Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.05.2003 21:10
#61 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

Wenn Du das nicht abkannst,muß ich den Senzige zustimmen... Ist nun mal so, wenn man in der Öffentlichkeit was von sich gibt, bekommt man nicht nur rühselige und sentimentale Abflennantworten...

Trinken ok, aber erzähl mir nix über diesen Spieltag. Das habe ich selbst erlebt.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.05.2003 21:55
#62 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@ Lions.Fan

Solche Aussagen:

In Antwort auf:
haltet man die fresse ihr pietätloses dreckspack

In Antwort auf:
halt doch wenigstens an einem tag wie heute deine fresse

haben hier nichts zu suchen. Du bist hiermit verwarnt.

Sollte sich dein Schreibstil nicht einem normalen Umgangston und einer ordentlichen Diskussion anpassen droht Sperre.





Usbekischer Pinguin-Club

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

17.05.2003 09:01
#63 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

danke !!!
-----------------------------------------------

Ultras Panama

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.05.2003 10:38
#64 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer selbst gespielt hat, der hat selbst in der Niederlage des Rivalen/Erzfeindes Verständnis für die Trauer nach solchen unglücklichen Niederlagen.

Sowas nennt man wohl "Größe"!
Es fällt nicht leicht sie zu zeigen. Ich kann mich nur daran erinnern, von einem Bayer-Fan (Ben Larry weiß wen ich meine) ständig mit Herablassigkeiten zum Thema "Abstieg der Eintracht" und anderen E-Mails "bombardiert" zu werden!
Er scheint diese "Größe" nicht zeigen zu können!

Man muß selbst Mannschaftssport betrieben haben, um zu verstehen, was es heißt kurz vor dem Ziel, quasi in letzter Minute, alles zu verlieren oder wie bitter der Gang in die Unterklassigkeit ist!
Bayern-Fans sind zum Großteil nur deshalb das geworden was sie sind, um solchen Mislichkeiten zu entgehen. Dann aber in arroganter Weise über andere Fans herzuziehen, die mit Ihrem Verein durch jeglichen Schlamassel gehen, ist genauso schwach, wie die Leistung der Bayern in Barcelona ´99!


Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 21:05
#65 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

Na aaaaaaber der Thread ist Kult. Und weg ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz