Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

22.05.2003 13:14
Crimmitschau - Mannheim Antworten

Ein besonderes Highlight wird es zum Saisonauftakt geben. Das erste Vorbereitungsspiel wird der ETC am 19.08.2003 um 19:00 Uhr gegen das DEL Team der Mannheimer Adler austragen. Die Bestätigung für diesen Termin bekam der Verein heute per Fax zugesandt. Großen Anteil am zustandekommen dieses Events hat der ETC-Hauptsponsor, die Freiberger Brauhaus AG. Die Fans dürfen sich also nicht nur auf eine völlig neue und ziemlich hochkarätig besetzte Mannschaft freuen, sondern auch auf einen ebenso interessanten Saisonauftakt. (mg)
quelle: http://www.etconline.de

MUHAHAHA, DAS wird ein spaß! adlerrupfen is angesagt!hehe, also mind. 4000 zuschauer werden bestimmt da sein!
_________________________________________________

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

22.05.2003 15:02
#2 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

Da wünsch ich euch aber viel Spaß bei Adlerrupfen, wobei ich da nicht wirklich dran glauben würde




Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

22.05.2003 18:08
#3 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@ dennis

hai,wie sieht es aus kannst du ein trikot von rusch auftreiben ( aus crimme zeiten ) ???


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

23.05.2003 09:47
#4 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@jadehai: ich stell es mal bei uns ins forum ok?

@blackhawk#24: wir haben zu hause schon die eisbären geschlagen und vor ein paar jahren hatten wir nürnberg am rand einer niederlage!die ooadler werden und genauso unterschätzen wie du!

außerdem werden sie überrascht sein das zu einem vorbereitungsspiel 4000 leute da sind!
und "die machen auch noch laut"!

bei uns sind endlich die zeiten des schwuchtelhockey vorbei! haben jetzt 4 nordamerikaner unter vertrag!

_________________________________________________

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.05.2003 10:53
#5 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
bei uns sind endlich die zeiten des schwuchtelhockey vorbei! haben jetzt 4 nordamerikaner unter vertrag!
Bei uns soll eine Mischung aus beiden den Erfolg bringen.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2003 10:58
#6 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

Löwenmaus und ich werden uns evtl mal nach Crimmitschau wagen...


Groundhopping herrscht

NY METS W - 19 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

23.05.2003 11:00
#7 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@mr.met: cool, sag bescheid wenn ihr kommt.zum spiel gegen mannheim oder während der saison?

ich werd kommende saison auch in ffm vorbeischauen!

@austrian giant: meinst wegen lebeau, belanger usw?
ach des wird schon.aber es stimmt, so spieler der marke "size n strenght" vermisse ich bisher im löwenkader!
_________________________________________________

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.05.2003 23:23
#8 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@Dennis

In Antwort auf:
@austrian giant: meinst wegen lebeau, belanger usw?
Nein, das sind ja die Nordamerikaner

P.S.bist du vom 8-10 August evtl. bei dem Tunier in Dresden, wo die Lions dran teilnehmen oder ausrichten??
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

24.05.2003 03:45
#9 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

In Antwort auf:
P.S.bist du vom 8-10 August evtl. bei dem Tunier in Dresden, wo die Lions dran teilnehmen oder ausrichten??

jepp, werde da sein! und falls der etc daran auch teilnimmt, dann sicherlich noch etliche etc-fans!

wieso fragst du?kommst du auch?
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.05.2003 12:57
#10 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@Dennis:

Whooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahoooooooooo !

Ihr coolen Schnorzer habt ein Mitglied der Toledo Storm Fighting Brigade verpflichtet !

SHAWN "The Rat" MALTBY !

Pfeilschneller wendiger Spieler, riesige Kämpfernatur und lässt von Zeit zu Zeit auch gerne die Gloves fallen...

Wäre eigentlich wert, allein dafür bei dem Spiel zu erscheinen...

Geile Verpflichtung für die 2. Liga !
Unheimlich konstanter Spieler...
wirst noch ne Menge Freude an ihm haben...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.05.2003 17:11
#11 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@doc

warum steht er dann nicht in deiner signatur???

------------------------------

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

27.05.2003 18:03
#12 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

Vielleicht weil da von Toledo Storm Fighting Brigade --->2001<--- die Rede ist.

Willkommen im gregorianischen Kalender.


Scratching the head isn't brain activity

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.05.2003 11:35
#13 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

@dennis:

Könnte es sein, das ihr bei unserem Turnier in Dresden mitspielt?

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.05.2003 19:00
#14 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

hier ist noch ein link von Schweizer Teams, die teilweise auch Testspiele gegen DEL Clubs haben.

http://www.hockeyfans.ch/tests0304.htm
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

01.06.2003 04:37
#15 RE:Crimmitschau - Mannheim Antworten

hey doc, schön zu hören.bin echt schon gespannt auf die neue truppe und speziell auf die 4 nordamerikaner!denke mal, der matzka is noch um einiges stärker als shawn maltby(übrigens der bruder von kirk). vielleicht sieht man sich dann ja mal im sahnpark?!

In Antwort auf:
Könnte es sein, das ihr bei unserem Turnier in Dresden mitspielt?

keine ahnung met!könnte gut möglich sein, aber bei uns ist bisher nur das spiel gegen die oadler offiziell.würde mich aber tierisch freuen mal den ETCC gegen die lions spielen zu sehen!
_________________________________________________

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz