Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.05.2003 14:51
#46 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aus welcher Feder dieser Satz kommt ist wohl bekannt.

Da sind die Bayern aber eindeutig näher dran. Aber sorry, das ist jetzt wirklich zu niveaulos.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.05.2003 15:32
#47 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sieht euch Eintracht-Gesocks wieder ähnlich... hier rumflennen, wie ungerecht doch alles ist... ihr seid doch echt Pfeifen... wenn das irgendne andere Mannschaft gewesen wäre, hättet ihr lachend in der Ecke gestanden und hättet mit dem Finger drauf gezeigt.... ich sag nur ManU - FCB 1999.... und kommt mir jetzt nicht mit "Das is doch was ganz anderes..."



Wer selbst gespielt hat, der hat selbst in der Niederlage des Rivalen/Erzfeindes Verständnis für die Trauer nach solchen unglücklichen Niederlagen. In Rostock hat nicht nur die Eintracht verloren, sondern der deutsche Fussball. Das Team, was die Liga dominiert hat, wurde nicht Meister. Der Fussball 2000 war Geschichte, und die Message an alle Präsidenten, Manager und Trainer hiess: Eine mit echten Typen gespickte Mannschaft, die spielerisch in eine neue Dimension vorgestossen ist, kann trotzdem nicht gewinnen.

Also lasst uns in Deutschland wieder Fussball arbeiten.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.05.2003 15:41
#48 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

Na Ex- Exil Andy.

Manche verstrahlte hier reden ja von ner verkorksten Saison.
Da kann ich nur müde lächeln und sagen. Nett so viel koksen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.05.2003 16:46
#49 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@Stoner

In Antwort auf:
Oh Mann, war das schlimm !!! Das tut sogar heute noch weh, wenn ich daran denke...


Dito!!!

Hatte der Kruse in der ersten Halbzeit nicht noch ein Abseitstor geschossen??????

Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mit meinem Vater im Garten saß und ich nach irgendeiner Szene die im Radio geschildert wurde, und ich denke es war dieses Abseitstor, ich vor freude volle Kanne auf die Gass gelaufen bin, aber ein paar Sekunden später habe ich dann realisiert das da außer mir gar keiner war, bin schnell wieder zurück und mein Vater meinte nur "kein Tor"!!!

Oh man, ich sage dir mich hätte im Gegensatz zum Weber keiner mehr aufgehalten!!!!!!!!!

Ich weis auch noch das danach eine Kampanie in der Bild losgetretten wurde, über den A.Berg wie er irgendwo in der Reha seinem Zimmernachbarn (Eintracht Fan) gesteckt haben soll, das solange er pfeift die Eintracht nie Deutscher Meister werden wird!!!!!
War damals ein riesen Skandal, keine Ahnung ob da was dran war, aber damals wars ein riesen Aufreger!!!!!!

Na ja, das ist jetzt 11 Jahre her und irgendwie ist es absolut allgegenwärtig!!!!!!

Lieben Gruß

Jürgen
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY & "The Fucking Good Old Frankfurt GOTHers"
Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.05.2003 16:53
#50 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@LIONS.fan

In Antwort auf:
Hollahii... Hollahoo...


Yyyyyeeeeeeessssssssss!!!!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Rot-Weiss-RotWeiss-Rot, das sind die Fans die sch.........!!!!!!!
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY & "The Fucking Good Old Frankfurt GOTHers"
Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.05.2003 16:53
#51 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oh man, ich sage dir mich hätte im Gegensatz zum Weber keiner mehr aufgehalten!!!!!!!!!

In Antwort auf:
Na ja, das ist jetzt 11 Jahre her und irgendwie ist es absolut allgegenwärtig!!!!!!

Leider versteht das hier aber keiner. Nur wers erlebt hat, kann es heut noch fühlen
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 16:58
#52 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Rostock hat nicht nur die Eintracht verloren, sondern der deutsche Fussball. Das Team, was die Liga dominiert hat, wurde nicht Meister. Der Fussball 2000 war Geschichte, und die Message an alle Präsidenten, Manager und Trainer hiess: Eine mit echten Typen gespickte Mannschaft, die spielerisch in eine neue Dimension vorgestossen ist, kann trotzdem nicht gewinnen.


Irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Sportarten in Frankfurt, die hier auch manchmal diskutiert werden, sind rein zufällig.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


test ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 16:58
#53 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Leider versteht das hier aber keiner. Nur wers erlebt hat, kann es heut noch fühlen

Ich habs erlebt und kann Dich verstehen!

Bin seit 1970 bekennender Eintracht Fan

Gruß Alter Sack




Alles ist für irgend was gut!
Hannover und Bärlinfahrer 2003

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.05.2003 17:05
#54 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@Ben

In Antwort auf:
Leider versteht das hier aber keiner. Nur wers erlebt hat, kann es heut noch fühlen

Absolut richtig, dabei war das damals ein richtig schöner sonniger Tag, zumindest bis um 17:01 Uhr, by the way, das ist "jetzt" genau auf die Minute 11 Jahre her !!!!!!

Oh man, wo ist mein Taschentuch!!!!!!!


Gruß (schluchz)

Jürgen von Grabo.........!!!!
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY & "The Fucking Good Old Frankfurt GOTHers"
Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.05.2003 17:26
#55 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

ich denke mit graus' an diesen verdammten samstag zurück. es ist als wenn es gestern gewesen wäre. die woche zuvor das letzte heimspiel gg. bremen. alle dachten, dass hier schon die sache perfekt gemacht würde. dann dieses dämliche 2:2. die ganze woche war ich total aufgedreht, wir mussten doch nur in rostock gewinnen. rostock, rostock war doch schon weg in liga 2.
dann dieses spiel. alle waren wie gelähmt. ich habe keinen möller gesehen. yeboah, bein alle waren wie gelähmt. falkenmayer u. weber rannten u. kämpften wie die löwen, aber alles nutze nichts. es war wie verhext. der weber und der klare elfer, der pfostenschuss von euro-eddy. nichts ...
noch heute, 11 jahre danach kommen mir die tränen, wenn ich daran zurückdenke.
ich war noch am donnerstag vorm diesem verdammten spiel am riederwald und habe mir von allen einen grossen wimpel unterschreiben lassen, ich wusste, dass dieser wimpel der wimpel des deutschen meisters würde ... durch den uwe bindewald bin sogar zu einem mannschaftsposter mit allen unterschriften gekommen, dem poster des meisters 1992.

der wimpel wird mich mein ganzes leben weiter begleiten. er hängt schon seit 1992 immmer den ganzen tag im büro in meiner nähe. ich gebe den niemals her ... das poster hängt gerahmt in der kellerbar und es schrecklich, wenn man die spieler sieht und an diesen samstag denkt. gleich daneben hängt in einen grossen schwarzen rahmen mit lichtgrauen passpartout das rostock-gameworn trikot in schwarz rot mit weissem samsung u. dem weissen, aufgeflockten adler auf der rückseite mit der strahlendweissen 10. feinsäuberlich zusammengelegt und im bilderrahem sicher aufgehoben bis in alle ewigkeit.

wie verarbeitet man dieses trauma ? alle, die es miterlebt haben und den adler auf der brust haben werden verstehen, dass wir diesen tag, den 16.Mai 1992 niemals vergessen werden. niemals.

einmal adler, immer adler ... bis in den tod.


-----------------------------------------------

Ultras Panama

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.05.2003 18:14
#56 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

@LIONS.fan

In Antwort auf:
einmal adler, immer adler ... bis in den tod.


Absolut richtig Frank!!!!!!

Und by the way, wann kommste denn jetzt endlich mal zum FGOTH-Training????


Lieben Gruß

Jürgen
I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY & "The Fucking Good Old Frankfurt GOTHers"
Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.05.2003 18:35
#57 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber sorry, das ist jetzt wirklich zu niveaulos

Hier muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben.
Klär das mit Deinen Kollegen und nicht mit mir.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.05.2003 20:00
#58 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

Und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt. Tatsache ist: Die Eintracht wurde nicht nicht wegen dem letzten Spiel Meister. Ein Spiel dauert immer noch 34. Spieltage. Aber Ihr geilt Euch an Rostock auf. Kuckt Euch mal die Ergebnisse an und sagt was die Eintracht alles verloren hat. Aber ihr seid allesamt zu engstirnig um das zu begreifen... Und ich sage zum x-ten mal. Aus Stuttgart und Dortmund kam nie so ein Gejammer und Wehklagen wie von Euch...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.05.2003 20:44
#59 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

Robert ... halt doch wenigstens an einem tag wie heute deine fresse. was soll denn das dauernd ?
wir tragen trauer und du textest uns mit deinem dünnschiss voll. wen interessiert dein geschmiere ? du gehörst einer randgruppe an, die nicht enstgenommen werden kann, du vertrocknete lilie
bitte, halt dein maul mit so sachen hier in unserem thread. bitte ...
-----------------------------------------------

Ultras Panama

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.05.2003 20:58
#60 RE:Als die Pfeife stumm blieb ... Erinnerungen an den 16.Mai 1992 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein Spiel dauert immer noch 34. Spieltage.

Du hast doch keine Ahnung ... sag' ich doch schon IMMER !!!
Robert, das muss heissen : ein spiel dauert neunzig minuten oder eine saison dauert 34 spieltage. war es in dem falle nicht so, dass durch dresden und rostock diese saison auf 20 vereine aufgestockt wurde ? diese eine saison dauerte somit ausnahmsweise 19 spieltage (auch ein weiterer fader beigeschmack der wiedervereinigung)

robert, du verwelkte lilie - soll ich dir sagen wer nach 34 spieltagen die bundesliga tabelle angeführt hatte ?

PS wir müssen echt mal einen trinken, damit ich dir mal sagen kann wie das wirklich abläuft als adler ...

-----------------------------------------------

Ultras Panama

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz