Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 10.199 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.05.2003 13:22
#31 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

braunschweig wird alles geben um die liga zu halten. ich habe gesehen, was da gestern bei union abging. die fans werden ihr team gg. mainz nach vorne peitschen. das wird für die mainzer die hölle. das sind echte fans, die bedingungslos hinter ihrem team stehen. das wird schwer, fast unmöglich, wenn die braunschweiger ein schnelles tor machen und das stadion dank ihren fans zu tollhaus wird.

reutlingen muss bei uns alles oder nichts spielen. die haben nur eine chance, wenn die teams vor ihnen (braunschweig und karlsruhe patzen) die reutlinger werden sich somit nicht hinten reinstellen und warten. das liegt der eintracht eher als ein gegner, der sich hinten reinstellt u. auf konter lauert. ein frühes tor der eintracht und die dämme brechen ein. das stadion ist ausverkauft. auch hier erwartet die beteiligten die hölle.

ich bin überzeugt von einem heimsieg am sonntag. mainz packt es nicht in braunschweig.
-----------------------------------------------

Ultras Panama

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.05.2003 14:06
#32 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

Soo, mal wieder hatte ich ein sehr gutes Gespühr für das Oberhausen spiel, Adler hat 2 ( getippt hatte ich 2-3) Gegentore erhalten und Oka hat wie angekündigt zu Null gespielt.....ach, war das nicht scheeee!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.05.2003 14:15
#33 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

ich sehe das auch so! Mainz verliert dermaßen in Braunschweig, die kommen mit GANZ weit aufgerissenem Arsch zurück, und trauern, um die dritte verpasste Chance in 3 Jahren! Fürth gewinn, aber dene reichts net,...weil

DIE EINTRACHT AUFSTEIGT



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.05.2003 14:19
#34 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab ein ganz dummes Gefühl und glaube, dass Frankfurt und Mainz verlieren und Fürth aufsteigt..


Als der Hach gestern im DSF ins Mikro geschwätzt hat, das er weiterhin fest dran glaubt, da musste ich ma kurz lache.... Aber das DU sowas sagst... Mal ma de Deiwwel net an die Wand !!

-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.05.2003 14:22
#35 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Pervers ist ja die Situation für Frommer...Er könnte evtl. verhindern, dass die Eintracht aufsteigt, und verbaut sich damit selbst die Chance, in der BuLi zu spielen. Aber das muss ein Profi ab, dazu verdienen sie ihr Geld. Hart finde ich das aber schon...

Jepp, so ist es. Aber als ich den da gestern im DSF gesehen hab, da hab ich mich richtig gefreut. Das ist ein Guter, da haben sie einen guten Griff gemacht !! Hoffentlich ist der Vertrag wasserdicht, damit da nicht wieder nach einem Jahr irgentein scheiss Verein kommt, und ihn für fast lau wegkauft... Bei solchen Verträgen ist die Eintracht ja immer gerne dabei...


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.05.2003 14:29
#36 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

in der Tat!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.05.2003 14:32
#37 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

Was ist denn jetzt eigentlich da dran, dass der Nulle zur Eintracht geht ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.05.2003 14:36
#38 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

ein weiteres, unbestätigtes gerücht. mehr ist da noch nett dran
-----------------------------------------------

Ultras Panama

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.05.2003 14:47
#39 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

Pröll, Nulle, Menger oder doch Nikolov???

Ja was denn nun.

Übrigens war der Oka gestern wieder gut!!

Wer gestern nicht dabei war hat echt was verpasst.
Wer war denn da und wo???
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.05.2003 14:50
#40 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

Ich war da - weil man bei sowas dabei sein muss !!!!

Falls Du mich nicht gesehen haben solltest, (nach 25 Alt am Vorabend ja vorstellbar), ich hab neben Dir gesessen

P.S: Die Eintracht-Fans machen auswärts wirklich was her, im positiven Sinne.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

19.05.2003 14:56
#41 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

Dan weiß ich ja wo ich am Sonntag abends meine Nudels holle bei meinen Italiener um die Ecke da wo alle Eintracht Spieler hin gehen

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.05.2003 14:57
#42 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S: Die Eintracht-Fans machen auswärts wirklich was her, im positiven Sinne.

Das muss sich dann aber Laufe der letzten 2-3 Jahre geändert haben. Das Mal war ich in Duisburg auswärts mit dabei und hab mich dafür geschämt ein Frankfurter zu sein. Freut mich aber, dass sich da wohl was geändert hat !!

Aber was freu ich mich nächste Woche auf den Aufstieg !!!! ENDLICH !!!

Wenn jemand was mitbekommt von wegen Großbildleinwand irgendwo, bitte Info hier rein !!! Hab mal die Eintracht angemailt, mal sehen ob was kommt.

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.05.2003 15:07
#43 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Falls Du mich nicht gesehen haben solltest, (nach 25 Alt am Vorabend ja vorstellbar), ich hab neben Dir gesessen

Ich wußte doch das ich das Dummgebabbel irgendwoher kenne!!!


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.05.2003 15:09
#44 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

ja wo waren sie denn

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.05.2003 15:11
#45 RE:!!! Der ultimative EINTRACHT gg. REUTLINGEN Thread !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das muss sich dann aber Laufe der letzten 2-3 Jahre geändert haben. Das Mal war ich in Duisburg auswärts mit dabei und hab mich dafür geschämt ein Frankfurter zu sein. Freut mich aber, dass sich da wohl was geändert hat !!

Ich finde irgendwie hat sich das nach dem Oberhausen Heimspiel alles ziemlich geändert.
Alle Regeln werden eingehalten und keine Pyros in Mainz und gestern 90 Min Support, bis auf die letzten 10 Min. in der die Anspannung doch spürbar zu greifen war. Aber wirklich geiler Support von gut und gerne 7500 Eintracht Fans.
Das war Bundesliga Reif!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz