Ein besonderes Highlight wird es zum Saisonauftakt geben. Das erste Vorbereitungsspiel wird der ETC am 19.08.2003 um 19:00 Uhr gegen das DEL Team der Mannheimer Adler austragen. Die Bestätigung für diesen Termin bekam der Verein heute per Fax zugesandt. Großen Anteil am zustandekommen dieses Events hat der ETC-Hauptsponsor, die Freiberger Brauhaus AG. Die Fans dürfen sich also nicht nur auf eine völlig neue und ziemlich hochkarätig besetzte Mannschaft freuen, sondern auch auf einen ebenso interessanten Saisonauftakt. (mg) quelle: http://www.etconline.de
MUHAHAHA, DAS wird ein spaß! adlerrupfen is angesagt!hehe, also mind. 4000 zuschauer werden bestimmt da sein! _________________________________________________
@blackhawk#24: wir haben zu hause schon die eisbären geschlagen und vor ein paar jahren hatten wir nürnberg am rand einer niederlage!die ooadler werden und genauso unterschätzen wie du!
außerdem werden sie überrascht sein das zu einem vorbereitungsspiel 4000 leute da sind! und "die machen auch noch laut"!
bei uns sind endlich die zeiten des schwuchtelhockey vorbei! haben jetzt 4 nordamerikaner unter vertrag! _________________________________________________
In Antwort auf:bei uns sind endlich die zeiten des schwuchtelhockey vorbei! haben jetzt 4 nordamerikaner unter vertrag!
Bei uns soll eine Mischung aus beiden den Erfolg bringen. gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Löwenmaus und ich werden uns evtl mal nach Crimmitschau wagen...
Groundhopping herrscht NY METS W - 19 L - 26 4th NL East C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
@mr.met: cool, sag bescheid wenn ihr kommt.zum spiel gegen mannheim oder während der saison?
ich werd kommende saison auch in ffm vorbeischauen!
@austrian giant: meinst wegen lebeau, belanger usw? ach des wird schon.aber es stimmt, so spieler der marke "size n strenght" vermisse ich bisher im löwenkader! _________________________________________________
In Antwort auf:@austrian giant: meinst wegen lebeau, belanger usw?
Nein, das sind ja die Nordamerikaner
P.S.bist du vom 8-10 August evtl. bei dem Tunier in Dresden, wo die Lions dran teilnehmen oder ausrichten?? gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Ihr coolen Schnorzer habt ein Mitglied der Toledo Storm Fighting Brigade verpflichtet !
SHAWN "The Rat" MALTBY !
Pfeilschneller wendiger Spieler, riesige Kämpfernatur und lässt von Zeit zu Zeit auch gerne die Gloves fallen...
Wäre eigentlich wert, allein dafür bei dem Spiel zu erscheinen...
Geile Verpflichtung für die 2. Liga ! Unheimlich konstanter Spieler... wirst noch ne Menge Freude an ihm haben...
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
Könnte es sein, das ihr bei unserem Turnier in Dresden mitspielt? NY METS W - 21 L - 26 4th NL East C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
hey doc, schön zu hören.bin echt schon gespannt auf die neue truppe und speziell auf die 4 nordamerikaner!denke mal, der matzka is noch um einiges stärker als shawn maltby(übrigens der bruder von kirk). vielleicht sieht man sich dann ja mal im sahnpark?!
In Antwort auf: Könnte es sein, das ihr bei unserem Turnier in Dresden mitspielt?
keine ahnung met!könnte gut möglich sein, aber bei uns ist bisher nur das spiel gegen die oadler offiziell.würde mich aber tierisch freuen mal den ETCC gegen die lions spielen zu sehen! _________________________________________________