Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Suche & Biete
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.05.2003 00:46
@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! - 09.06.2003 Thread geschlossen

Ich würd dann mal die nächsten Tage bestellen, nachdem sich der Hansemann auch durchgerungen hat. Gebt bitte Bescheid, ob eure Bestellungen in dieser Form noch Bestand haben:

Woody - 1 NHL Spiel, Team Vancouver (wenn möglich) und 5 Pucks, Plexiglasscheiben, evtl. 4 Füße
Stoner - 1x Rangers
Robert - 1x TML und 3 Pucks
Hans - 1 NHL-Spiel, je 1 Team Anaheim und Washington Caps (wenn möglich) und 1 Satz Pucks

Wer außerdem noch was will, meldet euch einfach per pm oder schreibt es hier rein!


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.05.2003 00:58
#2 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

oh weh, der Hans bestellt ein Spiel? Na da muss ich mich in Zukunft ja warm anziehen, wenn's an unsere "Silvester Trophy" geht!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.05.2003 01:30
#3 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

@The Lion
Net jammern, selbst bestellen und trainieren, sonst macht dich auch die Miky bald platt!


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.05.2003 04:00
#4 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

Ich hab doch schon eins...
Außerdem: wer jammert denn? Das sollte nicht "jammern" bedeuten ___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.05.2003 06:07
#5 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

@trevor

Warum nimmste denn net den alten Thread. Hatte den gestern extra noch verlängert.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

22.05.2003 16:34
#6 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

Der alte Thread war gestern geschlossen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.05.2003 18:21
#7 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

@trevor

Ei hättste doch was gesacht !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.05.2003 16:12
#8 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

@Trevor

Ist die Bestellung jetzt raus?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.05.2003 16:15
#9 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

Bei mir hat sich nix geändert. 1x Rangers
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

03.06.2003 19:26
#10 RE:@Hans#67, Woody, Stoner und Robert#4 und wer noch will - STIGA-Bestellung!!! Thread geschlossen

@Trevor

Würdest Du bitte mal meine Frage von oben beantworten. Danke
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz