Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.06.2003 13:33
#46 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

@Aeppler

meinst Du das?


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.06.2003 13:36
#47 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Ich denke mal der Aeppler meint das Bild hier:


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.06.2003 13:42
#48 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Genau das Bild meinte ich. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE



Ciao Haxxner


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.06.2003 13:49
#49 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Aber es kann nicht eventuell sein, dass der Aeppler DAS Bild hier meint ?



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.06.2003 13:59
#50 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Ich hoffe, dass es den teilnehmenden Forumsmitgliedern ein wenig Spass gemacht hat und wollte nur anmerken, dass ich in Zukunft fuer die Organisation solcher Events nicht mehr zur Verfuegung stehe, da es doch sehr aergerlich ist, wenn man sich auf feste Zusagen einiger Forumsmitglieder verlaesst, daraufhin Getraenke und div Zubehoer eingkaufen geht und dann eine Stunde vor Beginn die Absagen erhaelt. Ich wünsche Allen, die in Zukunft irgendwelche Events planen ein wenig mehr Glück mit der Zuverlaessigkeit ihrer zugesagten Teilnehmer. Fuer dieses Forum ist die Sache fuer mich erledigt.



Ciao Haxxner


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.06.2003 14:49
#51 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Meine Bilder sind nun auch online...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.06.2003 21:33
#52 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Wie komme ich in die Hüpfburg?


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.06.2003 07:01
#53 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

Aeppler: Man kann sich ja auch spontan für ein xbeliebiges Wochenende verabreden, mal schnell rum telefoniert. Baasd schoa. Mein Kumpel mit dem ich im Wäldche war wäre auch gerne mit gefahren wenn er gewußt hätte.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.06.2003 18:53
#54 RE:Team Schöfferhofer aufgeloest - Team Erdinger gegründet, Neuer Termin 09.06.2 Antworten

@Little

Wenn Du meinst, Du mußt Deine Bilder löschen, zum Glück gibt es noch Robert.


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Für Bine
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz