Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.06.2003 19:29
#16 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
bin ich Glasgow R... R.. Ra... ja halt Fan von diesen komischen anderen Club? bin ich fan von nem Club der die Hälfte seines Etats aus der Rentenkasse des Staates Michigan bekommt? nee neee

Nee, du bist Fan von diesem scheiss Verein, der durch unglaubliches Glück den ganzen Ruf der NHL kaputtmacht. Schlimm genug ! Übrigens... die Rentenkassen in Amerika sind seeeehr gut gefüllt. Die schwimmen sozusagen in Geld, bauen Golfplätze und so.... Joa, damit fliesst ja das Geld indirekt an diesen einen Club...


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.06.2003 19:32
#17 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

och wie niedlich, da gewinnt man david und schon schreit goliath das das ja so nicht geht

wahrscheinlich überlegt sich detroit in 1-2 jahren das sie ne eigene liga aufmachen mit new jersey und colorado... haben die bayern ja auch versucht nachdem sie merkten das kein zuschauer mehr kam zu den immer gleichen duellen mit den immer gleichen gegner.

Atenio

Bapho!



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.06.2003 19:40
#18 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
och wie niedlich, da gewinnt man david und schon schreit goliath das das ja so nicht geht

Lieber in der ersten Runde ausscheiden, als sich so wie die Ducks durchzumogeln.... Das hat mit David nichts zu tun...

In Antwort auf:
wahrscheinlich überlegt sich detroit in 1-2 jahren das sie ne eigene liga aufmachen mit new jersey und colorado..

Nö, ne eigene Liga bräuchte das garnicht zu sein.... aber auf den einen oder anderen Klub könnte man sicher verzichten...


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

02.06.2003 21:00
#19 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
Lieber in der ersten Runde ausscheiden, als sich so wie die Ducks durchzumogeln

Ob das nicht ein bißchen Neid ist.......


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.06.2003 21:08
#20 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
Ob das nicht ein bißchen Neid ist.......

Auf die Ducks ? N E V E R !!!
Ich akzeptiere jeden als Champion, wenn er es verdient hat, und die Ducks haben es definitiv nicht verdient...


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.06.2003 21:11
#21 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

Es ist Neid

warum haben sie es denn net verdient?

Atenio

Bapho!



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.06.2003 21:16
#22 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
warum haben sie es denn net verdient?

ARGH ! Wie oft soll ich es noch sagen ? Manche sagen, wenn man soweit gekommen ist, hat mans auch verdient.

Für mich ist ein Sieg aber unverdient, wenn er durch zuviel Glück zustande kam, und das war mir bei den Anaheim-Siegen zu oft der Fall. Und das war selbst gegen Detroit so, obwohl die Wings einen grossen Dreck zusammengespielt haben....

Und jetzt warten wir die Woche ab, dann hat der Spuk sowieso ein Ende...

In Antwort auf:
Es ist Neid

Wenn du meinst. Ich bin eher dafür, dass man sich seine Erfolge verdient holt - so wie die Wings letztes Jahr - dann kann man auch stolz drauf sein.

-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

02.06.2003 21:19
#23 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

BACK ZUM THEMA BITTE

auch mal rumnöhlen will



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.06.2003 07:44
#24 RE:+++ Mario Lemieux bald ein NY Ranger ??? +++ Antworten

Monday, June 2

Lemieux denies report he wants to play elsewhere

--------------------------------------------------------------------------------
ESPN.com news services


If Mario Lemieux returns to the ice for 2003-04 season, he'll do so in a Pittsburgh Penguins uniform.

If he doesn't, the team's owner will be watching the Penguins from his Mellon Arena skybox.

Lemieux quashed a weekend report in the New York Post that claimed he was leaning toward dumping his financial interests in the team in order to become an unrestricted free agent this summer.

"I am not considering selling my interest in the Pittsburgh Penguins," Lemieux said in a statement Monday. "As I said to our season ticket holders last week, I have not decided whether I will play in 2003-04.

"However, if I do play, it will be for the Pittsburgh Penguins."

The Post cited two "clued-in sources" for the basis of its report. Lemieux recently told confidantes that he wants to play three more seasons -- but none with the Penguins -- and desired New York as his next career stop, the Post reported.

http://espn.go.com/nhl/news/2003/0602/1562087.html

Mr. Brooks von der NY Piost, bekantn für seine Falschmeldungen in den letzten Jahren, muss das Gerücht in die Welt gesetzt haben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz