Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.05.2003 21:11
Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Die Geschichte habe ich im Drop the Gloves Forum von Bryan Kurzman gefunden:
Autor: thesensman

I met Mr. Ray for the first time yesterday after practice on Long Island. Keep in mind that I am a huge Sens fan, there were only a few people around and I was the only one who asked him for an autograph. Here's how it went:

"Rob could I please have your autograph on my jersey (my jersey has over 40 Sens autographs from players over the last 3 years)"

"You're not going to sell it are you?"

"No, I am a huge Sens fan and have been working on the jersey for 3 years".

(He signed)

"Well, I'm a pretty religuos guy so if you are lying I am going to come back and kill you, either me or Fisher". (I found that strange because if he is he should know that it during lent you are supposed to show more compassion to others and less hatred.)

"By the way, do you guys have SARS down here yet?"

"No"

"That's too bad" as he coughs right towards my face.

"You know Rob, I am one of the only true Sens fans down here on Long Island, that's why I wanted the autograph".

"No, you're not, my wife is here and she is too".

At that point, I just walked away from him after saying that I wish I could remove his graph from the jersey.

If he gets off on acting this way then he has bigger problems than simply being such a jerk. Does he act this way to balance his life out since he does such much work for charity?

Rob, thanks for the FOULNESS, enjoy watching the playoffs.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.05.2003 22:35
#2 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Na, dann erzähl ich mal meine Steve "the fucker" Y. #19 geschichte ...

Es ereignete sich vor ca. 3 Jahren auf Long Island ... im gegenüberliegenden Hotel, wo im allgemeinen die Gästeteams wohnen.

Morgens kammen wir ins Hotel. Einige Spieler, ua Yzerman, Erickson, Larionov, und noch einige saßen noch am Frühstückstisch, hatten aber schon gegessen, und machten sich einen Spaß die Leute, die um Autogramme fragten, zu verarschen. Ich natürlich auch hin, wollte mein Photo unterschreiben lassen. Er meinte nö, jetzt nicht, später eventuell, ich meinte ich bin extra aus Deutschland hergekommen um eins zu kriegen. Er meinte, zeig mal dein Ausweis, ich ihm den Deutschen Perso gezeigt, er blöd geguckt, und er meinte nö ... ich wiederum zu ihm und jetzt, er darauf, kennst du "Soldat James Ryan". Ich ja, und weiter ??? Na, das wars dann auch, Autogramm hab ich noicht gekriegt... der Arsch. Als wenn die Kanadier da mitgemacht haben im 2 Weltkrieg ...


Danke Jan für den schönen Abend. Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.05.2003 22:56
#3 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Das mit Ray is ja schon irgendwie lustig...und zu der andern Story:Ich sammle schon lange Autogramme ,aber noch niemand hat mir die Signatur verwehrt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 21:21
#4 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

In Antwort auf:
ich wiederum zu ihm und jetzt, er darauf, kennst du "Soldat James Ryan". Ich ja, und weiter ??? Na, das wars dann auch, Autogramm hab ich noicht gekriegt... der Arsch. Als wenn die Kanadier da mitgemacht haben im 2 Weltkrieg ...

Haben sie, bei der Invasion in Frankreich schon.


Rechtfertigt aber trotzdem in keinster Weise sein Verhalten.

Hättest ihm mal den Satz reinwürgen müssen, dass es ohne Europa und die anderen Kontinente überhaupt kein Amerika in der Form geben würde

Aso Patrick Roy, wurde mir von einem Bekannten so zugetragen, spielte sich in Florida ab, dei Avs mussten bei den Panthers (??? oder warens die Lightnings? Auch egal) antreten, Tag vorher war Training; die Pflichteinheit awr rum, wer wollte konnte länger drauf bleiben, wer meinte er wäre halt fertig mit seiner Pflicht konnte duschen etc. und dann in den Bus. Vor dem Bus warteten natürlich Fans, darunter auch Kinder die Autogramme von den Stars haben wollten, sämtliche Stars hatten keine Probleme damit, den Kindern und Fans einen Gefallen zu tun. Roy hingegen kam raus, "No, but I will sign tomorrow" (oder so ähnlich), gab seine Tasche ab und verkroch sich in den Bus, wo er dann eh noch lange auf die anderen warten musste...

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

03.06.2003 10:07
#5 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Ich habe bis jetzt auch nur positives mit NHL-Stars zu berichten.
Jagr und Selänne bspw. sind sehr nett und zuvorkommend.
Letzterer gab sogar Autogramme als er mit seiner Frau in einem Lokal sass und von diversen alkoholisierten und unalkoholisierten Finnen (und ein paar deutschen)regelrecht belagert wurden.
Er nimmt sich sogar die Zeit für Smalltalks und bleibt immer freundlich (ich weiss nicht ob ich das immer so könnte)


http://www.darmstadt-yetis.de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.06.2003 15:09
#6 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

In Antwort auf:
Als wenn die Kanadier da mitgemacht haben im 2 Weltkrieg ...


natürlich waren die dabei...und sind in der normandie ordentlich aufgerieben worden von 16 und 17 jährigen möchtegernnazis aus der hitlerjugend!!!

das ging alles leider nicht ganz so schnell wie im besagten film und hat dadurch viele viele opfer auf seiten der allierten gefordert!!!

vielleicht hat er das noch nicht ganz überwunden oder sein grandpa war dabei oder so...

...egal, trotz dieser nicht gerade intelligenten aussage bleibt er nach wie vor mein absoluter lieblingsspieler!!!
------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.06.2003 17:57
#7 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

In Antwort auf:
natürlich waren die dabei...und sind in der normandie ordentlich aufgerieben worden von 16 und 17 jährigen möchtegernnazis aus der hitlerjugend!!!

Bist Du Dir ja sicher?

Habe einen Link dazu gefunden: http://www.belgiumcanada.net/duitslanding.html

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.06.2003 18:29
#8 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

@robert#4

war zwar nicht dabei, aber ich bin mir eigentlich sicher, das kanadier dabei waren!!!!

meine, dies in mehreren büchern zu diesem thema gelesen zu haben!!!

bei der im film soldat james ryan angedeuteten landung verteidigten viele viele junge - man verzeihe mir den ausdruck "nachwuchskräfte" - die deutschen stellungen!!
unsere truppen - vor allem im osten - waren zu diesem zeitpunkt nicht mehr die vollständigsten und wurde durch diese nachbrut der hitlerjugend nach und nach ersetzt!!!

traurig zu sehen wie diese jungen leute in den tod geschickt wurden!!!
Diese Schlacht dauerte wie angesprochen leider länger als dies im film angedeutet wurde!!!

"May this never happen again"
------------------------------

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.06.2003 18:39
#9 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

In Antwort auf:
Bist Du Dir ja sicher?

werde mich aber im kriegstagebuch nochmal schlau machen wenn ich die zeit dafür finde!!!

denke bis saisonbeginn kann ich dir da bescheid sagen, bin über die westfront nicht ganz so belesen wie über die ostfront!!!
------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.06.2003 18:44
#10 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Shark: Kannst mir glauben wenn ich sage das am D-Day nur reguläre Truppen der Wehrmacht gekämpft haben. Erst Ende 44 / Anfang 45 kam der sogenannte Volkssturm auf, bestehend aus alten Männern und jungen Pimpfen. Mein Stiefvater war 1945 auch schon auf dem Weg an die Westfront und konnte von seinem Vater gerade noch gerettet werden.

Interessanter Linke hierzu: http://www.wk-2.de/alliierte_invasion_normandie_1944.html

Und wenn Du den Rest von link bis auf http://www.wk-2.de/ löschst, hast Du einen guten Überblick. Dürfte für Dich interessant sein.

Ach ja, bitte nicht einem Film auf die Realität übertragen. Es sei denn es geht um die Brücke von Arnheim.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

07.06.2003 18:46
#11 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

@robert

Thanks...

dann glaube ich dir...im osten war das aber schon vor ende 44 so mit den jungen knirpsen!?!
------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.06.2003 18:51
#12 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

Das weiß ich nicht Shark... Denke aber das auch im Osten bzw. das es generell zur gleichen Zeit los ging, als der gegner auf deutschem Gebiet stand. Wie es in einem totalitären Regime üblich ist.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.06.2003 02:04
#13 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

@robert

werde mich nochmal schlau machen...aber ich meinte, das die junge generation schon früher an die front geschickt wurde...
3/4 der deutschen wehrmacht war ja im osten stationiert und hat da später auch herbe verluste einfahren müssen (man erinnere an stalingrad), von daher mußte ja was nachrücken...und von den alteingessesenen könnte man ja mehr oder weniger nur die in frankreich stationierten an die westfront schicken, und die wurden vorher auch zum großteil nach russland geschickt...

...werde es auf jedenfall mal in erfahrung bringen!!!
Danke für die links und den hinweiß, werde mich demnächst auch mal mit der westfront beschäftigen!!!


------------------------------

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

08.06.2003 08:36
#14 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

JA, es waren kanadier bei D-day dabei: die 3.kanadische division ist im "juno"-abschnitt gelandet!

JEIN, es waren nicht nur "kinder" die die strände verteidigten, so hatten es die kanadier unter anderem auch mit der 12.SS-panzerdivision zu tun!diese wiederrum trug den beinamen "hitlerjugend".diese wurde am 20.7.1943 aus kadern der "leibstandarte adolf hitler" und jugendlichen der hitlerjugend aufgestellt.
auch die 716.ID(aufgestellt am 2.mai 1941) war ein, gegen die 3.canad. div. eingesetzter gegner.

die kanadier eroberten bernières, courseuilles und sie haben als erste allierten caen betreten.außerdem konnten sie die tiefsten einbrüche aller eingesetzten allierten truppen am d-day vorweisen!

die 3.kanad. dividion hatte im juno-abschnitt ca.1200 "casualties".ca. 1/3 davon haben wohl ihr leben gelassen!von 21400(davon ca. 9000 briten) eingesetzten soldaten!

insgesamt(also im gesamten 2.wk) hatten die kanadier 39000 "casualties"(wobei ich mir nicht sicher bin ob da nun "total" oder/und "wounded" gemeint sind) zu beklagen.

hoffe ich konnte n bissl aufklären.
_________________________________________________

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.06.2003 12:49
#15 RE:Rob "No Jersey Allowed" Ray Azzhole-Story Antworten

danke dennis...

In Antwort auf:
auch mit der 12.SS-panzerdivision zu tun!diese wiederrum trug den beinamen "hitlerjugend".diese wurde am 20.7.1943 aus kadern der "leibstandarte adolf hitler" und jugendlichen der hitlerjugend aufgestellt.

Danke, das wusste ich noch...die 12.SS=PZ.=Div. wurde als erste nach Lisieux herangezogen damals um die an der Küste kämpfenden Divisionen zu unterstützen!!!

Wußte nur nicht mehr ob da die "Kids" dabei waren oder ob die schon bei den bereits stationierten dabei waren!!

Danke für die Aufklärung Dennis!!!!
jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht falsch lag...

hut ab, du kennst dich ja wirklich klasse aus mit dem thema!!!

frage mich nur wann die mods mit dem "nicht vom thema abweichen" schild anrücken bzw. dieser thread in den stammtisch verschoben wird!!!

------------------------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz