Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist euer Favorit in einer Finalserie Ottawa gegen Anaheim?
Bisher wurden 45 Stimmen zur Umfrage "Wer ist euer Favorit in einer Finalserie Ottawa gegen Anaheim?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich hoffe auf Anaheim, aber New Jersey wird es machen 9
20%
2. Ich hoffe auf Anaheim, Giguere wird es auch für die Ducks entscheiden 26
57,8%
3. Ich hoffe auf New Jersey, die es dank Brodeur auch schaffen werden 8
17,8%
4. Ich hoffe auf New Jersey, denke aber daß Anaheim die Sensation schafft 2
4,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
38 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.05.2003 04:46
Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

wer ist dann euer Favorit?
Ich denke, daß New Jersey die Serie für sich entscheidet, würde es aber eher den Ducks gönnen. Kann mich nicht erinnern, daß z.B. Adam Oates nen Ring hat und dem würde ich selbigen ganz einfach gönnen. Auch Paul Kariya wäre ein würdiger Ringträger, der damit für seine Treue zu seiner Franchise belohnt würde!!!


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.05.2003 08:24
#2 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte...

...dann muss ich mich hemmungslos übergeben

Ich konnte nix ankreuzen, da ich für kein Team hoffe.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

18.05.2003 09:46
#3 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

Wenn es dazu kommen söllte, dann, hoffe ich das die Enten gewinnen. Aber noch ist es nicht soweit!!!


Let´s go Senators


Let´s go Senators

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.05.2003 11:38
#4 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte...
...Giguere, Giguere, und nochmals Giguere!! Lieber die Ducks als Sensation wie diese Ficker aus New Jersey!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.05.2003 11:43
#5 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

Ich denke das es sich beide Mannschafen verdient haben im Finale zu stehen. Immerhin haben sie 12 !!! Siege gemacht. Auch wenn die Spielweise scheiße ist. Das wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit nicht wiederholen. Vielleicht werden die Spiele auch schön anzuschauen. Das ist als wen Bochum und Wolfsburg den Meistertitek unter sich ausmachen würden



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.05.2003 11:48
#6 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Das ist als wen Bochum und Wolfsburg den Meistertitek unter sich ausmachen würden
...oder 2 italienische Mannschaften die Championsleague!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.05.2003 12:23
#7 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
wer ist dann euer Favorit?
Du meinst wohl eher wer ist das geringere Übel!!! Naja mir ist es eigentlich egal wer da gewinnt, solange dem neutralen Zuschauer gutes Hockey geboten wird.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.05.2003 13:49
#8 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

Pro Anaheim.....ganz einfach weil sie krasser Außenseiter sind.....meine Meinung gilt aber auch für ein Finale gegen Ottawa
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

18.05.2003 15:49
#9 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

Nur keine Panik Ottawa holt schon den Cup !!!


Hoff ich doch.....



Let´s go Senators


Let´s go Senators

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.05.2003 20:58
#10 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Immerhin haben sie 12 !!! Siege gemacht

Mit Verlaub, hat nicht jede Mannschaft schon seit ewigen Zeiten 12 Siege gemacht, wenn sie schlußendlich im Stanley-Cup-Finale steht???



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

18.05.2003 21:00
#11 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Mit Verlaub, hat nicht jede Mannschaft schon seit ewigen Zeiten 12 Siege gemacht, wenn sie schlußendlich im Stanley-Cup-Finale steht???
genau, und deswegen hat auch jeder der im Finale steht den Cup verdient
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.05.2003 21:06
#12 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

ja is mir auch klar! Aber ist es betonenswert, wenns sowieso mal die Grundvorraussetzung überhaupt ist (nach der play-off-teilnahme selbstverständlich), um ins Finale zu kommen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

18.05.2003 21:46
#13 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

Adam Oates hat in der Tat keinen Ring, aber das soll von mir aus auch so bleiben. Ich bin für Scott Stevens und seine Devils!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.05.2003 21:55
#14 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin für Scott Stevens und seine Devils!
...geh ab in Deinen Keller!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.05.2003 21:57
#15 RE:Wenn es denn zu einem Finale zwischen New Jersey und Anaheim kommen sollte... Antworten

also ich hoffe eigentlich auf die Ducks, aber denke mal das es die Devils machen!!

un eigentlich is es eh egal, weil das Team dem ichs WIRKLICH gegönnt hätte is gege Philly raus gefolgen



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz