit wieviel sponsern mag.

@Goaliecoach, Schöfferhofer ist so mit die miesseste Bruehe, die als Weizenbier verkauft wird.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.06.2003 14:22
#5 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

In Antwort auf:
Schöfferhofer ist so mit die miesseste Bruehe, die als Weizenbier verkauft wird

In Bayern benutzen sie das als Lokal-Anästhetikum für die Wuzze, bevor sie denen die Beine amputieren, für die Schweins-Haxn .

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

03.06.2003 14:24
#6 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Aeppler

Ups ich geschmackloser.........

aber mein Glas ist immer so schnell leer, da belibt der
Geschmack wohl auf der Strecke.........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.06.2003 15:21
#7 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Trainer und blaues Fusseltier
seht lieber zu, dass Ihr eure Raeder nach Ffm bekommt, dann koennt Ihr euch vom Geschmack eines lecker Erdinger ueberzeugen.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.06.2003 15:47
#8 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@ Aeppler

PM mal Wegbeschreibung und Tel. Nr. bitte. Muß mal schau'n ob ich mein Bike irgendwie in den Lupo gefaltet kriege.

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

03.06.2003 15:56
#9 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Aeppler

Sorry aber der Pfingstmontag stand leider bei mir nie zur Disposition..........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.06.2003 16:25
#10 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Coach, a Spaessle wird doch noch erlaubt sein.

Grobner, PM ist unterwegs



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

03.06.2003 16:31
#11 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Aeppler

ne schon klar......... würde mich auch gerne von euch überzeugen lassen,
aber wie gesagt......leider...........

Gibt es schon weitere Terminvorschläge ???????????
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.06.2003 16:37
#12 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Goaliecoach, neee im Moment dann keine Termine mehr frei bis Ende des Monats, aber dann gehts wieder. Mal schauen, obs noch was wird. Der Schobberto hat da glaube ich auch noch die eine oder andere Strecke im Peto



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.06.2003 16:43
#13 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

@Aeppler

Also an diesem Tag kann ich Dir nicht die Sprintwertung streitig machen, da ich mit meiner Mannschaft im Traningslager bin.

Aber beim nächsten möglichen Termin bin ich bestimmt dabei, wenn nichts dazwischen kommt!

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.06.2003 16:48
#14 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Wir werden da auch nicht können, da wir da bei "Tanz der Vampire" in Stuttgart sind!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.06.2003 00:22
#15 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2003 Antworten

Wo soll denn gefahren werden? Ich hab schon extra mit´m Rauchen aufgehört und würd gern mitstrampeln!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Für Bine
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz